Runde 3

  • So, ich bin BM. Werde ich sterben? Wahrscheinlich! Ist die Situation aussichtslos? Ja! Werde ich Mina wählen? Ja! Werde ich es bereuen? Wahrscheinlich!
    Mina

  • Okay, ihr habt nur noch 45 Minuten Zeit, euch zu melden. Bisher sieht die Wahl folgendermaßen aus:


    Mina (1)


    Noch wählen müssen: Alle außer Ens

  • Woooow. Kann mal irgendwer noch wählen, damit ich nicht durch ne einzige Stimme sterbe? Das fände ich irgendwie kacke. Ich wähle Ens da er sich einfach ohne weiteren Grund auf mich stützt und damit dann den dritten unschuldigen Bürger töten will. Fällt es denn niemanden auf, wie er eventuell einfach Tag und Nacht uns einen nach dem anderen töten will?

  • Was mir hauptsächlich auffällt,ist das Ens manchmal ein bischen schwer von Begriff ist. ;)


    So, ich bin BM. Werde ich sterben? Wahrscheinlich! Ist die Situation aussichtslos? Ja! Werde ich Mina wählen? Ja! Werde ich es bereuen? Wahrscheinlich!

    Hm...bislang war meine Amtszeit sie kürzeste überhaupt.
    Aber wer weiß? Eventuell kannst du dich da schon bald mit einreihen. XD

  • @KuroMikazuki Das ist nicht schwer von Begriff, das ist einfach pure Verpeiltheit :D Überseh ich irgendwas offensichtliches? XD Es weist mich hier ja keiner auf irgendwas hin! Als ob schon alle tot sind >.<

  • ICH BIN EMPÖRT!
    @Nessi :O Wie kannst du es wagen! Ich habe dich diese Runde kein einziges mal gewählt fällt mir grad auf, oder? :D

  • Falls das irgendwem interessieren sollte, um die Zeit zu vertreiben:


    Ich habe davor schon einige Tode für die Nachtphase vorgezeichnet. Nur sind diese halt nicht vorgekommen. Vielleicht interessiert es dem ein oder anderen ja.



    Joah... Das war's auch ^^

  • Das Ende.



    Nur noch eine kleine Gruppe hat überlebt. Sie haben beschlossen den Berg nicht mehr zu betreten, da sie wussten, dass es gefährlich war weit oben zu verweilen. Auch wenn sie noch am Anfang des Berges waren, blieben sie bei der Entscheidung im Wald zu überleben und nach Hilfe zu suchen. Ob diese Entscheidung richtig war, fragt sich Ens, seit sein bester Freund Matze starb.
    Er wusste nicht, wie er zu reagieren hatte. Um seinen besten Freund Matze zu rächen schmiedete er einen Plan: Er findet die Verantwortlichen für die Toten, um diese eigenständig zu töten.


    Zuerst sah er Pit und Sina, welche weiter hinten saßen und sich Arm in Arm hielten. Er schlich sich näher an sie ran um zu lauschen.
    "Ich will nicht sterben, Sina.." hörte er von Pit kommen. "Keine Sorge, Pitty. Sobald Papa meine Nachricht empfängt, holt er uns mit seinem Hubschrauber ab." Sina nahm ihren Bruder Pit in die Arme und drückte ihn stark an sich. "Ich will, dass es vorbei ist ..." schluchzte Pit.



    Ens entfernte sich von den beiden, da er sich sicher war, dass Geschwister den anderen nie verraten würden.
    Ihn überholte der Durst und er ging, zusammen mit zwei leeren Wasserflaschen, zu einem naheliegendem Fluss um ein wenig Wasser zu besorgen. Er merkte eine junge Dame weiter hinten, es war Lea. "Ah, Lea scheint sich wohl auch vom Durst zu erholen. Ich könnte ihr ja einen Gefallen tun und das Wasser für sie lagern?" dachte er sich. Währenddessen suchte Lea einen gemütlichen Platz, wo sie ihre Schreibutensilien fallen ließ. Sie saß sich auf den Boden und schrieb auf, was sie erlebte - so wirkte es zumindest. Als sie fertig mit schreiben war, sah sie sich ihr letztes Schreibwerk an, welches sie bereits vor paar Tagen verfasste. Es wirkte, als besäße dieses Werk eine negative Ausstrahlung. Selbst die scheuen Krähen näherten sich dem Werk.



    Lea sah sich ihr Werk ein letztes mal mit einem "Hmpf" an, warf es in den Fluss und ging wieder zur Truppe. Ihr Werk schwamm dabei genau auf Ens zu, welcher sich das Schreibwerk aus dem Fluss rausfischte. "Na super." schimpfte Ens. "Es ist nicht mehr viel zu erkennen.. ich kann nur noch einen Namen erkennen.. Beny.. hm, wird schon nichts bedeuten." Er nahm Lea's Liste und warf sie wieder in den Fluss. "Wird sie schon nicht brauchen."


    Ens ging zu dem Örtchen, wo Pit der vollständigen Truppe von einem Weg nach oben berichtete. Er sah, dass jemand ihren Rucksack vergessen hat. "Kuro.. wer auch sonst?". Ens wusste nicht, was er sonst noch machen sollte. Er ging den Berg hoch und ging vor die Höhle, wo Leiterin San einmal alle hingeführt hat. Er saß sich neben die Klippe mit dem Gedanken "Mir wird schon nichts passieren" und überlegte, wer ein Mörder sein könnte. Plötzlich hörte er Schritte. Doch bevor er sich noch umdrehen konnte, fiel er bereits. "Dein Leben wäre so oder so bald vorbei." waren die letzten Worte, die Ens hörte.


    Es wurde dunkel und die restliche Truppe versammelte sich am Örtchen. Anscheinend fiel niemandem auf, dass Ens weg war.
    Sie setzten sich in einen Kreis und schauten sich um, während der Mond begann sich in einen Vollmond zu verwandeln. Als vollkommene Stille herrschte, stand Mina auf und stellte sich vor die anderen.



    "Es.. ich weiß nicht, wie ich es euch vermitteln kann." Ihr liefen die ersten Tränen über ihr Gesicht. "Ich weiß nicht, was mit mir passiert, ich weiß nicht wo ich war und ich weiß nicht, was ich tat, aber.." führte sie fort ".. jede Nacht geschieht etwas merkwürdiges mit mir. Ich befürchte, dass ich für die Tode verantwort.." sie brach ihre Worte ab und wischte sich ihre Tränen weg. "Ich will nicht dafür verantwortlich sein."
    Lea sah, dass Nessi sich merkwürdig verhielt. "Hey Nessi, alles in Ordnung?" Nessi sprach offen in die Runde. Man sah ihr an, dass sie nicht sprechen wollte, aber ihr blieb keine Wahl. "Was Mina gerade gesagt hat ... dies trifft auch auf mich zu. Es ist mir nach unserer ersten Nacht aufgefallen." Pit merkte, wie Sina bereits eine Träne auf seine Schulter fallen ließ. "Ich dachte, ich hätte Fieber, aber als ich in der Wasserspieglung Blut an meinen Zähnen sah, war mir alles klar." Lea stand auf und ging bereits ein paar Schritte nach hinten. Nun stand auch Lini auf. "Ich dachte ich wäre die einzige, mit diesem Problem. Auch wenn es komisch klingen mag.. ich bin froh, nicht die einzige mit solchen Schwankungen zu sein." Sina nahm nun Pit's Hand und drückte sie ziemlich stark.
    "Ich bitte euch.. bitte rennt, bevor es zu spät ist. Bis zum Vollmond dauert es vielleicht nur noch eine Minute. Ich bitte euch.." flehte Mina die Gruppe an, während sie wieder den Tränen nah war.
    Pit sah zu erst Sina an. Er hatte noch nie eine solch große Angst in ihren Augen gesehen. Er wollte fragen, was denn los sei, denn er wusste nicht, was die anderen ihnen erzählten, doch Sina hielt Pit's Hand so stark fest, dass sie ihn beim wegrennen mitzerrte. Auch Lea wusste nicht anders.
    Sie rannte zu dem Fluss, wo sie zuvor ihre Schreibutensilien fallen ließ. "Bitte.. ich will nicht sterben.. bitte nicht.. nicht jetzt! Ronny, wo bist du, wenn ich dich brauche?!"


    Mina, Nessi und Lini schauten sich nun an. Sie hielten sich alle fest und beobachteten den Mond. Als sich dieser zum Vollmond verwandelte, war die Entscheidung getroffen.
    Sie mutierten zu Werwölfen und besaßen keine Kontrolle mehr über ihren Körper.
    Nessi folgte Lea's Spur, während Mina und Lini dem Geschwisterpaar folgten.


    Lea merkte, wie sich jemand annäherte. "Bitte lass mich in Ruh'!" schrie sie. Auch wenn sie wusste, dass sie dem Tod nun greifbar nah ist, versuchte sie sich zu wehren. Als sie wahrnahm, dass Nessi sich im Fluss befand, ergriff sie die Panik. Sie warf alles was sie fand auf sie - ihr Blog, die Stifte, ihr Handy. Sogar rumliegende Steine warf sie auf Nessi, doch es war zu dunkel um sie überhaupt zu erkennen, weshalb ihre Würfe verfehlten. Als Lea nun wusste, dass sie stirbt, sah sie schwarz vor Augen und fiel auf den Boden.


    Pit und Sina rannten immer noch Hand in Hand weg. Sie versuchten, zum Bus zu rennen und sich dort zu verstecken. Gerade, als sie erfuhren, dass sogar zwei Wölfe sie verfolgten, ergriffen auch sie die starke Panik. Pit realisierte nun, was los war und wer für die Morde verantwortlich war. Er wusste nicht, was er machen sollte und folgte seiner Schwester. Doch Sina besaß eine so mächtige Panik, dass sie viel zu schnell rannte. Bei diesem Tempo konnte ihr kleiner Bruder nicht mithalten und stolperte. Sie ist bereits ein paar Meter weiter gelaufen, als sie bemerkte, dass sich ihre Hände lösten. "Pit!" rief sie. Sie wollte ihm helfen, doch sie sah nun die zwei Wölfe herbei rennen. Da sich die Gelegenheit bietete, gingen sie sofort auf Pit zu. Pit hatte keine Möglichkeiten mehr zu handeln - sein Schicksal wurde ergriffen.


    Sina konnte nicht fassen, was sie gerade gesehen hat - ihr eigener Bruder wurde vor ihren Augen zerfressen. Sie fiel auf ihre Knie und fing an zu weinen. "Ihr.. IHR SEID MONSTER!" sie warf all ihre Gegenstände, die sie bei sich trug, auf die Wölfe - so wie Lea es tat. Sie warf ihre Kette, ihre Schuhe und sogar ihre Handys, wobei eines ein Nokia Modell war. Mit diesem traf sie Lini, welche sich aus Wut von Pit löste und auf Sina zurannte. Es gab keinen Konter; Sina musste sterben.


    Nach ein paar Stunden war es vorbei. Die Wölfe waren fertig mit ihrer Mahlzeit. Sie haben es geschafft, alle Menschen zu fressen.



    -------------------


    Die Rollen:


    Sina und Pit: Geschwisterpaar
    Ens: Alter Mann
    Lea: Der Rabe


    Lini: Werwolf
    Nessi: Wolfsvater
    Mina: Wolfsseher


    ------------------



    Da in der letzten Phase Ens gestorben ist, gibt es für die Menschen keine Möglichkeit mehr, die Werwölfe zu besiegen. Daher wird die Runde vorgezogen, da die Wölfe so oder so gewinnen. Daher.. Glückwunsch? :D


    Ich bedanke mich für eure Teilnahme! Ich hatte sehr viel Spaß beim Schreiben und Malen mancher Bilder. Besonders freue ich mich, dass ich diese Runde mit @Toast teilen konnte! Besonders dankbar bin ich, dass er die letzten 2 Phasen für mich übernommen hatte. Dankeschöön! :D


    Ich hoffe, dass ihr auch so viel Spaß hattet und vielleicht in der nächsten Runde dabei seid? c:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!