Pokemon Sonne/Mond

  • Ich kann nicht mehr. Das ist echt traurig, aber irgendwie auch lustig :/   :D



    Und guckt mal :3 da hat ein deutscher Künstler ein süßes Gif gemacht


    https://facebook.com/story.php…457808&id=550245061712973


    Wollte das jetzt nicht eiskalt klauen :o von dem wird das auf Twitter übelst retweetet daher jetzt mit Link/Credits :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

  • Ich freue mich auch schon auf den Rotom-Dex :D Hoffentlich gibt es dann sowas wie kleine "Missionen" ^^ z.B. in Omega Rubin und Alpha Saphir in Wiesenflur, wo ein Mädchen ein Knilz sucht. Diese sollten dann gekennzeichnet werden :D Also das wär mein Wunsch xD


    Wer hat das Spiel eigentlich schon vorbestellt? :D

  • Ja,das sind zwei neue Pokemon aus Sonne und Mond.
    Der japanische Name des Koala ist ''Nekkoala'' und der kleine Hund - den wir ja auch schon vor einiger Zeit in einem Video gesehen haben - heißt
    ''Iwanko''.
    Nekkoala ist ein Normaltyp und Iwanko ist ein Gesteinstyp.

  • Ich bin schon sehr gespannt, was aus dem Hund werden wird :D
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie ein Gesteinshund aussehen soll.


    Übrigens, der Hund hat die Fähigkeit Adlerauge und der Koala hat ne neue Fähigkeit die es immun gegen alle Statuseffekte außer Schlaf macht

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich bin schon sehr gespannt, was aus dem Hund werden wird :D
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie ein Gesteinshund aussehen soll.


    Übrigens, der Hund hat die Fähigkeit Adlerauge und der Koala hat ne neue Fähigkeit die es immun gegen alle Statuseffekte außer Schlaf macht

    Klugscheißmodus: Adlerauge oder Munterkeit. ^^


    Mal schauen,womit es besser spielbar ist. :D



    Aber,ich bin auc schon recht gespannt,wie seine Weiterentwicklung aussieht.
    So betrachtet kann ich mir einen Gesteinshund schon vorstellen.
    Aber...
    Iwankos Typ ist wirklich sehr ungewöhnlich für seine Spezies.Bis jetzt waren die meisten Hunde bzw. Hundeartigen Pokemon meistens Feuer oder Unlichttypen.



    Edit:


    Während dem Taiwanesischen Championship wurden erste Ausschnitte von Zygarde 10 % Form und Zygarde Komplett Form gezeigt.
    Die Ausschnitte zeigen verschiedene Attacken und Zygardes Verwandlung von der 10% Form in seine Komplett Form.Das bedeutet also,das alle Formen von Zygarde in Sonne/Mond verfügbar sein werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier nochmal vom YouTube-Kanal:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der Iwanko sieht putzig aus <3  
    bin gespannt was sonst noch so für Pokemon kommen
    auf Tumblr gibt es coole Pokemon Fanarts auch selbst erdachte Pokemon davon sollte Nintendo mal ein paar nehmen die sehen echt geil aus *.*


    Zygarde's Komplett Form sieht ja grauenvoll aus O.o

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Count_Dracula ()

  • sie sollten von den Pokemon her nicht mehr so viel leaken, sonst nimmts die Überraschung weg.

    Spätestens beim US/JP Release wissen wir sowieso direkt alles wenn wir irgendwo im Netz unterwegs


    Wobei es mir auch recht wäre wenn z.B die Starterevos und die meisten Pokemon unbekannt bleiben.
    Meinetwegen können die mal paar Arenaleiter und das böse Team und deren Motiv präsentieren

    noface.png

    by Toast <3

  • Nein,Nein Nein.Auf jeden Fall Leaks! :happystar:
    Ich will immerhin wissen,was für neue Pokemonarten es gibt und welche ich in meinem Team nehmen werde.
    Außerdem entscheide ich immer,welchen Starter ich nehmen werde anhand der Weiterentwicklungen.


    Von mir aus könnte Nintendo sofort von Heute auf Morgen alles an neuen Pokemon leaken.
    Ich hoffe ja diesbezüglich,das ein paar bestimmte Leute wieder Einiges inoffiziell leaken werden. :hmm:

  • Wenn Leaks für das ganze Spiel erscheinen würden, könnte ich das halbe Jahr nicht überleben xD


    Ich finde dass sie nur nicht die Orte leaken sollten, da ich diese gerne selber anschaue

  • Bei X/Y kannte ich kaum welche von den neuen Pokemon, das war immer richtig cool, wenn man ein neues gesehen hat und nix drüber wusste :3 Den Koala find ich supercool und seine Fähigkeit ist auch cool :D
    Zygardes Forwandel ist jetzt nicht soooo spektakulär, aber das ist Zygarde ja generell nicht, hat ja immerhin keine eigenes Spiel bekommen ;D

  • Spätestens beim US/JP Release wissen wir sowieso direkt alles wenn wir irgendwo im Netz unterwegs


    Wobei es mir auch recht wäre wenn z.B die Starterevos und die meisten Pokemon unbekannt bleiben.
    Meinetwegen können die mal paar Arenaleiter und das böse Team und deren Motiv präsentieren


    Ich würde lieber die pokemon und startetevos sehen... das böse Team und deren Motiv sollte mMn gar nicht zuvor unbedingt veröffentlicht werden xD

  • Die beiden neuen Pokemon sehen ja gut aus! Besonders der Hund sieht megasüß aus! :inlove:
    Aber wehe, wenn sie Iwanko dann so aussehen lässt wie beim Yorkleffs Entwicklungen... :angry:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • News über News!
    Wieder mal gibt es ein paar interessante Neuigkeiten über Sonne und Mond!


    Beginnen wir mit den drei neuen Pokemon,die Heute wurden;zwei während des heutigen Anspielens von Nintendos E3 Präsentation und eines auf der offiziellen Internetseite.


    Während des Anspielens wurden zwei neue Pokémon namens Mangunior und Peppeck enthüllt. Das Patrouille-Pokémon Mangunior ist stets hungrig. Es ist vom Typ Normal, 0,4 m groß, 6,0 kg und besitzt die Fähigkeit Beschattung oder Titankiefer. Das Specht-Pokémon Peppeck wurde uns im ersten Trailer als Wireframe-Modell präsentiert. Es ist vom Typ Normal/Flug, 0,3 m groß, 1,2 kg schwer und besitzt die Fähigkeit Adlerauge oder Wertelink. Ein weiteres neues Pokémon wurde auf der offiziellen Website enthüllt. Dieses Käfer-Pokémon heißt Mabula. Es ist eine Larve, die 0,4 m groß und 4,4 kg schwer ist. Seine Fähigkeit ist Hexaplaga.



    Ebenfalls neu vorgestellt wurde ein neuer Spielmodus namens Battle Royale. Bei diesem Modus treten vier Trainer gleichzeitig gegeneinander an und es kämpft jeder gegen jeden. Die Reihenfolge hängt davon ab, wie gut sich jeder schlägt. Der Kampf endet, sobald ein Trainer komplett ausgeschieden ist, also wenn seine Pokémon alle besiegt wurden. Gewonnen hat, wer sich am besten geschlagen hat.



    Das Ingame-Material, das während des Livestreams zu sehen war, zeigte einige weitere interessanter Neuigkeiten. Auf Route 1 kann man Ledyba (im neuen Pokédex #020) und Mangunior wild begegnen. Es tauchen also auch ältere Pokémon von Anfang an auf. Im Kampf werden jetzt mehr Informationen angezeigt. Bei Attacken kann man direkt sehen, ob ein Angriff effektiv, sehr effektiv oder nicht sehr effektiv sein wird – vorausgesetzt, man hat zuvor schon einmal gegen das gegnerische Pokémon gekämpft. Auch die aktuell gültigen Statusveränderungen können im Kampf ab sofort jederzeit in einer übersichtlichen Tabelle abgerufen werden. Zur Story: In der zweiten Stadt des Abenteuers findet gerade ein Festival statt, bei dem auch Tali mit seinem Pichu dabei ist. Hier findet womöglich der erste „Rivalenkampf“ statt. Robball lernt auf Level 8 die Attacke Säuselstimme. Alle Trainer sind nun auch im Kampf vollständig animiert. Im Kampf befinden sich die Trainer zudem durchgehend hinter ihren Pokémon.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!