Runde 5 - Saviour of the broken?

• @Beny Geht erst nächste Nacht, da sie heute Kea untersucht hat
    @Colette Naja, Geschmäcker sind verschieden. Aber ein paar Posts bis zum Ende der Runde schaffst du noch oder °-° Dauert eh nicht mehr hihi

• @ColetteFinde es aber gut das du jetzt trotzdem deine Theorien mitbuns teilst. Ich fand das ganz aufschlussreich. Und man muss auch nicht immer etwas hilfreiches posten. ^^
    Durch normale Gespräche oder Fragen kann man auch einiges herausfinden ^-^

• Dass du dir da so sicher bist Beny. Als ob du es aus eigener HAND wüsstest!

• ich frag mich, woher Beny diese Theorie hat. Philip kann bestimmt auch was anderes sein, also eine eher ruhigere Rolle, wo er nicht viel machen muss. :hmm: Weiss grad nicht, ob es diese Runde diese Art Rotkäppchen überhaupt gibt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Es gibt 3 Möglichkeiten:

Philip/Matze
    Matze/Beny
    Beny/Philip

• Seb. ens.

Ihr verdächtigt glaub ich im Moment Phil mehr als Matze (btw Matze nimmt Phil in Schutz, obwohl klar ist, dass er oder Phil Wolf sein MÜSSEN)
    Können wir uns also darauf einigen Phil vor mir zu töten? :/
    Meinetwegen auch Matze, aber lasst mich einfach leben xD

noface.png

by Toast <3

• Warum soll ich Phil in Schutz nehmen? :question: Vielleicht bist du ja ein Wolf Beny :shrug:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Sie schreien aber auch alle danach, verdächtigt zu werden. Phil ist still (Dat Rimes) Beny ist halt Beny und Matze hat sich mit der Aussage auch nicht gerade unverdächtiger gemacht.

• Du hast ihn in Schutz genommen, in dem du meine "Theorie" (was keine Theorie ist weil ich weiß, dass du und er Wölfe seid) widersprochen und gesagt, dass er ja Rotkäppchen oder so sein könnte.
    Obwohl diese Möglichkeit bedeuten würde, dass du definitiv Wolf bist @Matze

noface.png

by Toast <3

• Matze und Philip bringen sich in keinen Beiträgen in Verbindung.. :I

• Matze und Philip bringen sich in keinen Beiträgen in Verbindung.. :I

Naja, ist ja auch schwer möglich, wenn Phil nichts schreibt xD

Aber Matze behauptet, dass Phil kein Wolf sein "könnte" obwohl das bedeutet, dass er definitiv Wolf ist.
    Ein Mensch würde gar nicht auf die Idee kommen Phil zu verteidigen.
    Können wir uns jetzt BITTE endlich einigen Matze oder Phil zu töten?
    Mir ist es eig egal, wobei ich Matze bevorzugen würde, da Phil sowieso inaktiv ist.

noface.png

by Toast <3

• Ich habe einen Vorschlag: Wir töten Matze! Wenn er ein Wolf ist, töten wir Philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!