Pokemon Sonne/Mond

  • Auf der Seite von Coro Coro ist ein neues Video erschienen.
    Das Video zeigt eine neue Szene in der auch so ganz nebenbei ein neues noch unbekanntes Pokemon auftaucht.
    Achtet mal im Video auf 0:11 - 0:12 ,wenn der Spielprotagonist aus seinem Haus hinausläuft.Auf der linken Seite ist ein Junge mit einem Hundeähnlichen Pokemon zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmmmmm. scheint ein Pudel zu sein.. bei dem Wuschel D: und zählen Pudel als Hunde xD


    Nee jetzt im ernst.. Mir kommt das auch nicht bekannt vor

  • Ja? Ich achte immer darauf, wie sich die entwicklen und wähle dann... Bin da bisschen oberflächlich aber die müssen auch gut aussehen. Will da nicht iwie.. ein Frankenstein's Monster oder so @Beny

  • Haha. Sehe schon wie du so den Tisch umwirfst oder einfach so sprachlos guckst.


    Aber denke nicht dass die bei dem es versauen. Eher bei .. Robball? Oder wie der heißt XD

  • Bestimmt wird das so ein Energieball oder so D: So ein Wasser/Elektro kack. So gegensätzlicher Mist o.O ok das ist jetzt ne komische Theorie aaaaaber wer weiß

  • Das neue Pokemon, das man sieht, schaut für mich wie ein Shiba Inu aus.
    Allein wegen den buschigen Schwanz schaut aus, als wäre es geringelt, halt wie bei Shiba Inu. :think:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Ich könnte mir bei dem Ding irgendwie auch Mono Wasser vorstellen.
    So total langweilig.
    Oder Wasser/Eis, was ja auch so Standardzeug wäre.
    Ich erwarte eigentlich so eine sehr dämlich aussehende Zirkusrobbe


    Bauz hat ja schon seinen 2. Typ, wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn sich das irgendwie noch ändert in der Entwicklung.


    Und bei Flamiau tippe ich, wie wahrscheinlich jeder, auf Feuer/Unlicht

    noface.png

    by Toast <3

  • Der Name sagt schon Unheil vorraus D:


    Wenn das Ding nicht irgendwas mit Bällen und seiner Nase in der Endentwicklung hat bin ich extrem überrascht.

    Mein persönlicher Alptraum...eine extrem hässliche Pantimos + Robben Kreuzung. :tremble:
    Uwahhh!! ._.



    Das neue Pokemon, das man sieht, schaut für mich wie ein Shiba Inu aus.
    Allein wegen den buschigen Schwanz schaut aus, als wäre es geringelt, halt wie bei Shiba Inu. :think:

    Ja,diese Vermutung haben viele.Shiba Inu,Akita Inu,Pommerian...jedenfalls scheint es so in Richtung Spitz zu gehen.
    Allerdings - und das finde ich persönlich recht glaubwürdig und interressant - meinte Jemand auf filb,das der Hund auch an den ''Poi Dog'' angelehnt sein könnte.Die Halskette des Hundepokemon die scheinbar aus Knochen zu bestehen scheint,stützt diese Theorie.Ebenso das der Poi Dog eine Hawaianische Hunderasse war.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hawaiian_Poi_Dog

  • Stimmt.. Und viele sagen ja auch dass die Karte an Hawaii angelehnt ist. Sehr cool wenn es da diese Verbindung gibt o.o

  • Ja gut. So sehr bin ich nicht auf dem Laufenden :D will mir die Eindrücke alle auch noch selbst verschaffen.

  • @Beny Wenn du dich nicht spoilern lassen willst musst du wirklich alles meiden. Youtube, Twitter, die Pokemonregion in Foren usw :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!