Giulia hat mich grad drauf gebracht, weil Sandrine auf englisch Pekoe heißt, und das mit Tee zu tun hat, was ganz wunderbar zu ihrem Asiatouch und ihren HHD Tee-Items passt
Bei welchen Namen findet ihr noch, dass sie in einer anderen Sprache ganz unglaublich viel passendere Namen haben? Oder gar ganz lächerliche?
Ein Negativbeispiel ist für mich Melinda, die in irgendeiner Sprache (spanisch?) "Fuffi" heißt :,D hahaha, dort klingt das hoffentlich nicht so albern
Ihren japanischen Namen, Shizue hingegen find ich passend, weil sie eindeutig einem Shih Tzu Hund nachempfunden ist (gottseidank ist sie nicht so hässlich)
Herzig fand ich, dass Viktor, den ich immer mit Mumien und Ägypten in Verbindung gebracht habe (in New Leaf hat er auch ägyptische Einrichtung,) in HHD lauter weiche, stoffige, und grüne Sachen haben wollte, da bin ich drauf gekommen dass er auf englisch und japanisch "Lucky" heißt, und wohl einfach nur ein Pechvogel ist, der sich immer wehtut, weswegen er immer bandagiert ist .. aaaaawwwwwww!