Was ist positives/negatives in deiner Stadt passiert?

• ernsthaft? du kannst tierchen besorgen?

ich brauch irgendwann unbedingt Dolly wieder D:

+ ein besucher mehr für den bahnhof ... sind nur noch GANZ VIELE die ich irgendwie einladen muss xD

+ manfred ist weg, er hat mich zwar nicht wirklich gestört, aber ich will so bald wie möglich Steffi ausziehen lassen D:

- meine Stadt ist ein Müllhaufen
    - mein Haus hab ich zerpflückt für den letzten Wettbewerb und ich hab nicht die Motivation die Items wieder zurückzufärbeln und wieder einzubauen xD

• + Sascha den Umzug ausgeredet.
    + Eine Glückskatze beim Bäume schütteln bekommen.Das Item habe ich zwar schon lange im Katalog,aber das ist ja nicht schlimm. ;)

- Ich habe noch immer keine Ahnung,welche Items mir im Katalog fehlen.Da muss ich unbedingt mal die Listen durchgehen was es ist.Viel dürfte es nicht sein...wahrscheinlich irgendwelche Kleidung,die ich bis jetzt übersehen habe. :think:

• + Sascha den Umzug ausgeredet.
    + Eine Glückskatze beim Bäume schütteln bekommen.Das Item habe ich zwar schon lange im Katalog,aber das ist ja nicht schlimm. ;)

- Ich habe noch immer keine Ahnung,welche Items mir im Katalog fehlen.Da muss ich unbedingt mal die Listen durchgehen was es ist.Viel dürfte es nicht sein...wahrscheinlich irgendwelche Kleidung,die ich bis jetzt übersehen habe. :think:

Willst du wirklich ne Liste mit allen Items durchgehen? O_o
    Ich kauf einfach immer alles was im Laden steht xD
    Ist leichter.

+ Endlich den letzten Fisch im Fangbuch und den Huchen direkt zu Eugen gebracht.

noface.png

by Toast <3

• Willst du wirklich ne Liste mit allen Items durchgehen? O_oIch kauf einfach immer alles was im Laden steht xD
    Ist leichter.

Das,was alles im Laden steht,habe ich ja schon seit einer Ewigkeit.Ich habe das Spiel ja schon seit dem Release. ^^
    Und das,was nicht im Laden steht beziehungsweise nicht in Läden erhältlich ist,wurde gecheatet. ;)
    Aber da ich da ich das Gold Abzeichen für den Katalog immer noch nicht habe,muss ich mindestens ein Item übersehen haben.
    Ich könnte mir das Abzeichen zwar theoretisch hacken...aber weil ich mir selber verdienen will,mache ich das nicht.

Tja,so wie ich mich kenne,habe ich ganz bestimmt irgendwas lapidares übersehen.Und wenn es nur so was wie Kleider oder Socken sind. :shrug:

• Dickes Minus

-Manfred macht genauso wie Ottfried meinen Weg kaputt :trouble::cry:

Ich sollte eventuell doch die Häuser planen indem ich ein 2. Charakter erstell, guck wo die Häuser sind, Charakter lösche und so.
    Aber irgendwie ist das für mich wie cheaten :/

noface.png

by Toast <3

• Wieso kann ich nicht Ottfried rausschmeißen und Kornelia nehmen? :trouble::sigh:

Vielleicht... möchte Ottfried dich noch davon überzeugen... das er "lammfromm"... wird... wenn man ihn lieb behandelt...

• + Grazias Modetest war endlich wieder in meiner Stadt
    + Bald hab ich endlich die letzte Ladenstufe bei Schlepp & Nepp
    + Ein SEHR netter Mensch hat mir sämtliche versionsspezifischen Items (JP,US,KOR-Version) und einige DLCs überlassen :sing:
    ( @dive rat Sag Bescheid wann du Zeit hast zum katalogisieren, paar Sachen würd ich dir auch überlassen weils mir den Platz raubt xD :3 )

noface.png

by Toast <3

• Neue Stadt begonnen! (Der Name ist Indigo, ich liebe ihn jetzt schon :inlove: )

+++++Sophie und Jenny sind von Anfang an dabei, das kann nur gut werden! :sing:
    +Als Stadtfrucht die Birne, mal was anderes
    +Sehr schönen Platz fürs Haus am Flussrand zwischen vielen Bäumen gefunden
    +Viel mehr Motivation, weiter zu spielen
    +Werkzeuge und ein paar Items aus meiner alten Stadt übernommen (danke @Sina-chan)

-Fundgrube sehr weit vom Strand weg

Ich freu mich schon auf eine tolle Zeit in Indigo (vielleicht auch mit euch?)! :explain:

• Oha, sehr schön! ^^
    Sie war meine absolute Lieblingsbewohnerin, sie war seit Anfang an dabei. Ich war echt traurig, als sie ausgezogen ist, aber jetzt ist sie ja in guten Händen. Kümmer dich gut um sie, auch wenn sie an einen blöden Platz gezogen ist. :laugh:

• + Die ersten pinken und schwarzen Rosen :flowershower:
    + Einige neue Insekten und Fischen
    + Haus vergrößert
    + Insel freigeschaltet

- Grischa ist eingezogen :sigh:

• + Die ersten linken und schwarzen Rosen :flowershower:
    + Einige neue Insekten und Fischen
    + Haus vergrößert
    + Insel freigeschaltet

- Grischa ist eingezogen :sigh:

es geht ja richtig gut voran bei dir... welche Bewohner sollen bzw. dürfen denn jetzt in deiner neuen Stadt einziehen...

• es geht ja richtig gut voran bei dir... welche Bewohner sollen bzw. dürfen denn jetzt in deiner neuen Stadt einziehen...

Och, bis jetzt bin ich mit allen Bewohnern bis auf Grischa zufrieden....ich lass mich überraschen, wer der 9. ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!