Runde 5 - Saviour of the broken?

  • @Mels ich habe eine Frage. Das Geschwisterpaar wird ja auch gelost. Wenn nun ein Wolf und ein Mensch in diesem Paar sind, müssen sie genauso wie das Liebespaar als eigene Partei gewinnen?

  • @Mels ich habe eine Frage. Das Geschwisterpaar wird ja auch gelost. Wenn nun ein Wolf und ein Mensch in diesem Paar sind, müssen sie genauso wie das Liebespaar als eigene Partei gewinnen?

    Sie hatte es schonmal erläutert.
    Sie müssen nicht gemeinsam überleben.
    Der eine kann auch den anderen Opfern oder anlügen etc.

    noface.png

    by Toast <3

  • Nein. Sie haben die freie Wahl ob sie überhaupt ihre Rolle verraten. Sie können Ihr Geschwisterchen anlügen und betrügen @Sebastian

  • okok danke.


    Wählen muss nun noch Philip, wobei Tobi so oder so sterben wird.

  • Sebastian war schon den ganzen Tag über hibbelig. Die Wölfe waren unter ihnen und er hatte die Beweise. Und er würde sie nutzen. Immerhin gab es ihren Kodex. Wer ihn verletzte musste sterben.
    Doch er wartete auf Beny bevor er sich in die Wohnung von Tobias begeben würde. Alleine konnte er es nicht wagen den Wolf, so dachte er zumindest, hinzurichten.


    Er vernahm ein Keuchen und musste ein Grinsen unterdrücken. Anscheinend war er hier her gerannt. "Wieso die Eile?", sagte er spöttisch.
    "Sorry.. Hatte noch Dollarvision angefangen.. und mich mit Mels, meiner Nachbarin, drüber ausgetauscht. Bisschen verquatscht.. Wollen wir?", erwiderte Beny gutgelaunt. Nichts konnte seine Laune gerade verschlechtern. Außer vielleicht das schlechte Voting für Ihr Zentrum.


    Als sie bei Tobias klingelten waren sie überrascht als eine in Freizeitkleidung bekleidete Toad ihnen öffnete. "Oh, was macht ihr hier.", fragte sie lächelnd. Sie mochte Sebastian und Beny. Sie verstanden sich immer recht gut. "Kommt rein." Verwirrt blinzelten sich die beiden Jungs an. Was ging hier vor? "Toad.. Schatz.. Wer ist da an der Tür.", fragte Tobias, der nun auch angeeilt kam.
    "Oh hey." Er erröte leicht, und packte sich verlegen an den Nacken. "Was kann ich euch Gutes tun?


    Beny und Sebastian pressten beide ihre Lippen zusammen und preschten beide nach vorne, packten sich schnell Tobias.
    "Du wirst hingerichtet wegen Hochverrat." Und mit diesen Worten drückten sie beide Tobias die Luft ab, bevor er sich überhaupt wehren konnte. Als seine Lebensgeister seinen Körper langsam verließen, verwandelte er sich in einen kleinen nicht furchteinflößenden grauen Wolf und wimmerte. Seine Augen, blau und voller Trauer blickten ein letztes Mal zu seiner Geliebten, bevor er starb. Toad geschockt von dem was vor ihr ablief, ließ sich verzweifelt auf den Boden fallen. "Nein!", schrie sie.. Wimmerte. Schluchzte. Bevor sie sich das Messer, was aus Benys Jacke hervorlugte, schnappte und damit ihr eigenes Leben beendete. Auch ihre wahre Gestalt zeigte sich in der letzten Sekunde ihres Lebens. Sie war ein wunderschöner sandfarbener Wolf, Hass und Trauer zeichneten sich in ihren Augen, bevor sie leer und kühl wurden. Beny und Sebastian hatten zwei Wölfe getötet.


    @tobias0704 war: Wolfskind: Stirbt es, dürfen sich die Wölfe in der nächsten Nacht 2 Opfer aussuchen


    @Toadstool war: Der Werwolf: Ein normaler Werwolf, der zusammen mit den anderen Werwölfen das Opfer der Nachtphase entscheidet.


    Waren im Liebespaar.


    Ihr dürft einen Abschiedspost verfassen. Ich packe euch auch mal in die Himmelskonversation.


    Nachtphase. Endet 21 Uhr. Folgende Rollen können sich nun bei mir melden:


    Wissenschaftlerin: Die Wissenschaftlerin ist eine der Villagemen und besitzt jeweils eine Todesspritze und ein Heilserum. In jeder Nacht erfährt sie von mir, wer von den mutierten Werwölfen gebissen wurde. Sie wird von mir gefragt, ob sie diesen Spieler mithilfe ihres Medikaments retten möchte oder ob sie jemanden töten möchte. Beide Mittel darf sie in derselben Nacht benutzen, auch kann sie sich selbst retten, falls sie gerissen werden sollte.
    Der Weise: Ebenfalls ein Villagemen, nennt mir jede Nacht eine Person, dessen Rolle er gerne wissen möchte.
    Der Detektiv: Hat die Aufgabe Beiträge auf ihre Richtigkeit zu prüfen, in dem er/sie mir Beiträge und Fragen dazu schickt. Zwei Beiträge pro Nacht. Jedoch darf es nicht eine Aussagen wie "Ich bin kein Werwolf", "Ich bin ein Mensch" etc. sein mit der Frage "Stimmt das so?" Das wäre zu einfach.
    Der Junkie: Villagemen. Wird er/sie von den Werwölfen gefressen, dürfen sie niemanden in der darauffolgenden Nacht reißen, da sie sich den Magen verdorben haben. Darf in der Nachtphase jemanden bestechen, für einen anderen in der Tagphase zu stimmen. Läuft über mich ab.
    Meuchelmörder: Ist ein Villagemen. Kann einmal in einer Nacht mir eine PN schicken mit einem Spieler, dieser wird umgebracht.
    Der Wolfsseher: Der Wolfsseher nennt dem Spielleiter jede Nacht eine Person, dessen Rolle er gerne wissen möchte, um diese Information mit dem Wolfsrudel teilen zu können.
    Wolfsvater: Darf einmalig einen Menschen aussuchen, den er in einen Werwolf verwandelt. Selbst wenn in der selben Nacht die Werwölfe diese Person töten wollten, bleibt er weiter am Leben und schließt sich dem Rudel an.

  • Nächste Tagphase: Ich wähle Ens. :P


    RIP ihr zwei Wölfchen (auf Toadstool käme ich aber ehrlich nicht)

  • 2 Wölfe :shock: und dann noch das Liebespaar. Das Wolfsjunge tot, das ist nicht gut für uns Menschleins :trouble:
    Rip ihr beiden

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hups :D Naja jeder irrt sich mal :D
    Man kann jetzt schonmal sichergehen, dass Beny, Seb und Kuro sicher sind. Alle sind eindeutig auf den Hate-Train aufgesprungen oder wurden von den beiden gewählt :D

  • @Sebastian Es gibt noch 2 männliche Wölfe
    Wir beide sind safe. (und sterben heute Nacht, wetten? :D )
    Kuro ist btw denke ich auch safe


    Matze
    ens
    Philip


    2 von ihnen sind Wölfe...


    Achja!



    Beny und Sebastian pressten beide ihre Lippen zusammen

    Sagt mir bitte, dass ich nicht der einzige bin der diesen Satz zuerst missverstanden hat... :blush:

    noface.png

    by Toast <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Beny ()

  • Positiv:


    - Das Liebespaar war ein Werwolfpärchen,somit sind direkt zwei Wölfe weg.
    - Es jetzt nur noch drei Wölfe.
    - Die Prophezeihungen haben sich entgültig als wahr herausgestellt. (Ich war da noch ein wenig mißtrauisch)



    Negativ:


    - Zwei Menschen werden die kommende Nacht sterben.

  • @Sebastian Es gibt noch 2 männliche Wölfe
    Wir beide sind safe. (und sterben heute Nacht, wetten? :D )

    Lass uns abwarten :p


    Matze
    ens
    Philip


    2 von ihnen sind Wölfe...

    Matze ist sicher. Er hat für Tobi gestimmt, als es brenzelig zwischen dir und Tobi war. Und da Ens sowieso ein Werwolf ist (also.. da gibts nichts mehr zu begründen :p) bleibt noch Philip

  • Hahahaha @Beny jetzt musste ich lachen. Ist das etwa dein Wunsch? Kanns noch umschreiben haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!