"Super Animal Crossing pocket travel world companion - UNLEASHED"
& Knuckles!
(Sry, es musste sein xDD)
Mir gefallen eure Ideen auch soweit sehr gut :3
Und tut mir leid San D;
"Super Animal Crossing pocket travel world companion - UNLEASHED"
& Knuckles!
(Sry, es musste sein xDD)
Mir gefallen eure Ideen auch soweit sehr gut :3
Und tut mir leid San D;
Alles anzeigenAnimal Crossing: Pocket Fun
Eww das klingt so kacke. XD
Aber irgendwas handliches im Namen. Daher :D
ICH WILL JA NIX SAGEN DAHER SCHREIBE ICH ES MIT CAPSLOCK. ich war die erste, die mit Pocket ankam und ICH KAM, RIET UND SIEGTE oder so. Lol.
Ahahaha, der Thread ist so alt, ich hatte ihn schon ganz vergessen
Ich finde, das Preisgeld gebührt dir voll.
Die anderen sachen sind nicht so wirklich nah dran, ausser vielleicht Sina mit ihrem „Reisen“ und „Travel“ was dem Camping ja ein weeenig verwandt ist .. so als zweiter Platz?
Was meint ihr?
ja das denk ich mal auch. zumindest reist man ja mit seinem campingwagen durch die gegend :D
DAS hatte ich vollkommen vergessen haha :D
Ist das Erste, was mir eingefallen ist. Peinlich XD
immerhin hattest du recht xD glaub ich hab zwar nicht mit geraten weiss grad nicht, aber irgendwie lag ich mit den Campern doch irgendwie nah dran oder? xD wegen der Verknüpfung da ich immer dachte, dass die App mit der Verknüpfung was zu tun hat bei acnl
ich hab als die direct angekündigt wurde auch hierran gedacht. war aber (bin immer noch) zu faul zu schauen was ich getippt hab xD
Animal Crossing: Bubble Pop-Match-3-Free-to-Play-1000-In-App-Käufe-Spiel
oh man, diese ganzen "Pocket" und "little" Ideen sind auch sehr naheliegend
Mh... ich würd schätzen
Animal Crossing: Pocket Village
Animal Crossing Pocket World Companion
Animal Crossing: Pocket Fun
Super Animal Crossing pocket travel world companion
Ich hab dieses Thema nie gelesen.. (kam erst September 2016 zum Forum :D )
Aber das oben sind alle die Pocket im Namen hatten, bzw.. Flip der den Inhalt des Spieles doch irgendwie nahe gebracht hatte haha
Aber Mels hatte recht. Sie war die erste mit dem Pocket. alle andern sprangen nur auf :)
"Animal Crossing Travel Fun"
Das war mein erster Tipp, der zählt ^^
Ich hab ja auch im thread erwähnt, dass das „pocket“ nur für mels gilt, weil zuerst erwähnt, für die anderen das, was sie mit anhängen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!