Erteil eine schräge Aufgabe an den nächsten

  • Dann probier ich doch mal wie das ankommt : D


    man postet eine schräge Aufgabe an den nächsten User der postet, der kann dann sagen ob es es machen würde/wird oder auf keinen Fall (und warum nicht? ^^)


    z.B.:


    Beny postet: "hau Monika mit dem Insektennetz! >:D"


    und San postet "WTH, no way! aber ich hau dafür Steffi, wenn ich ihr begegne, damit sie endlich auszieht" (was ich aber nicht tun muss, sie ist schon weg, höhöhö)


    und dann poste ich "Löffel, im Beisein anderer, Vanillepudding aus einem Mayo-Glas : D"

  • Nee, sicher nicht! Ich hasse Vanillepudding...

    Hmm...


    Lenk deinen Lieblingsbewohner in eine Falle! :happystar:

  • neeein, ich hab meine Fallen brav in einer Ecke versteckt damit ich nicht dauernd selber in welche reinlauf udn lös die sicher nicht absichtlich aus damit wieder wo eine spawned D:


    hmmm


    umarm deine Mama (wahlweise ein anderes Familienmitglied) und sag dabei "du bist so weich, hast du dich mit Perwoll gewaschen?"

  • Da ich sowieso immer pünktlich bin, wird das wohl nicht vorkommen ;)


    Schreibe ein Gedicht über verschüttete Milch und Erbsen.

  • Oh,gott...ich bin eine Niete in Gedichte schreiben.... :what:
    Nö,mache ich nicht. :no:
    Stattdessen bringe ich ein paar Liter Milch und einige Tüten Erbsen mit.
    Die Erbsen verteile ich großzügig auf den Boden und schütte anschließend die Milch darauf.
    TADAA, ANSCHAUUNGSUNTERRICHT!!! :clap:



    Trage einen Abschnitt aus deinem Lieblingsbuch vor ohne die Buchstaben E und A lesen.

  • ich sitze gerade im vollen Bus, also - nein, bestimmt nicht! XD


    Mal der nächsten Person, die du siehst, irgendwo auf die Haut einen Smiley.

    Stadt: Chibbast
    FC: 1349-7263-3254
    Schlummercode: 7E00-00CE-69C3


    Ich freue mich immer sehr über Schlummerbesucher, gerne dürft ihr mir im Anschluss auch ein Feedback geben! :sing:

  • Ich sehe erst Montag wieder jemanden. *total einsam zu Hause hock*
    Und da diese Person wahrscheinlich ein Wildfremder ist, belasse ich es lieber.


    Geht das hier aber auch?



    Finde ein gutes Rezept mit Tomaten. Pizza, Spagetti und Lasagne sind ausgeschlossen. Sei kreativ, nächste Person.

  • Haha Achselsmiley : D


    Gutes Tomatenrezept:


    Man nehme die Tomaten. inklusive Grünzeug. Dann öffnet man den Mülleimer und lässt das widerliche Zeug sanft hineingleiten. Nicht zu wild. Damit sie nicht aufplatzen und ihren grauslichen Geruch verbreiten. Sicherheitshalber kann man aber noch anderes zeug draufkippen, zum Beispiel Katzenstreu, damit man wirklich nichts mehr von den Dingern mitkriegt.


    Und dann macht man sich seine Pizza mit Creme fraiche und Spaghetti Carbonara.


    (Aber mit Gurke, Thunfisch, Zwiebel, Mozarella, ein bisschen Öl, Pfeffer Salz und Balsamico angeblich ganz leckerer Salat, ich krieg halt nie Tomate in meine Portion (und sie muss am Schluss geschnitten werden, damit der Tomatensaft nicht meine Zutaten kontaminiert)


    Nächste Aufgabe ist.... Poste eine Zeichnung die du vor mehr als 10 Jahren gezeichnet hast

  • Zum Glück hat noch keiner geschrieben, sonst wärs umsonst. Ich gehe leider nicht auf Conventions, also habe ich gestern Mittag 4 Mars Riegel über den Essenstisch geworfen :D  Kam nicht gut an und ich durfte erst 2 Stunden später essen

    mhhh.. @nächsten ..


    Schreibe einen von dir ausgewählten User an die Pinnwand, warum du ihn/sie toll findest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!