Die böse Fee

  • Du kannst absofort Zollfrei bestellen, nur wird Spreepicky schließen und du kommst an die Artikel nicht mehr ran - egal wo du es versuchst .-.


    Ich wünsche mir Motivation zum Lernen ;w;

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Die Zeit um dich herum verläuft nun langsamer. Dadurch ist deine freie Zeit länger : ) Allerdings auch die Zeit in der du was tun musst (dafür bist du schneller.. Es ist nur so dass alles um dich herum langsamer wird, das handeln anderer, videospieltexte, etc....


    ich wünsche mir einen sportlicheren Körper :,D

  • du kriegst noch eine Packung leere Kekse... die Fee wundert sich, warum du ausgerechnet sowas willst, aber es wirkt so bescheiden, dass sie es nichtmal verdreht


    Ich wünsche mir ein Geländer auf den Balkon damit die Epilepsiekatze ja nie runterfällt wenn sie grad ihre Zuckungen kriegt und unerlaubt drauf sitzt, oder brav in ihrem Hängemättchen schläft das blöderweise auf Geländerhöhe ist

  • Du bekommst ein Gitter vor deinem Balkon.. Dummerweise wird der balkon durch einen Kran ausversehen beschädigt und es besteht einsturzgefahr.. Du darfst den Balkon nie wieder benutzen und hast quasi nun keinen Balkon mehr.


    Ich wünsche mir eine leckere Pizza vom Lieferservice

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Die Pizza wird geliefert, allerdings an die falsche Adresse, weswegen du keine leckere Pizza bekommst, sondern eine Variante die du absolut nicht ausstehen kannst~


    Ich wünsche mir, dass ich Französisch abwählen kann x_x

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • okay, du verstehst nun alles über Liebe, findest aber heraus, dass Liebe grausam ist und du nie wieder im Leben damit etwas zu tun haben willst und deshalb abgekapstelt in einer Höle wohnst (ja, ich bin fies) :D


    Ich wünsche mir ein größeres Zimmer.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Kannst du haben, allerdings ist er nur für 2 Sekunden da, ehe du ihn begutachten kannst, ist er schon wieder weg.


    Ich will endlich 16 sein! :<

  • sie kommen, singen aber Lieder über Liebe und Frieden, backen Regenbogenkuchen, furzen Zuckerwatte und verehren "My Little Pony - Friendship is Magic" als höchstes Kulturgut der Menschheit.


    Ich wünsche mir einen besseren Fernseher :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Klaro, der Fernseher hat 16K, aber leider keine Anschlüsse für Receiver, Spielekonsole etc.


    Ich will ein Pony Super Nintendo!

  • du bekommst einen besseren fernseher.. er ist nur winzig,, wie er sollte groß sein? Hmm.. du musst deutlicher zur fee werden. die auflösung ist nämlich fantastisch.. also die 5 mal 5 cm große fläche sieht zumindestens scharf aus..
    edit da flip geschrieben hat..


    du bekommst ne nes. die ist nur kaputt
    ~~~~~~~~


    ich wünsche mir big foot im garten XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Du bekommst einen Big Foot Aufsteller im Garten, dafür kommt dich aber das Monster von Loch Ness besuchen, also nicht das was du eigentlich haben wolltest x'D


    --


    Ich wünsche mir einen zweiten Monitor QwQ

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!