Beny(durchgestrichen weiß nicht wie das geht)
Wenn du einen Beitrag schreibst,hast du ja oben die Leiste.An 7. Stelle von Links siehst du ein durchgestrichenes S .
Damit streicht man durch. ^^
Beny(durchgestrichen weiß nicht wie das geht)
Wenn du einen Beitrag schreibst,hast du ja oben die Leiste.An 7. Stelle von Links siehst du ein durchgestrichenes S .
Damit streicht man durch. ^^
Ja das stimmt ens Vor allem habe ich langes dickes lockiges Haar siehe Profil Bild ;)
@Sebastian darum ob du mich wählst oder nicht ging es mir hauptsächlich nicht aber danke :D
@tobias0704 so CRAZY Leute kann man nicht beschützen.
Bene, hast du was zu deiner Verteidigung zu sagen? Es sieht schlecht für dich aus, Freundchen!
@Sebastian Kea ist eine Frau Seb. Eine Frauenbürste ist immer haarig!
Ich hab mich bereits so gut es ging "verteidigt"
Bzw. versucht zu argumentieren, warum ich es seltsam finde, dass ich plötzlich gewählt wurde.
Ok. San hat mich random gewählt UND darum gebeten mich nicht umzubringen.
Ich verdächtige jetzt Roo und Kea...
Sorry falls ihr Menschen seid, aber ich kann das sonst grad nicht nachvollziehen.
Da mich Roo zuerst gewählt hat:
Roo
Ich könnte jetzt natürlich auch anfangen mit "Ich bin wichtig, ihr werdet meinen Tod bereuen blablabla"
Aber 1. sollen wir das nicht.
und 2. kann das jeder behaupten^^
Vielleicht hast du ja auch einfach was gegen Lügen! Und willst dich deshalb nicht richtig verteidigen!
Derzeit hast du ja nur eine Stimme da ich meine zurück genommen habe.
Ich war mir sowie so unsicher und bin es immer noch. Vielleicht kommt ja noch jemand mit einer plausiblen Idee oder einer halboffensichtlichen Nomienierung (sodass man erahnen kann das er oder sie der Seher die Seherin ist)
Derzeit hast du ja nur eine Stimme
Ich korrigiere: 2 Stimmen.
San und Roo
@ensgo0r Bleibst du echt bei der Theorie, dass ich ein Wolf bin? O_o
Ich seh dich zwar eig als Mensch, aber irgendwie bist du bei der Vermutung ziemlich hartnäckig.
Obwohl ich bereits versucht habe mich zu verteidigen.
Es ist der 1. Tag!
Es gibt noch nicht wirklich Möglichkeiten sich gut zu verteidigen wie z.B durch
"Ich hab ein Wolf gewählt etc." D:
Naja... ich werd wohl abwarten müssen wie die anderen sich entscheiden.
Wenn es knapp für mich wird werden manche ja vielleicht nochmal ihre Wahl überdenken :S
Ich fände es nicht so gut, wenn der Seher sich 'zu offensichtlich' zu erkennen gibt höchstens, wenn der Beschützer (sofern er dabei ist) sich um dessen Schutz kümmern kann.
Da ich mir weiterhin unsicher bin (und morgen erst spät von der Arbeit komme und nicht weiß, ob ich pünktlich wählen kann) wähle ich einfach random Philip
@ensgo0r Ich weiß nicht wirklich wie ich mich rausreden kann :D
Es ist echt schwer jetzt wo man als Mensch nicht mehr zu offensichtliche Statements für den Detektiv machen darf.
Finde Roo immer noch sehr viel verdächtiger.
Kurz mal eine Zusammenfassung was im Bezug zu den Wahlen in meiner Richtung passiert ist:
Ich verteidige San
San wählt mich (random) und bittet die anderen gleichzeitig mich nicht zu töten
Roo wählt mich, trotz Sans Bitte es nicht zu tun (scheinbar random, bzw weil "Tobi.... neee... ens.... neee dann halt "den anderen" find ich komisch)
Kea wählt mich um sich der Mehrheit anzupassen und zieht es kurz darauf zurück, ich glaub wegen meiner Argumentation (?)
Ich wähle Roo, weil mir sein Verhalten seltsam vorkommt
Wo hastn du San verteidigt? :O
Roo hat dich gewählt, weil es Seb wählen wollte, ich aber drum gebeten hab, dass niemand seb tötet, wegen seinen Theorien!
Ich glaube, es ist einfach dein Profilbild xD
Hab mal geschaut ob ich irgendwas aus dem Tod herausbekommen kann.Und die einzige Information die der Tod mir gebracht hat ist, dass San für mich jetzt vorerst ziemlich safe ist....
@ensgo0r Das hab ich direkt geschrieben, bevor sie mich random gewählt hat.
Welch Ironie :D
Mein Lieber Beny, du hast sie nicht verteidigt, sondern einfach nur deine momentane Meinung zu ihr gesagt >:(
Ich sehe das als gleichwertig an! :P
Jedenfalls hab ich sie in Schutz genommen.
Dadurch, dass sie meiner Meinung nach ein Mensch ist!
Und streite bitte nicht ab, dass Roos Verhalten etwas seltsam ist.
Mich zu wählen, weil er weder dich noch tobi wählen wollte.
Insbesondere nachdem San drum gebeten hat sich NICHT auf mich zu stürzen.
Er hätte auch einfach IRGENDJEMANDEN nehmen können der noch keine Stimme hat.
Aber das hat er nicht
Er wollte Seb wählen, nicht Tobi.
Beny, du stehst aufjedenfall auf meiner Liste XD Wenn niemand anders mehr verdächtig wird, werde ich dich wählen. Also sorg dafür, dass andere Verdächtig werden >:(
Ich werde es mal so formulieren:
Niemand hat sie verdächtigt.
Sie musste nicht mal verteidigt werden oder war das provisorisch?
Was denkst du was ich gerade die ganze Zeit bei Roo versuche?!
Oh ok, seh grad war Sebi nicht tobi.... ok^^
ich wähle Beny weil ich mir dachte! wählste Sebi achnee Enz achnee komm wähle den anderen!!
Es IST aber einfach verdächtig dass er mich wählt, mir dadurch eine 2. Stimme gibt.
Und das anscheinend "random"
Ahh ens, du bist so anstrengend, wenn du kein Wolf sein solltest nehm ich dir das übel D:
Falls es eng wird hoffe ich einfach, das San noch umschwenkt oder so :S
@KeaChan Das war vorsorglich.
Da das die einzige Schlussfolgerung war die ich aus dem Tod von Anks schließen konnte
Tu nicht so, als ob du es nicht gesehen hast >:D Du wolltest du faulen Leser nur auf eine falsche Fährte führen!
Vielleicht hat er dich nur vorher schon verdächtigt und halt Sebi und hat dann dich gewählt, weil ich für Seb ein Verbot ausgehangen habe!
Ja das bin ich, geb ich auch zu :D Dass du mir Sachen übel nimmst, bin ich ja gewohnt xD
Wie gesagt, zeig mir jemand der mehr Verdächtig ist und ich schwenke um :P
Wie gesagt, zeig mir jemand der mehr Verdächtig ist und ich schwenke um :P
Was spricht denn GEGEN Roo? D:
Er hat aktuell genauso viele Stimmen wie ich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!