Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • ja ja JA! Ich lag richtig! Ich bin für euch gestorben, Leute! ;)


    Alles in allem eine interessante Runde, tolle Story (danke an @Toadstool und @Roo), die Eskalation am Anfang kann passieren, aber da wir jetzt einen Werwolfsbeauftragten haben *hust* ändere deinen Titel, Ens *hust* wird das hoffentlich nicht mehr passieren ^^


    Klasse Runde, ich freue mich schon auf die nächste :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • haha Sebastian. Das gehört zum Spiel gg.
    Hat echt Spaß gemacht. Fast hätte das Aufräumen geklappt um euch alle zu fressen :tehe:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • OMG
    Tobi war Amor und sollte gefressen werden! :DD


    oder?

    Die Runde ist vorbei, also erlaub ich mir mal zu sprechen.


    JA!
    Er war das potenzielle erste Opfer xD
    Also eig wär Amor wieder schnell tot gewesen :3


    Und alle Wölfe außer Matze waren zahm und haben niemanden getötet. ;(
    Ihr seid hier die Monster D:

    noface.png

    by Toast <3

  • So was ich noch sagen wollte:


    Ich entschuldige mich für mein aggressives Spielverhalten.. :blush: Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es für mich war, jemanden zu verdächtigen von dem ich wusste, dass er ein Wolf ist bzw. ich nicht genug Argumente habe. Wurde denke ich bei der Beny-Theorie offensichtlich. Ich hatte zu dem Zeitpunkt mit "RRD ist 100% safe" den Verdacht, dass er ein Mensch war (Wildes Kind) da ich weiß, dass Beny sowas als Werwolf nicht schreiben würde. Aber Beny war ja schon ein Werwolf.. deshalb musste ich dies als Argument miteinbeziehen D: Ähnlich bei Mels.. hauptsache verdächtigt!


    uhm.. was war noch so.. hm.. Untersucht habe ich 1) Kea 2) Ens 3) Beny 4) Mels 5) Kuro.


    Und wieso war ich so lange am Leben?! O_O Ich hätte nie gedacht dass ich überlebe, wenn ich "so" offensichtlich bin bzgl. meiner Verdächtigung/Verteidigung.


    Also es war eine spaßige Runde, ich war froh der Seher zu sein.. und hm.. schade dass manche meiner Lieblingsspieler so früh starben D: Ich freue mich auf die nächste Runde

  • Nachbesprechung! Runde 6
    Hier mal der Thread für die NAchbesprechung ^^
    Die Runde war spaßig, danke an Sina und Beny die für meinen Tod waren <3 Ich hasse euch von tiefstem Herzen D:

  • Leute ich freu mich gerade riesig, ich habe bis zum Ende überlebt wir haben gewonnen in ich war zwischendurch Kapitän ^-^
    Vor allem die Thematik der Runde hat mir richtig gut gefallen :3


    Eine sachen wundert mich nur:
    Warum wurde ich nicht mal gebissen?
    Da hab ich schon mal den alten Mann bin safe (Leute die eig bevorzugt von Wölfen gefressen werden) und komme ohne einen Biss davon XD
    Alles in allem eine super Runde auch wenn es ein paar Zwischenfälle gab.

  • muahaha frag mich nicht, warum die Wölfe dich nicht gebissen haben ^^ ich dachte eher Tobi wäre der alte Mann gewesen und hab ihn in der Nacht sein lassen, da ich ihn in der Tagphase töten lassen wollte :hmm::tehe: Ich hätte euch alle zerfleischen können nacheinander muahaha aber hat leider nicht geklappt :trouble::cry: dann halt beim nächsten Mal :resignation:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!