Leider nein :), auch wenn ich durch meine gefärbten Haare (am Anfang jetzt ist es fast wieder raus aber noch immer dunkler als normal) und meine Brille oft gefragt wurde . Wahrscheinlich erledigt meine Größe den Rest

Messen und Conventions
-
-
würd ich auch gerne wissen :D
edit: frage hat sich scheinbar erledigt :D Meistens liegts wohl an der Größe oder sie hat vielleicht nen kleinen Verwandtschaftsgrad als Asiatin
-
Verstehe. Das mag etwas komisch klingen, aber dein Körperbau (Damit meine ich nicht die Größe alleine) wirkt etwas asiatisch. Und sag jetzt nicht "So sieht doch jedes Mädchen aus." NEIN! Da ist ein kleiner Unterschied, den ich irgendwie nicht beschreiben kann :I
-
Haha das hab ich noch nicht gehört :D aber macht ja nichts
, ich werde mal drauf achten und vergleichen (? xD)
-
Sieh' es als Kompliment :D
-
Hab auf einem Anime Treffen hier in meiner Stadt eine Melinda gefunden, hab sie gefragt ob ich das auch hier hochladen darf und hier ist sie ^^
-
hast sie ja wohl hoffentlich euch hierher eingeladen, damit wir sie alle mit Liebe überschütten können dafür dass sie so cute ist!
-
Morgen gehts zur NiCon, gosh ich freu mich schon total <3
Ist jemand von euch vielleicht auch da? :3
-
Ich leider nicht x.x, aber wo ist die eigentlich? :)
-
In Hannover :3
Der Nachteil an morgen.... der Eintritt ist so arg teuer x_x
-
Wie teuer ist er denn? Also für einen Tag oder das Wochenende?
-
Ich würde so gerne auf verschiedene Cons & Messen, aber der Preis schreckt mich immer so sehr ab, dass ich dann lieber zuhause bleibe.
Wieso sollte ich 50€ (meistens kommt noch die teure Fahrt dazu, deshalb mal ein Beispiel) bezahlen, um da rumzugehen, was ich eh nicht gut kann, in Menschenmengen, um überteuertes Merchandise zu kaufen, welches ich günstiger im Internet bekomme?
Bei uns in der Stadt ist die Yukon (richtig geschrieben?) & wenn eine Freundin von mir da als Sängerin auftritt, gehe ich hin. Ansonsten aber nicht. Ich war mal auf der Animagic mit Freunden, aber die Fahrt war mir persönlich zu teuer & die großen Cons sind mir auch zu unübersichtlich.
Die Gamescon schreckt mich ebenfalls wegen der Größe ab, ich verabscheue Menschenmassen & ich denke nicht, dass da Rücksicht drauf genommen wird, wenn ich ne Pause machen muss & mich einfach hinsetze, um es übertrieben darzustellen.
-
Ich gehe nicht oft auf Cons oder Messen.
Auf der Game City in wien bin ich jedes Jahr. aber dieses jahr hats mir nich so getaugt. ich weiß auch nich. ich find die location dafür ziemlich mies und naja.. is allgemein eher.. nicht sooo spannend. Pflicht ists und bleibts trotzdem :p
ob ich mir dahingehend jemals mehr anschaue ist fraglich.
-
Samstag kostet der Eintritt 25€ QwQ
Zugfahren haben wir aufgeteilt mit dem Ticket~
Ich werd versuchen viele Fotos zu machen ;3 -
ich war mal auf der RingCon in Bonn weil Charles Dance kommen sollte aber er hat dann noch kurzfristig abgesagt wegen Dreharbeiten :flenn:
seitdem war ich auf keiner Con mehr würde aber gerne auf welche gehen nur leider sind die meisten immer zu weit weg oder zu teuer und alleine ist es auch doof/langweilig hinzugehen -
Och man ich habe es dieses Jahr wegen der Arbeit nicht auf die FBM geschafft, dafür war ich auf einer Human Ressource Fachmesse in köln nämlich auf der zukunft personal
-
Soo alle Jahre wieder :D
Für mich beginnt nächste Woche die erste 'Con' des Jahres, die LBM. Ich werde versuchen ein paar Fotos oder so zu posten :3 (vor allem, sollte ich wieder AC Cosplayer oder anderen interessanten Kram entdecken :D ).Sonst vll sieht man ja den ein oder anderen :)
-
Pscht @Toadstool
Ich geh wahrscheinlich auch auf die LBM, dann müssen wir uns wieder treffen ;) -
Oh das wäre ja toll <3
Schade, dass @tobias0704 arbeiten muss, dann müssen wir das aber ein anderes mal schaffen :3 -
Dieses Jahr wirds wieder nur auf eine Convention ausfallen:
Nippon Con in BremenEveeeeentuell schaffen wir es auch zur NiCon in Hannover, aber ich weiß es nicht nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!