Pokemon Sonne/Mond

  • Achja: Da ich Sonne/Mond ohne Cheats spielen will, verschenke ich meine CP-ready Pokemon. Wenn sie sonst niemand will, kommen sie in den Wundertausch :D

  • Der Großteil, weil ich PkHex noch nicht lange kenne und davor normal gezüchtet habe. Ich kann deshalb nicht versichern, dass Pokemon XY gezüchtet wurde, oder generiert. ^^

  • Es gibt Neuigkeiten zu ''Pokemon Sonne'' und ''Pokemon Mond'':


    Laut der offiziellen japanischen Nintendo Seite wird es am 10.Mai 2016 erste News zu den beiden neuen Editionen geben.
    Diese werden um 21:00 JST bekannt gegeben;in unserer Zeitzone wäre das 14 Uhr.
    Auf welche Weise die News veröffentlicht werden ist aktuell aber noch nicht bekannt.

  • Morgen sollte es ja News geben, war das um 10? Ich glaub es war um 10, oder? :D

  • Jep,Morgen um 14 Uhr unserer Zeit.


    Leider steht noch nirgentwo wo genau die Infos veröffentlicht werden.
    Ich habe jetzt schon jeden Tag auf filb,serebii und Pokebeach nachgeschaut,aber bis jetzt ist noch nichts bekannt...

  • Ich würde ja auf ein kleines Sneak Peak der Region hoffen *.*
    bitte lass es in Kalos spielen. Da unten ist noch so viel Platz :<

  • Ich hoffe ja auf sowas wie Kanto/Johto


    Halt mit Kalos/???


    Kalos wurde ansonsten einfach viel zu schlecht genutzt.
    Was ist z.B mit diesen Metallcontainern in der Wüste?
    Und mit der Bahn könnte man auch locker ne Verbindung zwischen den Regionen herleiten

    noface.png

    by Toast <3

  • Oder die News ist.
    Auf März 2017 verschoben wegen NX :'D


    Kalos hat halt noch ganz viel Platz im Süden. Und ein Gebäude aus dem ersten Trailer sah recht Kalossüdlich aus, zumindest würde ich mir das so vorstellen :'D

  • ich schätze auch mal, dass sie was vom Gameplay und vom Spiel selbst was zeigen werden :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich wollte vorhin schon den 2017 NX Joke bringen :D
    Hab mir dann aber gedacht "Nee... zu einfallslos" ^^


    Wetten wir bekommen morgen einfach irgendeinen Mist "enthüllt"?

    Na,das wäre ja schon das zweite Mal hintereinander.
    Das gab ja schon das letzte Mal einen Shitstorm...da kann ich mir nicht vorstellen,das Nintendo das nochmal macht. :/

  • Das gab ja schon das letzte Mal einen Shitstorm...da kann ich mir nicht vorstellen,das Nintendo das nochmal macht. :/

    Wir reden hier von Nintendo.
    Sie haben oft genug bewiesen, dass ihr Marketing äußerst.... fragwürdig... sein kann.
    Ich traue es ihnen zu :D
    Schließlich trauen sie es sich ja auch die E3 einfach komplett zu "verschwenden"

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!