Pokemon Sonne/Mond

• ich kann da euren hype echt irgendwie gaar nicht zu verstehen XD

Ja gut, man kann sich bisschen mehr verkleiden. Es gibt eine Story diesmal und.. joa.. :D

Wilde Pokemon rufen sich freunde hinzu.,.

Zusammengefasst macht das Pokemon zu einem neuen anderen Spiel :D

Ach und die Figur ist irgendwie größer!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich verstehe nicht warum nartaina minuspunkte sammeln sollte...
    Man wird doch wohl seine Meinung kund tun dürfen..Und ich stimme dem zu - übermässig hypen können mich diese VerkleidungsOptionen überhaupt nicht.

Meinung hat NICHTS mit Ahnung zu tun. Tut mir leid, aber ich weiß wirklich nich was du damit jetzt bezwecken wolltest straw

• Weil die Argumente die gebracht wurden Schwachsinn sind und natürlich hat Meinung äußern auch was mit Ahnung und Wissen zu tun. Und für mich ist diese Argumentation einfach zu wischi waschi und hat nichts mit Meinungsbegründung zu tun. Wenn man nur geschrieben hätte: "Kann den Hype um Pokemon nicht verstehen, da mich Pokemon sammeln nicht so meins ist" wäre der Beitrag mir egal gewesen. Der Sinn vom meinem Beitrag war das ich qualitative Beiträge mehr schätze als irgendwelchen Nonsense.

• @Strawberrynator, anscheinend denkst du, ich habe es nötig irgendwelche nonsense beiträge zu schreiben, weil ich denke ich MÜSSTE unbedingt Beiträge schreiben. Doch so ist es nicht.
    Trotz dem Event Schlag die Sabi schreib ich nicht mit Druck und Zwang hier irgendwo Beiträge. (Zu sehen an meinen monatlichen Beiträgen in den Monaten zuvor)

Wenn ich bei dir Minuspunkte sammel, weil ich meine Meinung sage, dann ist das halt so.

Ich denke jedoch, dass jeder andere hier dies nicht als persönlichen Angriff ansieht, weil er das Spiel liebt, gehyped ist etc.

ich bin ein Fan von Pokemon, darum würde ich nie schreiben, dass ich Pokemon fangen nicht mag.

Ich besitze so gut wie jedes Pokemon Spiel, dass es gibt. Zu mindestens die Hauptreihe.

Was dein Argument betrifft mit dem ich sei wenig Informiert und habe deshalb den Mund zu halten. (zusammengefasst)

Warum sollte ich?
    ich lasse mir mit Sicherheit hier nicht sagen, was ich schreibe und was nicht. Dies ist ein Forum. Der Sinn und Zweck ist hier keine Argumentation warum und wieso, wo jeder Punkt nur Fakt sein muss. Würde jeder immer jeden Beitrag hier nur noch so schreiben dass alles mit Fakten gedeckt ist, mit Zitaten noch am besten und Quellangaben. Oh dann wäre bald das Forum tot! Da hat doch keiner Lust drauf!

Was gibt es denn noch in dem Teil, was es in Oras noch nicht gab?

Und hier bitte nur Fakten junge Dame, sonst!! Du weißt ja!

nein quatsch. :D

Ich lasse mich ja gerne überzeugen, dass dieses Spiel den Hype von euch verdient.

Also entspann dich mal etwas und unterlass es bitte meine Beiträge als Schwachsinnig hinzustellen, nur weil ich eine andere Meinung als du vertrete. Das nehm ich sonst persönlich ;)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich lasse mich ja gerne überzeugen, dass dieses Spiel den Hype von euch verdient.

Meine persönlichen Gründe warum ich es hype:

- Einige Pokemon sind für das zukünftige Competitive Play recht vielversprechend.Amfira zum Beispiel kann ALLE Pokemon VERGIFTEN.SELBST STAHL und GIFT Pokemon.Damit ist Panzaeron als DER physische Staller schlechthin nicht mehr die Mauer,die es einst war.Weil es eben nun selbst als Stahl Typ vergiftet werden kann.(Was ich persönlich sehr bedaure)
    Anderes Beispiel: die Fähigkeit ''Orkanschwingen'' wirkt nun anders.

Orkanschwingen vor der 7.Gen:
    ''Ermöglicht es dem Pokémon, mit Flug-Attacken zuerst anzugreifen.''

In Sonne /Mond:
    ''Kann bei vollen KP Flug-Attacken vor dem Gegner einsetzen.''

YES! :D Mit anderen Worten,knall Tarnsteine rein und dieses verdammte Fiaro mit seiner dämlichen ehemaligen Prio hat ausgedient. XDD
    Generell wurden einige Sachen genervt.Vorallem auch Statusveränderungen.

Ansonsten:

- Mir gefallen zwar nicht alle,aber doch relativ viele Pokemon der 7.Gen.
    - Das Thema ''Hawai'' wurde schön von Gamefreaks umgesetzt.Auch wenn ich mir mehr Wasserpokemon für eine Inselregion gewünscht hätte...
    - Es gibt endlich Pokemon WÖLFE! Wir hatten noch nie Wölfe.Und sie sehen fuc*ing awesome aus. *.*
    - Der 12 Stunden Zeitunterschied zwischen Sonne und Mond.
    - Personalisierung und neue Klamotten.

• Angeberei und Donnerwelle wurden zum Glück auch generft. xDD

Jetzt können die eShop Käufer das Spiel schon haben. Und ich muss HOFFEN es später zu bekommen </3

• @nartaina
    Ich kann aber jetzt auch nicht nachvollziehen, was dein erster Post genau bedeuten soll. Es ist halt ein neues Pokémonspiel und darauf freuen sich die Leute. Und dass gerade diese Serie das Rad nicht ständig neu erfindet, wissen wir doch mittlerweile alle.

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

• Sooo Leute, das Matzi hat nun auch Pokémon :D und zwar Mond :inlove::happystar: habs mir bei meinem Händler heute geholt, da auf der Vormerkliste bei Nintendos Presseagentur Pokémon komplett vergriffen war. Ich freu mich mal wieder Pokémon zu spielen. Meine ersten waren ja Blau und Gelb damals, die neueren hab ich alle nie gespielt :blush: :ups:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Eine gute Nachricht für die Cheater unter uns; die ersten Codes sind draußen. :D

Die Codes der Europäischen Version sind mit der USA/Kanada Version identisch.

• Wo muss man die Codes eingeben ?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wo muss man die Codes eingeben ?

Die Codes kann man nicht eingeben. ;)
    Um die Codes nutzen zu können,braucht man das Powersave sowie die dazugehörige Software.
    Steckt man dann die Spielkarte ins Powersave,bekommt man die Code angezeigt,die zur Verfügung stehen.je nach dem was man haben will,wählt man dann die Codes.
    Anschließend wird der Spielstand gelesen,hochgeladen und auf auf dem Server von Codejunkies bearbeitet.Ist da salle erledigt,wird der Spielstand wieder von Server runtergeladen und zurück aufs Modul geschickt.

Aber mal wirklich im ernst: was bringt das cheaten? Ist das wirklich so spaßig?

Ja,ist es.Zumindest für mich. XD
    Wobei gesagt,früher mit dem alten Action Replay war es lustiger.Da hatte man soviele Möglichkeiten...durch Wände gehen,Perspektiven ändern,Avatar ändern,Teleportation...

Aber im ernst:
    Ich persönlich cheate in erster Linie deshalb,weil es eine Menge Zeiterersparnis ist.(Und ich auch einige Eventpokemon ohne cheaten gar nicht bekommen könnte.)
    Wenn man ein perfektes Pokemon haben will,braucht man Zeit.Jede Menge Zeit...die ich nicht habe.
    Ideales Wesen,passende Fähigkeit,(Zucht) Attacken,EV und DV Werte,dann eventuell noch Shiny Status...
    Teilweise können da schon WOCHEN vergehen,ehe man das gewünschte Pokemon endlich hat.

• Ich würde das cheaten halt für das endgame verstehen. Dann das perfekte Team sich zusammenstellen, alles kaufen was man möchte Mit unendlich Geld etc.
    Aber bis zum durchspielen? Warum sollte ich das Spiel überhaupt noch spielen wenn ich alles haben kann? :D
    Klar ist das bei jedem anders und wenn man dann Spaß hat ist es doch schön, dass es solche möglichkeiten gibt

• Warum sollte ich das Spiel überhaupt noch spielen wenn ich alles haben kann? :D

Klar ist das bei jedem anders und wenn man dann Spaß hat ist es doch schön, dass es solche möglichkeiten gibt

Zugegeben,man kann sich auch ein Spiel kaputt cheaten.Ohne Frage.
    Als ich damals angefangen habe - was inzwischen gute 16 Jahre sind - habe ich es auch übertrieben und mir selbst Spiele verdorben.
    Aber im Laufe der Zeit habe ich gelernt,wo die Grenzen für mich sind.Wo ich noch Spaß am Spiel habe und wo es anfängt langweilig zu werden.
    Letzendlich gehört zum cheaten auch ein bischen Selbstdisziplin. ;)

Ich würde das cheaten halt für das endgame verstehen. Dann das perfekte Team sich zusammenstellen, alles kaufen was man möchte Mit unendlich Geld etc.

Das perfekte Team ist für das Endgame.Zumindest halte ich es bei mir so. ^^
    Es ist so: Bei mir gibt es grundsätzlich immer zwei Arten von Teams ;Story Team und Competitive Play Team.
    Mein Story Team baue ich mir im Laufe der Story auf.Diese Pokemon sind immer persönliche Favoriten meinerseits und haben auch immer eine Hintergrundstory.Allerdings haben diese Pokemon weder die passenden Attacken noch Wesen oder Werte.
    Wie gesagt,sie sind nicht perfekt,sondern reine persönliche Lieblinge.Aber ich spiele mit ihnen die komplette Story durch.Weil ich sie mag. :)

Nach der Story beginne ich dann mir die perfekten Pokemon zusammenzustellen.Sei es nun mit ehrlich fangen/züchten oder mit cheaten/hacken.
    Grundsätzlich arbeite ich immer erst nach der Story an Competitive Play Teams,denn für die Story lohnt sich das einfach nicht.

• Welche Edition und Starter habt ihr genommen? 9

1. Sonne - Bauz (0) 0%
    2. Sonne - Flamiau (0) 0%
    3. Sonne - Robball (0) 0%
    4. Mond - Bauz (2) 22%
    5. Mond - Flamiau (4) 44%
    6. Mond - Robball (3) 33%

Da das Spiel jetzt raus ist und ab jetzt die Meisten das haben (könnten), kann man auch super die Umfrage einbinden :3

Von der Spielzeit her bin ich btw schon auf der zweiten Insel °^°

Und was auch noch interessant ist - gerade wegen Cheatprogrammen, ist folgendes:
    Erste Kurzfassung ist, dass ein Bug gefunden wurde, indem in Pokemon Centern und im Kampfbaum wenn man da gespeichert hat und das Spiel fortsetzen will, das Charaktermodell nicht lädt und man nix mehr machen kann.

Es stellte sich aber heraus, dass das letztlich durch das Cheatprogramm PKHeX verursacht wurde~

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich stehe grad vor der Höhle vor der Prüfung auf Route 3

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!