Runde 5 - Saviour of the broken?

• und ich dachte du kennst mich mittlerweile D:
    Dir vertraue ich nicht Benedikt!

• Soooo

Ich wähle Kuro, sie kam mir von Anfang an verdächtig vor, außerdem war sie nicht die aktivste (gut, ich glaube dazu sollte ich eigentlich nix sagen), ich denk mal, sie verheimlicht uns was.

• @Beny Wenn Ens Recht hat, bist du eigentlich ein Werwolf. Also wenn Philip kein Wolf ist..

und uh.. es ist inzwischen eindeutig, dass Philip stirbt. also wenn jemand die Story früher posten möchte.. nur zu

• Es steht ungefähr so:

Philip 5 Stimmen (Von Beny, KeaChan, Sebastian, Angel, KuroMikazuki )
    Beny 2 Stimmen (Von Ensgo0r)
    Sina 1 Stimme (Von San)
    KuroMikazuki 1 Stimme (Von Philip)

Es fehlt noch @Sina-chan

Sollten sich die Spieler mit ihrer Wahl schon geeinigt haben und nicht mehr umstimmen, dann werde ich die Story eher posten.
    Wobei ich eigentlich schon noch auf Sina warten würde.

• Ich gehe mal davon aus, dass sich jetzt niemand mehr umstimmen wird. Außerdem wäre es etwas zu spät, um jemanden in 20 Minuten die Meinung zu ändern.
    Deswegen:

Ende der Tagphase

(Story gleicht nicht ganz der "richtigen". Nicht verwechseln lassen.)

Gut gelaunt schweifen Beny, Kuro, Kea, Sebastian und Angel durch die Gegend. Es ist halt schönes Wetter und da würde man sich doch gerne in der Sonne ergehen lassen. Auf dem Weg begegnet die Clique dabei Ens, der wie immer noch, Beny unter Verdacht hält.
    "Ich bin mir ganz sicher, dass du ein Wolf bist, Beny!", spricht er ihn böse an, doch die anderen vier scheinen sich nicht wirklich darum zu kümmern. Stattdessen sehen sie über die Straße und erblicken Philip.
    "Hey, guck mal! Da ist doch wieder dieser Streber!", ruft Kuro ihm hinterher (Sry, ich brauche einige Gangsters in der Geschichte. :D)
    Als wäre das nicht schon genug, machen auch noch Kea und Beny mit. "Er tut immer einer auf schlau und sagt sonst nichts. Die ganze Zeit! Der hat bestimmt was zu verbergen!"
    Sebastian's Rufe waren eher leicht unterdrückt, weil er sich von der Gruppe zwingen hat lassen.

Seitdem viele Philip unter der Schusslinie hatten, wurde er permanent runtergezogen. Und es wurde sogar noch schlimmer, er hatte aufgehört sich bei den Besprechungen zu beteiligen, als hätte er die Motivation verloren und so wurden seine Beiträge immer unnützlicher.
    Beny zieht Ens, der sich am Anfang noch etwas sträubt, mit in die Clique. "Komm' schon, schau' ihn dir doch an! Der hat sicherlich etwas zu verbergen!" Noch immer unbeeindruckt, schaut Ens zu seinem Kollegen rüber: "Ich bin mir immer noch ganz sicher, dass du eher ein Wolf bist!"

Es wurde langsam dunkel und die Gruppe verzieht sich wieder in ihre Zimmer. Das Opfer, Philip, der permanent von den anderen verspottet wird, sah einfach keine andere Möglichkeit mehr. Er wollte nicht mehr für die Organisation arbeiten, er wollte dieses Leben einfach nicht mehr leben.
    So ging er eines Abends in sein Zimmer und ließ sich in der Badewanne ertrinken.

Als San gerade die Kleidungen für Philip zur Verfügung stellt, entdeckt sie seine Zimmertür offen. "Nanu?", fragt sie sich und tretet ohne zu Klopfen in das Zimmer ihres Kollegen. "Philip?", ruft sie leicht unsicher, sie hat eine Vorahnung, was mit ihm geschehen sein könnte. Das plätschernde Geräusch, das vom verwässerten Boden kommt, macht sie auf das Badezimmer aufmerksam. Und ehe sie einen Schritt reinwagen konnte, sah sie Philip halbverwandelt in der Badewanne.

Sofort ruft sie die anderen aus der Gruppe und alle betrachten den leblosen Körper in der Wanne. Sie waren erleichtert, dass ein Wolf gestorben ist, doch trotzdem tat es jeden einzelnen Leid, was sie getan haben. Er nahm sich das Leben, weil er kein Wolf sein wollte.

Philip - Werwolf

@Philip Du darfst noch einen Abschiedpost schreiben, aber keine offensichtlichen Hinweise geben.

Die nächste Nachtphase endet um 21 Uhr.

• Und Sebi wurde an der Straße vergessen :(

RIP Philip :D Ne, falsches Smiley.. :o Wenigstens warst du ein Werwolf. xD

• Crazy XD Kuros Gesicht ist auch sehr anziehend finde ich :D Da bekommt Quadratschädel ne ganz neue Bedeutung :D

• Tja... es gibt vieles, dass ihr nicht über mich wisst ;)

Bei mir springt gerade ganz übles Kopfkino an. XD

"Hey, guck mal! Da ist doch wieder dieser Streber!", ruft Kuro ihm hinterher (Sry, ich brauche einige Gangsters in der Geschichte. :D)

Und da hast du mich genommen?! 0.o
    Ich war früher in der Schule eigentlich immer Jemand,der sich vor den Gangsters versteckt hat und eher bei den Nerds zu finden war. XDD

• Sorry, aber je mehr du redest desto mehr machst du dich verdächtiger

du wolf (immerhin muss der Wolfsvater im Einsatz gewesen sein..)

• Wenn ihr wieder Theorien aufstellen und diskutieren wollt, dann beachtet bitte die Witze nicht allzu sehr bzw. "off-topic-Beiträge".
    Denn ich habe es nur gemacht, um die Stimmung etwas zu lockern und einige zum Lachen zu bringen :)
    EDIT: Und btw, das sollte auch kein Hinweis sein. Ich wollte, wie gesagt, ein bisschen Witz miteinbringen.

Und da hast du mich genommen?! 0.o
    Ich war früher in der Schule eigentlich immer Jemand,der sich vor den Gangsters versteckt hat und eher bei den Nerds zu finden war. XDD

Okay, tut mir leid, falls es für dich unangenehm war. ^^
    Ich merke es mir für's nächstes Mal :)

• Nur weil ich einen blöden Kommentar zu Kuros Anmerkung gemacht hab?!

Naja... übrigens ich denke das Sina der letzte (rguläre?) Wolf ist.
    Und sie hat mich gewählt, schon 2x,, das würde sie nicht machen wenn ich Wolf wäre.

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!