Runde 5 - Saviour of the broken?

• Dieser Moment wenn dir der Gedanke hochkommt, dass Beny doch ein Werwolf sein könnte und all die Verrate ein Plan sind

Und uh.. ich habe diesen Satz .. "normal" gelesen :D

@Mels wärst du vielleicht so lieb im Startpost die Teilnehmerliste so zu editieren dass daneben die Rolle steht (sobald diese Person tot ist) ? D: c: °-°

• Ich hab Tobias mit Seb gewählt, nur so als Info. Auch wen ich unter Stress meine Begründung gesagt habe und die sehr durcheinander rausgekommen ist, ahnte ich das er wölfisch ist.

Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.

• Dieser Moment wenn dir der Gedanke hochkommt, dass Beny doch ein Werwolf sein könnte und all die Verrate ein Plan sind

Ja genau Seb!
    Ich werd jetzt noch alle anderen Wölfe verraten!
    Dann werde ich niemals verdächtigt und werde einfach alle Menschen im Alleingang töten :laugh:
    Ich glaub das ist nicht gerade die beste Strategie...
    Und ich denke selbst die Wölfe würden mich dann in der Tagwahl wählen^^

noface.png

by Toast <3

• Was wenn jemand bestochen wird? Matze z.B. oder sogar Beny, der ein Wolf ist. Und so aber seine eigenen Kollegen töten musste!

• Warum Ens ein Werwolf ist:

• Ich bitte übrigens um mehr Einsatz von @Philip , @Colette in diesem Thread

Allgemein: Achtet auf die Regeln. Bei Inaktivität bzw. geringer Beteiligung sehen die Regeln den Geschichtentod vor. Oder ich entziehe euch eure Fähigkeiten, solltet ihr welche haben.

@San schreibt schon mehr als ihr auch wenn sie keine Zeit hat, nimmt sie sich doch welche um einen guten Beitrag zu verfassen.

• Dass ihr denkt, dass ich ein Werwolf bin, wissen wir ja mittlerweile alle.
    Ich würde aber gerade Beny, der so herzlos ist, zutrauen, dass er den Tod von zwei Mitwölfen in kauf nimmt um dann unschuldig dazustehen. Dass es dann das Wolfskind trifft ist doch noch gleich viel angenehmer für ihn! Seb könnte bei der ganzen Sache auch mitspielen! Denn er hat gleich ohne jeglichen Grund etwas gegen mich geäußert! Klar, ich habe Fehler gemacht, aber wer tut das nicht! Gute Wölfe, was die beiden definitiv sind, versuchen nämlich menschen auch am Tag loszuwerden!

Seb ist für mich mehr auf der sicheren Seite, aber es würde alles mit reinspielen!

• Ich bin immer am Handy und kann nicht so gut aus Threads/Browser kopieren. Habe alles andere in den Notizen. Also die Nachtrollen. @ensgo0r bist du zufällig am PC und könntest du das für mich machen :333

Und ja.. Ich tippe alles. Auch die Story am Handy XD echt anstrengend iwie :D aber Hey..

• Weil ich ens für einen Mensch halte, auch wen er sich jetzt in dieser Runde ziemlich idiotisch verhalten hat.

Du müsstest das schon irgendwie beweisen.. die Zitate die ich oben postete sind für mich Beweis :I

Dass ihr denkt, dass ich ein Werwolf bin, wissen wir ja mittlerweile alle.
    Ich würde aber gerade Beny, der so herzlos ist, zutrauen, dass er den Tod von zwei Mitwölfen in kauf nimmt um dann unschuldig dazustehen. Dass es dann das Wolfskind trifft ist doch noch gleich viel angenehmer für ihn! Seb könnte bei der ganzen Sache auch mitspielen! Denn er hat gleich ohne jeglichen Grund etwas gegen mich geäußert! Klar, ich habe Fehler gemacht, aber wer tut das nicht! Gute Wölfe, was die beiden definitiv sind, versuchen nämlich menschen auch am Tag loszuwerden!

Seb ist für mich mehr auf der sicheren Seite, aber es würde alles mit reinspielen!

Versuchst du mich jetzt gerade als Werwolf zu betiteln? Und ohne Grund habe ich nichts gemacht.

• Ich glaube Angel, dass ich safe bin :D Und ich glaube Angel auch, bei etwas anderem was sie gesagt hat. Gerade aufmerksame Mitspieler wie Seb sollten das bemerkt haben >:D

@Mels ja mach ich ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!