Danke,wenigstens eine,die es bemerkt hat. :D

Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel
-
-
Ich habs auch mitbekommen Kuro und bin mir jetzt auch sicher wElche. RolLe du hast :D
-
Zeigt wohl meine Reaktion gerade.. XD
Ich werde nicht schlauer, sorry. Egal, ich lasse das Kuro Thema hinter mir.. und schaue.. mir mal paar andere Peronen an. :^) Falls ich in 30 Minuten nichts poste, postet bitte jemand anderes wegen Doppelpost? Theorie ist am Start
-
Mir geht es grad genauso Sebi wegen Kuro. aber mal schauen, vielleicht komm ich ja noch druff
-
Nee ne.... Sebi ... da sollte ich mich jetzt mal ducken... und ganz klein machen... sonst komm ich noch in den SEBI-Strudel... und nie mehr wieder raus...
-
Ich habs auch mitbekommen Kuro und bin mir jetzt auch sicher wElche. RolLe du hast :D
:D
Ich werde nicht schlauer, sorry. Egal, ich lasse das Kuro Thema hinter mir.. und schaue.. mir mal paar andere Peronen an. :^) Falls ich in 30 Minuten nichts poste, postet bitte jemand anderes wegen Doppelpost? Theorie ist am Start
Seb...echt jetzt... ._.
Komm bitte bei mir von der Werwolfschiene runter.
Wenn du ein Mensch sein solltest,würdest du meinen Tod garantiert bedauern. -
Das glaub ich auch. Und wenn nicht ist er ein Wolf, aber das glaub ich nicht ernsthaft.
-
So, ich poste dann mal meine jetzigen Gedanken. Meine sicherlich letzten Gedanken.. ^^'
Wenn mir der Beschützer zustimmen würde, dann wäre ich ihm wirklich sehr dankbar.danke
Bevor ich zu Wort komme, hier ein paar Zitate unseres Hauptcaptains.
Nein sie wurden mit der Story raus genommen und zählen nicht als Wolfs-Opfer :)
Edit: Nein das lief unabhängig von den Wölfen
Sie spricht in den genannten Zitaten von den 2 Opfern Lena und Angel.
Es wurde mehrmals gesagt, dass die beiden eben NICHT durch die Wölfe starben.Genug dazu. ^^
Als ein wenig spekuliert wurde, warf Riesenraddieb folgendes hinein:
Das Rudel scheint entweder inaktiv oder einfach ein Pech-Magnet zu sein. Glück für uns
Ich würde sagen unsere Wölfe sind echte Unglückspilze XD
Was sie aber vergessen hat: es "starben" 2 Menschen. Wobei Angel auch noch das wilde Kind war, jedoch darf man nicht ausschließen, dass sie zu dem Zeitpunkt ein Mensch war.
Wieso sollte es also gut für uns sein, wenn 2 Menschen starben, darunter der Keksverkäufer?Für mich wirkte es so, als würde sie darauf anspielen das zu sagen, was wir gerne hören würden. Aufgrund einer Fassade.
oh und ich bin gerade in Stimmung
höhöhöhöhö
ok tut mir leidGenug zu Riesenraddieb. Auch wenn es dem ein oder anderem schon klar war, dass ich diese Person verdächtigen werde.. aber hier kommt sie. Denn diese Person MUSS haarig sein.
Ich habe bereits geahnt, dass Beny und Riesenraddieb in Verbindung stehen. Ich ging vom Geschwisterpaar aus (es könnte sogar stimmen), aber mir ist eines nicht aus dem Kopf gegangen:
Warum würde er seine Schwester verteidigen, wenn er keine Wunden davon tragen würde?
Wie wir wissen, geschieht dem Geschwisterpaar nichts, wenn ihr anderer Teil stirbt. Nun denn, es brachten mich folgende Zitate ins stutzen:
Aber Riesenraddieb ist für mich eigentlich ziemlich safe.
Er verteidigt Riesenraddieb, wirklich ausdrücklich (Beachtet das "sie ist 100% safe" im selben Post, wills jetzt nicht suchen xD). Eine kurze Diskussion später kam folgende Aussage:
Wenn ich die Aktionen des Liebespaares berücksichtige würde es einfach für mich kein Sinn machen wenn sie ein Wolf wär
Was hat das Liebespaar damit zu tun? Ich denke es wäre interessant, wenn du näher darauf eingehen würdest... nicht wahr? ^^Kurze Zusammenfassung:
Riesenraddieb hat sich sehr verdächtig gemacht. Ginge man davon aus, dass Beny ein Werwolf ist, MUSS Riesenraddieb ein Wolf sein. Erst seit Ens' Tod habe ich die Beiträge näher angeguckt, und das sind die Ergebnisse.
Also lieber Beschützer.. ich glaube an dich. ^^
Für mich sind safe:Matze
Kea
Jessi
Sebi
KuroFür mich sind Wolf:
BENY
RiesenraddiebNoch nicht bekannt:
Sina
Tobi
Nessi
Mels
Timmy
Merida -
Wow interessante Theorie.
Bin echt gespannt, ob die beiden wirklich haarig sind -
@Sebastian Super Theorie, ich halte Riesenraddieb ja schon länger für verdächtig.
Sie finde ich auf jeden Fall verdächtiger als Beny, es könnten aber auch beide Werwölfe sein. -
@Sebastian Super Theorie, ich halte Riesenraddieb ja schon länger für verdächtig.
Sie finde ich auf jeden Fall verdächtiger als Beny, es könnten aber auch beide Werwölfe sein.Ich habe sie auch zuvor nicht verdächtig. Ich habe es eigentlich nur auf eine Person abgesehen, aber als ich mir dann alle Beiträge ansah, musste ich eins und eins zusammenzählen. Es ist halt sehr verdächtig, wenn Beny "zu 100% sicher ist", dass sie ein Mensch ist, nachdem man sich die genannten Aspekte ansieht. ^^
-
-
klasse Theorie, in sich schlüssig, aber WO SIND DEINE BILDER? :(
-
Ich hatte Kopfschmerzen und ich wollte nicht so viel Mühe für etwas machen, wo die meisten eh denken "ist doch nur eine Seb-Theorie" xD Wennu magst, poste ich später welche :p @Sina-chan
-
Was hat das Liebespaar damit zu tun? Ich denke es wäre interessant, wenn du näher darauf eingehen würdest... nicht wahr? ^^
Wieso war mir klar, dass ich früher oder später von dir verdächtigt werde Seb? xD
Seb! Ich hab schon mindestens 2x versucht das zu erläutern D:
Meine "Riesenraddieb ist wahrscheinlich (du verunsicherst mich nämlich grade...) safe" Vermutung:Weil:
- Das Liebespaar bestand aus einem Wolf und einem Menschen
- Es hat in der Tagwahl geplant Riesenraddieb zu töten
- Meiner Meinung nach(!!!!) wäre es taktisch unklug, wenn das gemischte Paar direkt zu Beginn des Spiels einen Wolf ausschaltet
Weil: Angenommen Riesenraddieb IST ein Wolf.
Was wäre mit Anks passiert nachdem sie ihr Rudel verraten hat?
Richtig, wahrscheinlich hätten die anderen Wölfe sie in der nächsten Tagwahl direkt verraten. (Unter anderem um danach als safe dazustehen)
Deshalb würden für mich die Handlungen des Liebespaares absolut keinen Sinn ergeben, falls Riesenraddieb ein Wolf ist.Ich nehme einfach mal an, dass Kiba genau wusste wer Wolf ist, da sie sich ja austauschen durften
Wenn Riesenraddieb allerdings ein Mensch ist.
Dann hätte das Liebespaar wenn ihr Plan funktioniert hätte einfach sagen können.
"Naja... Fehler passieren... hat wohl die falsche erwischt :3"
Und wären zumindest nicht definitiv in der nächsten Tagphase durch die Wölfe gestorbenKeine Ahnung ob man das nachvollziehen kann @Sebastian aber das ergibt für mich halt Sinn^^
-
@Beny das stimmt nicht ganz.
Nur Kiba hat geplant Riesenraddieb zu töten und Ank davon in Kenntnis gesetzt. (Zumindest hat er sich darüber hier im Forum beschwert, also ist davon auszugehen das er das getan hat)
Diese hat dabei jedoch nicht mitgemacht. (Sie wählte Random Angel)
Es ist nicht klar ob Kiba wusste wer genau zu den anderen Wölfen gehört.
Wenn er es wusste wollte er ja vielleicht als safe dastehen indem er einen Wolf opfert.
Ausserdem ist das gemischte Paar sowieso gegen alle.Zudem hat Riesenraddieb auch er at auf dem letzten Drücker zu Kiba gewechselt.
Was wahrscheinlich jeder gemacht hätte um sein eigenes Leben zu retten, jedoch auch erst ziemlich kurzfristig, ein Mensch hätte das Wohl eher gemacht.
(In diesem Theorie Aspekt gehe ich davon aus das die Wölfe von Kiba wussten) -
Und nun wird aus dem "100% safe" ein "wahrscheinlich" ... :D
Gehen wir mal folgende Situation durch: Aku hat den Wölfen verschwiegen, dass sie im Liebespaar ist. Das würde manche Fragen erklären, wie "Ist das Liebespaar eine Partei?". Denn in der letzten Runde wurde es immer erwähnt, und ich bezweifle dass Aku dies als aktive Mitleserin nicht mitbekam.
Gehen wir zur Tagwahl zurück.. es war heiß zwischen Kiba und Tobi. Die Wölfe wussten nicht, dass Kiba im Liebespaar ist. Warum würde Riesenradddieb dann kurz vor Wahlende von Tobi auf Kiba schwenken? Denn wenn sie gewusst hätte, dass Kiba im Liebespaar mit dem Wolfsvater ist (der noch keine Kraft nutzen konnte), wäre sie wohl bei Tobi geblieben.
Außer sie wusste nichts von dem Paar.
Oder Tobi ist der nächste Wolf. -
es war heiß zwischen Kiba und Tobi.
War es am Ende nicht knapp zwischen Kiba und Riesenraddieb?
-
Ich glaube aber dass Riesenraddiebs Umschwenkung darauf beruht, dass Tobi sich letztendlich doch zur Wort gemeldet hatte. Sie hatte ihn ja angesprochen, dass er doch mehr schreiben solle aber dann musste ich ihn ja nochmal erwähnen, weil das bei ihr nicht geklappt hat. Das war also nur wegen der Inaktivät. Und allgemein meinte sie aber schon dass sie Kiba auch für verdächtig hält oder? Und wer will nicht seine eigene Haut letztendlich retten. Wobei auch mit RRDs stimme glaube ich, Kiba so oder so gestorben wäre.
erst wurde Tobi am meisten gewählt. Dann sind diese auf Kiba umgeschwenkt und ich glaube RRD hatte dann.. 3? Kiba 5? :D
Auf jeden Fall .. keine Ahnung was ich hiermit vermitteln will -.-
-
okay vergisst das mit der Tagphase. Hatte sie falsch in Erinnerung.
Gut okay, dann kann ich die Wahl nicht als Argument nehmen.
Dennoch sollte klar sein, dass Aku den Wölfen nichts von der Liebe erzählte. ;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!