Runde 5 - Saviour of the broken?

• Seb, ich will jetzt nicht zu viel sagen, aber es hat mit meiner Rolle zutun warum ich mir relativ sicher bin, dass Kuro safe ist.
    Ihr hattet sie zu irgendeinem Zeitpunkt schon erraten, also denk einfach nochmal nach^^

noface.png

by Toast <3

• Wir dürfen uns nicht mehr auf Fakten setzen in der es darum geht, dass Person XY ein Mensch ist, oder nicht. Der wolfsvater kann schon eingesetzt haben. Sogesehen wären alle Aussagen von Angel sinnlos. Ich könnte ja auch gewerwolft worden sein

• Wieso sollte ich als Wolf weiterhin die Bewohner mit meinen Informationen bereichern? Ich habe doch gar keinen Grund dazu?

Theorie 1
    Vllt hat der Wolfsvater seine Fähigkeit eingesetzt bevor klar war welche Rolle ich hatte.

Theorie 2

eine Person die mal safe war, wurde gewerwolft. dies könnte auch bei Beny sein.

Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.

• Angel, wann genau hast du uns seit der Nacht in der du Kea gecheckt hattest nochmal irgendwo Informationen mit uns geteilt?
    Hab deine Beiträge durchgelesen und nichts mehr gefunden, dass uns irgendwie weiterhelfen könnte
    Und ich weiß, dass du es diskreter machen wolltest/solltest

noface.png

by Toast <3

• Ah... ok...
    hm....

Ich weiß noch nicht ob ich jetzt lieber Kuro oder Seb misstrauen soll.

Seb war halt auch immer sehr sicher, und wirkt jetzt weiterhin sehr menschlich, das könnte aber auch nur Show sein...
    ahhhh!

Ich wechsel auf Sebastian damit ist Angel erstmal safe und ich bin nicht sooo sehr an Kuros Tod Mitschuld D:

Übrigens, die Info über San hätte sie Angel auch von Sina aus der Wolfskonvi haben können.
    Und theoretisch hätte sie das nur an uns weitergeben können um weiter menschlich zu wirken...

Ach, ich bin verwirrt D:

San ist wenigstens safe, glaub ich

noface.png

by Toast <3

• Du wählst mich, weil ich Angel verteidige, welche du für Safe hälst? Na vielen Dank auch

• Ich weiß das du nicht tot bist, aber Seb und Angel sind dabei dich zu töten.
    Aber irgendwie glaub ich du bist safe.
    Und wenn du safe bist müsste es Seb sein.
    Aber Angel könnte auch ein Wolf sein.
    Und die Veganerinfo von den Wölfen haben und.... ich bin verwirrt

noface.png

by Toast <3

• Achsooooo, etwas was Kuros Wolfssein beweist (dass wir das nicht beachteten xD). Sehr das als Mini Theorie an

Es sind noch da: San (Veganerin), Beny (Hexe), Angel (Seherin), Sebi (bisschen nachdenken und ihr kommt darauf) und Kuro.

Da es einen zweiten Werwolf durch den Aussenseiter geben MUSS, wäre Kuro schon mal AUF JEDEN FALL ein Wolf (neben dem gewerwolften, aber dazu später mehr).

Und ich würde sowas garantiert nicht als Werwolf Posten lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!