Was ist besonders toll an HHD?

  • Viele kleine Dinge die Happy Home Designer besonders liebenswert machen <3


    Welche haben euer Herz im Sturm erobert?



    Ich bin so unglaublich glücklich mit diesen vielen, liebevollen Kleinigkeiten - Bücherstapel, Essenssachen, verschiedene Sitzkissen


    Das leichte Umgestalten der Möbel ist ein Segen (und manche Element sind so großartig universell einsetzbar indem man sie mit Designs verziert ... hach)


    Wie sich die Figur durch enge Passagen durchquetscht ist total herzig.. und ganz zu schweigen von den vielen kleinen Extra-Animationen, wenn man mti gegenständen interagiert - das Singen beim Mikrofon, der Würfel beim Brettspiel, wie man auf einmal Besteck in der Hand hat vorm Essen


    Oder auch wie die Bewohner manchmal auf ihre Wohnung reagieren. Der Bär der eine Skipiste in seinem Haus haben wollte haucht sich in die Pfötchen um sich aufzuwärmen, einer der eine Küche wollte fängt an zu kochen ... hach

  • Für mich bleibt nicht mehr viel übrig... weil San bereits all jene Dinge aufgezählt hat... die ich ebenfalls benennen würde...


    Vielleicht noch... das man nun... jederzeit seine Lieblingsbewohner besuchen kann... durch diese Option... sind mir sogar ganz neue Bewohner positiv aufgefallen... die ich vorher keines Blickes gewürdigt habe...
    Und fett unterstreichen muss ich unbedingt... "das Durchquetschen" des Charas... da geht schon seit Anbeginn... nichts drüber...
    so niedlich... so quatschig... so ober OMG süß... so knuffig... da wird der Lautsprecherregler extra auf laut gestellt...

  • Was mir so das Herz erwärmt, ist wenn man das Haus fertig eingerichtet hat und die Bewohner sich so drüber freuen und einfach glücklich sind. <3
    Auch, wie sie zu einigen Möbeln reagieren ist putzig, wenn man ausversehen eine vorgegebene Lampe z.B. wegwirft...
    Das Durchquetschen würde ich in NL sehr begrüßen, in HHD ist es so niedlich und auch so passend, warum hat man das nicht auch schon dort reingemacht?
    Es ist auch schön anzusehen, wenn man Amiibo Karten besitzt und seine Dreamies in die Schule schickt <3


    Sonst wurde im Großen und Ganzem alles gesagt. :3

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Ich schließe mich den Vorgängern auch an.
    Ich finde auch süß, wie die Bewohner vor Blumen stehen und schnuppern oder wie sie sich in Spiegeln betrachten.
    Oder wenn sie mit Armen auf dem Rücken verschrenkt vor Fenstern stehen.
    Außerdem gefällt mir sehr das man den Garten designen kann und das man nun auch Bodendesigns drehen kann.
    Es gibt noch viele Kleinigkeiten die ich toll finde, je länger ich darüber nachdenke.

  • Ich bin so unglaublich glücklich mit diesen vielen, liebevollen Kleinigkeiten - Bücherstapel, Essenssachen, verschiedene Sitzkissen

    Ja, 100%ige Zustimmung. Ich würde Häuser nur mit den Wohnaccessoires einrichten xD


    Mir gefallen auch die neuen Emotionen, vor allem das :sorry: (verbeugend entschuldigen)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ja das einrichten das hat mir ganz besonders gut gefallen. könnte man fast selbst wohndesigner werden xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich bin gespannt ob Nintendo nochmal so eine Art ableger plant.


    Es wurde ja wirklich schnell fad.. doch eine Einbindung in ein "richtiges" ac wäre toll.


    Ich mochte die aussengestaltung gerne.
    Und die möbel setz funktion, was dann ja auch nach new leaf kam.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich denke, dass sie mit HDD und Pocket Camp viel experimentieren, welche Funktionen sixh gut für so ein Spiel eignen und was für ankommt bei den Leuten (zumindest wäre das geschickt? Haha)
    Also vor was neue Möbel, Kleidung, Accessoires, Funktionen und Interaktionen betrifft


    Das macht mich erst recht so richtig ungeduldig auf einen neuen Haupt Teil

  • ich wüsste ja zugern, was die menschen sich wirklich dachten, die HHD "erfunden" haben.


    Sicher saßen die nach Feierabend im Pub, das ein oder andere Bierchen zu viel gezwitschert und dachten sich so: "Och, lass mal die ac spieler triggern!"


    es gibt die eine gruppe, die das spiel bokottierten und die andere die es lange liebten, davon nicht einmal so wenige. Ein paar der Funktionen und neuerungen waren nicht blöd, auch dass sie dann Zeugs davon nach New Leaf importiert haben war super, auch wenn sie sicher nur Dollarzeichen in den augen hatten damit xD (hat ja auch funktioniert xD). Ich erwarte auf jedenfall, dass es aussengestlatung gibt, dass man die Möbel noch auf diese weise verschieben usw kann, die ganzen liebevollen Items und Details, ich hab das sehr geliebt, gott das ganze essenszeugsi xDDD


    Auch dass man den Leuten wohnungen einrichtet, könnte ich mir im neuen Teil gut vorstellen, so vom Bürgermeister zum Immobilienmakler bzw eher Schöner Wohnen xDD, ich hätte durchaus Spaß daran, neuankömmlingen in der Stadt eine Wohnung einzurichten xD Ich mochte es nur nicht, dass das keinen Sinn hatte, weil es völlig egal war was man so tut, die fanden das immer geil. In Spielen arbeite ich gerne auf etwas hin und hab spaß daran, ziele zu erreichen.


    Gespannt bin ich ebenso, ob da nocheinmal was ähnliches in der Form kommt.

    In the darkest times the beast awakes inside.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!