Pokemon Sonne/Mond

  • Hier noch ein Video mit paar Ausschnitten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Robball ist in Wahrheit keine Robbe xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Finde die Starter recht okay. Eule ist süß und die Katze cool, aber die Robbe, naja gewöhnungsbedürftig... xD


    Bei den Feuerstarter hoffe ich auf 2. Typ Unlicht und nicht schon wieder Kampf, wie damals alle bei Floink dachten, es wird Unlicht...


    Mauzi/Snobilikat = Siamkatze
    Eneco/Enekoro = Katze
    Sheinux/Luxio/Luxtra = Löwe
    Charmian/Shnurgarst = Katze
    Felilou = Katze, Kleoparda = Amurleopard oder Ägyptischen Mau
    Leufeo/Pyroleo = Löwe


    Und Flamiau ist laut pokeWiki auch nur Katze, bin mal auf die Entwicklung gespannt. Tiger? Wegen den Streifen.
    Der neue Coverlegi der Sonne ist auch ein Löwe. 3x Löwen. xD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Wollt jetzt auch mal meinen Senf nach dem Trailer dazugeben


    Also die Eule ist ja mal mega niedlich! Bin echt verneigt, diese dann als Starter zu nehmen, allerdings bleibe ich meiner Tradition treu und nehme Feuer.
    Wie ich @Beny auch gestern geschrieben habe, vermute ich (und hoffe inzwischen), dass der Feuerstarter als zweiten Typ Unlicht haben wird.
    Beim Wasserstarter vermute ich den zweittypen Eis~


    Mir gefällt das Setting soweit echt super mit dem Hawaiianischen Flair, und die Charadesigns sagen mir auch zu.
    Hoffentlich kommt das Gimmik von X/Y wieder rein, dass man die Frisur und die Kleidung ändern kann :/


    Bei mir wird Mond definitiv landen, gerade weil mir das Legendäre Pokemon gut gefällt, bei Sonne bin ich relativ enttäucht, weil mich der Legi an die 3 Hunde erinnern :/

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Hoffentlich kommt das Gimmik von X/Y wieder rein, dass man die Frisur und die Kleidung ändern kann :/

    Es ist zumindest schon bestätigt, dass man am Anfang wiederHauttypen wählen kann.
    Denke also man kann wieder alles anpassen.
    War in ORAS ja auch nur anders weil es im Original eben auch "feste" Charaktere gab und Nostalgie und so.


    Hatte eigentlich überlegt die Spiele vielleicht auszulassen, auch wenn ich die Starter toll finde.
    Aber n paar Kumpel von mir haben mich heute schon bequatscht damit ich es mir hole xD


    Im November wird dann wohl Mond geholt

    noface.png

    by Toast <3

  • Schaut mal bei der Facebook Timeline unten bei uns. Hab da was geteilt wegen dem Anpassen des Charakters

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die Spiele kommen an meinem Geburtstag raus. Das ist ein Zeichen.. Meine Mum meinte auch als ich ihr das gezeigt habe: Du holst dir dann aber Sonne! Ich hab dich doch damals als Kind immer mein Sonnenschein genannt.


    WÄH D: Jedenfalls.. XD ich bestelle mir eins davon auf jeden Fall vor. Nur was.. Ich find den Löwen immer noch besser als das andere Viech

  • Dass der Wolf den Mond besser findet, war ja klar. Immer dieser Grimm D:

  • Ich wollte mir ja eigentlich Mond holen.. aber das Legendäre Pokemon sieht aus wie ein.. Trampolin


    Letzten Endes geht es mir ja eh nur um die Spielkarte.. von daher werde ich wohl Mond holen. Vielleicht auch beides :D

  • :D Die Nacht ist ja auch schöner als der Tag :3


    Ich würde ja auf die Editionsspezifischen Pokemon warten, aber ich möchte möglichst ungespoilert diesmal an die Spiele rangehen
    (Außerdem, selbst wenn mir die Pokemon in Sonne VIEL besser gefallen würden, ich würde wohl bei Mond bleiben :D
    Kann ja mit Freunden dann tauschen)

    noface.png

    by Toast <3

  • Dann kannst du gleich in den Wald ziehen. Ohne Internet und so. Spoilerfrei geht nirgends.. Was ein Horror als ich damals am ersten Tag von Star Wars in 9GAG reinging... :cry:

  • ORAS wurde beu uns auch schon zu US/JP Release teilweise verkauft. Vielleicht ist das diesmal wieder so. Einfach in den Laden :D

  • Am schwersten wird es sowieso in der Woche zwischen JP/US Release und EU Release

    Das habe ich ja total übersehen... bwaah.. Internet wird ausgestellt. :C

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!