Hallo ihr Menschen und Wölfe,
die Nachbesprechung ist jetzt schon eis paar Tage offen und anscheinend haben die die ihre Meinung äußern wollten dies auch getan :3 Danke nochmal dafür ^^ So konnte ich mir schonmal ein grobes Bild machen :D
So worum geht's hier jetzt? Ich würde hier jetzt gerne mit euch zusammen Rollen, Features und Regeln für die nächste Runde festlegen. Natürlich kommt es am Ende darauf an wie viele wir werden, aber wenn ihr besondere Wünsche für Rollen, Veränderungen usw habt oder komplett neue Vorschläge für ne Rolle habt, haut sie raus und wir können gemeinsam darüber entscheiden :3
Dann kann auch bald schon die Anmeldung losgehen ^^ Und dort werden dann schon die meisten Regeln und Rollen stehen und jeder weis was auf ihn zukommt ;D
Ich freu mich über jeden Mitschreiber :)
P.S. Hier nochmal ne Liste mit Sachen die ich wirklich direkt und klar gesagt bekommen möchte ^^
-Phasenlänge (erste Phase kürzer? Am Ende nach Absprache kürzen wenn alle einverstanden? 24h beibehalten?)
-Welche Rollen wollt ihr dabei haben? (wirklich jede Rolle aufzählen die ihr gerne dabeihabt, auch die ganze Standartrollen)
-Was machen wir mit inaktiven?
-Aussage zu Charakterrollen (Ja/nein)
-Events (ja/nein) Welche Events? Wie sollen Events eingeleitet werden? (BM sagt ne Zahl/ Ich würfle/Vorschlag?)