-
-
Auf meiner Safe Liste sind:
Angel
Ens
Ich
Kea
MatzeWerwolf:
Beny
Philip
Kuro -
Immerhin hatte ich mit Toadstool recht...
Nur bei eurer Diskussion bekommt man einen Brummschädel...Werwolf:
Kuro
Nope.
-
Wobei ich es schade finde, dass meine erste Theorie über Ens nun als falsch dargestellt wird..
Aber ich kenne Ens Rolle wohl doch nicht. Sie scheint wohl wichtig zu sein, ich dachte aber an eine unwichtige..
-
@Sebastian Ok... ich bin aus... Gründen verdächtig
Aber wieso ist Kuro plötzlich verdächtig? O_o
Hatten wir nicht irgendwann gesagt, dass sie in der letzten Nachtphase beschützt wurde? -
Nur weil sie beschützt wird, heißt es nicht, dass sie ein Mensch ist. Verdächtigen tue ich sie, da du sagtest, dass sie safe ist.
Ich traue dir kein Wort mehr. </3 Wir haben gelacht, Spaß gehabt.. und dann wirfst du all die Erfahrungen, die wir in den letzten 2 Tagen gesammelt haben, durch einen Verrat weg.
-
Kuro vertraue ich aufgrund ihrer Wahlen.
Ich weis nicht wieviel ich sagen kann, deshalb sag ich lieber nix zu meiner Rolle. Wer mich wählt, macht sich aber verdächtig -
Mich zu wählen,wäre lediglich für die Wölfe ein großes Hindernis weniger...
-
Ich versteh immer noch nicht warum ich jetzt verdächtig bin.
Ens hat keine Rolle die ihm sagt was ich bin.
Also gibts kein Grund mich plötzlich zu verdächtigen D: -
Ens, dass du ein Mensch bist, ist das einzig wichtige! Nicht wahr, Beny?
und uh.. Kuro.. keine Ahnung. War eine Schnellvermutung wegen Beny.
Können die Wölfe heute bitte Beny töten, damit wir sehen können, dass er ein Mensch ist?
-
Hey! Wieso muss ich sterben? D:
-
Wenn du heute überlebst, bist du ein Wolf. :I
-
Wenn ihr die Tagphase verschwenden wollt meinetwegen.
Übrigens werden mich die Wölfe jetzt erstrecht nicht töten.
Weil ihr das ja übernehmen wollt :/Naja, da ich weiß, dass Matze und Phil Wölfe sind werd ich morgen Phil wählen...
-
Wenn ihr die Tagphase verschwenden wollt meinetwegen.
Übrigens werden mich die Wölfe jetzt erstrecht nicht töten.
Weil ihr das ja übernehmen wollt :/das nennt sich umgekehrte psychologie
und das wollen wir erreichen@Mels Wenn sich alle nachtaktiven Rollen (inkl. Leitwolf) gemeldet haben, postest du die Geschichte eher?
-
@Sebastian die Wölfe werden Beny und Ens nicht töten.
Das sind doch 2 die immer wieder verdächtigt werden. Deshalb wird doch keiner von den beiden sterben.
Ich hoffe die Wölfe stürzen sich auf die inaktiven.... nichts gegen euch Leute aber ich finde es echtvetwas blöd ohne Abmeldung nicht zu schreiben.
Und nicht mit der Ausrede kommen das in neu seid.... das bin ich auch xD -
Und nicht mit der Ausrede kommen das in neu seid.... das bin ich auch xD
Hängt aber dann davon ab, wie sehr man sich traut zu posten D: Kannst du mit dem Melden in der Schulklasse vergleichen, wenn alle ein neues Fach haben
-
Ja gut da hast du auch wieder Recht.
Schade darf ich es trotzdem finden ^^ -
Jep :D
JEDENFALLS: Wir sollten uns mehr konzentrieren auf:
San
Sina
ColetteEine von ihnen ist der letzte Werwolf, da wir ja Angel ausschließen können.
Und wir dürfen den Wolfsvater nicht vergessen -
Hängt aber dann davon ab, wie sehr man sich traut zu posten D:
(exactly! ;_;)
Ich klink mich mal so halb ein :c Das einzige, wobei ich mir grad mehr oder weniger sicher bin, ist dass Angel safe ist, damit halt auch Kea auf jeden Fall. Ens ist so ensig, da fällts mir schwer, aber Ens vertrau ich erstmal :c
Beny, bei dir weiß ich nie, was Sache ist, weil du so geschickt argumentierst :C Du wirkst immer so, als hättest du insight über alles :c Aber du bist trotzdem menschlich D:Ich überlege, ob ich das mit Matze zum running gag mache, weil ich immer darauf zurückgreife ;__;
Dieser Post hat jetzt viel zu lange gedauert und irgendwie kommt trotzdem nix bei rum D; ich glaub, das wird meine erste und letzte Runde xD
(und sorry für die Inaktivität, stellt sich heraus, dass das wirklich nicht mein Ding ist xD) -
Angel, ich bin dafür, dass du mich checkst und wir dann wenigstens sicher sein können, dass Matze und Phil die Wölfe sind xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!