Runde 5 - Saviour of the broken?

• Vielleicht wurde ja auch jemand, der seine Stimme schon abgegeben hat bestochen :o

• Okay habe ich mir auch schon gedacht :)
    Irgendwie komme ich mir langsam komisch vor weil ihr beide euch so battelt und ich steh halt so an der Seite und Ruf was dazwischen wärend die anderen alle schlafen xD

• Geh weg, Zahl

Ens macht sich immer Verdächtiger. Er scheint es ja regelrecht auf Beny abgesehen zu haben.

Gehen wir davon aus, dass ens ein Wolf ist:
    Sowohl Kea, als auch Angel sind der Meinung, ihn als Bürgermeister zu behalten.

Ich weiss nicht worauf ich hinaus will, aber Beny zu wählen wirkt für mich gerade lächerlich. Werde später dann die Person mit den zweitmeisten Stimmen wählen

• Da hänge ich ein Verbot aus Seb zu wählen und er fällt mir in den Rücken. So bin ich es von dem kleinen Seetang gewohnt D: Er ist doch noch so jung, war er 13? :P

Und das ich Beny gerne ärger sollte doch auch jedem bekannt sein. ABER ICH MEINS ERNST >:( oder doch nicht? :D MEIN TOTALER ERNST? Vielleicht aber auch nicht? ;D

• Hö Achso stimmt

Dann sind du und tobi Wölfe..aber hm so kommen wir auch nicht weiter :D

Wählt ens >:C

@ensgo0r 15 >:I

• Wow. Okay. Ihr könnt alle Seb wählen.
    @Roo wenn du Seb wählen willst, TU ES!

• Und das ich Beny gerne ärger sollte doch auch jedem bekannt sein. ABER ICH MEINS ERNST >:( oder doch nicht? :D MEIN TOTALER ERNST? Vielleicht aber auch nicht? ;D

Ich hasse dich :cry::cry::cry:
    Langsam mach ich mir echt Sorgen.
    Entweder du bist Wolf, und willst mich einfach töten, weil.... du gern gemein zu mir bist :cry:
    Oder du bist der Dumme und agierst so extrem aggressiv damit der Verdacht auf dich fällt.

Ich halte Roo nach wie vor für verdächtig.
    Und aktuell ist Roo meine größte Chance nicht draufzugehen D:

noface.png

by Toast <3

• Du wolltest ja tobi als Werwolf, ohne zu sagen wieso :D also nicht Bürgermeister vh

Fui ich geh schlafen ich schreib sppätrt nochmal genau wieso D:

• Oh Gott, nicht schon wieder Armor... xD
    Und dann auch noch eine Anfängerin...schade drum.

RIP Ank :sad:

• Geh weg, Zahl

Ens macht sich immer Verdächtiger. Er scheint es ja regelrecht auf Beny abgesehen zu haben.

Gehen wir davon aus, dass ens ein Wolf ist:
    Sowohl Kea, als auch Angel sind der Meinung, ihn als Bürgermeister zu behalten.

Ich weiss nicht worauf ich hinaus will, aber Beny zu wählen wirkt für mich gerade lächerlich. Werde später dann die Person mit den zweitmeisten Stimmen wählen

Du scheinst es ja auch direkt auf Ens abgesehen zu haben. Warum macht dich das nicht verdächtig?

• so!!

Man könnte einfach jedenwählen, auch meine Wahl auf Beny viel random! Aber um ehrlich zusein in erster linie weil du dich so herrlich rauswindest!

Also im normalfall würde ich sagen wir töten ja den Bürgermeister! Aber wollte mal neuen Wind reinbringen. Ich schau einfach gegen frühen Abend ob ich meine Stimmenochmal umschwenke,
    ist ja der erste Tag.

Und Ens hat recht! du hast nen Wolf als Profilbild! Aber eigentlich hab ich einfach gedacht! er reagiert wenigstens!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Ich finde in der ersten Tagsphase kann man ziemlich schlecht sagen wer wer ist. Es sei denn man hat durch besondere Fähigkeiten herausgefunden wer ein Werwolf ist.
    Auch verteidigen ist schwierig.
    In der ersten Runde tappt man meistens im dunklen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!