Schuldig
Bestimmt mal :x
Hast schon einmal etwas versalzen und so schlimm das es absolut ungenießbar war und auch nicht mehr zu retten?
Schuldig
Bestimmt mal :x
Hast schon einmal etwas versalzen und so schlimm das es absolut ungenießbar war und auch nicht mehr zu retten?
Schudig
War aber trotzdem lecker (wirklich... ich hätte sonst nachgesalzen... xD)
Dir ist der Salzstreuer mal beim streuen kaputt gegangen, so dass du das Essen komplett versalzen hast.
edit:
Fibs war schneller, aber ich lasse das mal einfach so stehen... obwohl das jetzt fast die gleiche Anschuldigung nochmal ist xD
Unschuldig
Und dann hättest du eventuell aber unschuldig sagen müssen weil du eben meintest es war noch lecker und ungenießbar heißt nicht mehr essbar und auch nicht lecker
Warst du schon einmal ein Besserwisser?
XD
Unsch... ach, das glaubt ihr mir eh nicht xD
Schuldig
Und dann hättest du eventuell aber unschuldig sagen müssen weil du eben meintest es war noch lecker und ungenießbar heißt nicht mehr essbar und auch nicht lecker
Das durchgestrichene war ja, als du noch nicht über mir warst... und dann durchgestrichen, weil es zu deiner Anschuldigung nicht mehr passte.
Ich habe mal das Salz vergessen, war aber trotzdem noch lecker.
Ich habe das Essen schonmal komplett versalzen (ähnlich, wie von mir beschrieben), das war dann aber nicht mehr so lecker...
Du hättest mir das geglaubt, wenn ich hier auf unschuldig plädiert hätte.
Unschuldig
Ich denke jeder war mal ein Besserwisser
Und ah ok eben als ich es gelesen habe war es halt noch nicht durchgestrichen
Du hast schon einmal eine Dora Folge gesehen?
Schuldig... aber ich habe nichts gelernt...
(Als ich nach diesem Video gesucht habe, habe ich gesehen, dass die wohl tatsächlich einen Film daraus gemacht haben :o)
Du wirst dir den Film bald ansehen
Unschuldig
Nein nicht bald und auch nicht sonst irgendwann
Du wolltest früher ins Bett und bist dann doch erst später schlafen gegangen?
Schuldig... aber immer doch
Ich bin müde
Du magst Zitronen auch pur, und kannst sie essen, wie Orangen.
Unschuldig
Ne ich verziehe beim Gedanken daran schon das Gesicht
Du ißt Grapefruit nur mit Zucker und zwar voll viel?
Unschuldig. Ich liebe Grapefruits pur oder was ich auch liebe sind Honigpolemos 😍
Zitrone natürlich auch 😅
Du spielst AC obwohl du noch anderes zu tun hättest?
Schuldig ...
Passiert öfter mal
Aber ich kann stolz sagen das ich es gerade ausschalte
Du regst dich auf obwohl du denkst oh nicht aufregen lohnt Sich nicht
?
Alles anzeigenSchuldig ...
Passiert öfter mal
Aber ich kann stolz sagen das ich es gerade ausschalte
Du regst dich auf obwohl du denkst oh nicht aufregen lohnt Sich nicht
?
Schuldig, woher wusstest du das nur?! 😂🙈
Du hast schon mal im Schlaf gesprochen?
Keine Ahnung... jedenfalls hat sich noch nie jemand genug daran gestört, um mich darauf hinzuweisen
Du magst groben Senf
Unschuldig.
Aber mir lief daraufhin der Kakao, den ich gerade trank, wie bei so ner Espressomaschine aus beiden Nasenlöchern.
Du hast schon mal einen Pullover auf 90°C gewaschen, so dass er nur noch deinem Teddy passte :D
Unschuldig
Glücklicherweise
Mein Vater hat es aber hinbekommen
Du hast mal eine explosionsartige Schweinerei in der Küche hinterlassen und es dann nicht selber weg geputzt?
Unschuldig. Ausser früher noch bei Hotel Mama.. (Tut mir leid Mama!)😇
Du hast mal etwas wichtiges zu Hause vergessen
Schuldig
Man man dann zurück oder es von jemandem bringen lassen
Stress
Du dachtest mal das du zu spät kommst und dann war es doch nicht so?
Schuldig. Ab und zu wenn ich morgens Trödele und erst 8.20 zur Arbeit fahre. Ich muss 8.50 anfangen und hab so 25-30min
Bis jetzt war ich zum Glück immer pünktlich.🥳
Du fährst gerne mit dem Zug
Schuldig
Also lieber als Bus auf jeden Fall
Du bist mal so schlimm umgeknickt dass du kurz dachtest das du jetzt nicht mehr weiter gehen kannst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!