Schuldig oder Unschuldig

• Schuldig

Bestimmt mal :x

Hast schon einmal etwas versalzen und so schlimm das es absolut ungenießbar war und auch nicht mehr zu retten?

• Schudig

War aber trotzdem lecker (wirklich... ich hätte sonst nachgesalzen... xD)

Dir ist der Salzstreuer mal beim streuen kaputt gegangen, so dass du das Essen komplett versalzen hast.

edit:

Fibs war schneller, aber ich lasse das mal einfach so stehen... obwohl das jetzt fast die gleiche Anschuldigung nochmal ist xD

• Unschuldig

Und dann hättest du eventuell aber unschuldig sagen müssen weil du eben meintest es war noch lecker und ungenießbar heißt nicht mehr essbar und auch nicht lecker

Warst du schon einmal ein Besserwisser?

XD

• Unsch... ach, das glaubt ihr mir eh nicht xD

Schuldig

Und dann hättest du eventuell aber unschuldig sagen müssen weil du eben meintest es war noch lecker und ungenießbar heißt nicht mehr essbar und auch nicht lecker

Das durchgestrichene war ja, als du noch nicht über mir warst... und dann durchgestrichen, weil es zu deiner Anschuldigung nicht mehr passte.

Ich habe mal das Salz vergessen, war aber trotzdem noch lecker.

Ich habe das Essen schonmal komplett versalzen (ähnlich, wie von mir beschrieben), das war dann aber nicht mehr so lecker...

Du hättest mir das geglaubt, wenn ich hier auf unschuldig plädiert hätte.

• Unschuldig

Ich denke jeder war mal ein Besserwisser

Und ah ok eben als ich es gelesen habe war es halt noch nicht durchgestrichen

Du hast schon einmal eine Dora Folge gesehen?

• Schuldig... aber ich habe nichts gelernt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Als ich nach diesem Video gesucht habe, habe ich gesehen, dass die wohl tatsächlich einen Film daraus gemacht haben :o)

Du wirst dir den Film bald ansehen

• Unschuldig

Nein nicht bald und auch nicht sonst irgendwann

Du wolltest früher ins Bett und bist dann doch erst später schlafen gegangen?

• Unschuldig

Ne ich verziehe beim Gedanken daran schon das Gesicht

Du ißt Grapefruit nur mit Zucker und zwar voll viel?

• Schuldig ...

Passiert öfter mal

Aber ich kann stolz sagen das ich es gerade ausschalte

Du regst dich auf obwohl du denkst oh nicht aufregen lohnt Sich nicht

?

• Schuldig, woher wusstest du das nur?! 😂🙈

Du hast schon mal im Schlaf gesprochen?

• Unschuldig

Das Thema Senf also xD

Magnolia

Du hast schon einmal so heftig lachen müssen dass du dir entweder in die Hose gemacht hast oder beinahe ?

• Unschuldig.

Aber mir lief daraufhin der Kakao, den ich gerade trank, wie bei so ner Espressomaschine aus beiden Nasenlöchern.

Du hast schon mal einen Pullover auf 90°C gewaschen, so dass er nur noch deinem Teddy passte :D

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Unschuldig

Glücklicherweise

Mein Vater hat es aber hinbekommen

Du hast mal eine explosionsartige Schweinerei in der Küche hinterlassen und es dann nicht selber weg geputzt?

• Schuldig

Man man dann zurück oder es von jemandem bringen lassen

Stress

Du dachtest mal das du zu spät kommst und dann war es doch nicht so?

• Schuldig. Ab und zu wenn ich morgens Trödele und erst 8.20 zur Arbeit fahre. Ich muss 8.50 anfangen und hab so 25-30min

Bis jetzt war ich zum Glück immer pünktlich.🥳

Du fährst gerne mit dem Zug

• Schuldig

Also lieber als Bus auf jeden Fall

Du bist mal so schlimm umgeknickt dass du kurz dachtest das du jetzt nicht mehr weiter gehen kannst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!