Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

• Dennoch sollte klar sein, dass Aku den Wölfen nichts von der Liebe erzählte. ;)

Darum gehts bei meinem Gedankengang gar nicht^^
    Ich denke nur, dass das Liebespaar erstmal einen Menschen getötet hätte, statt direkt einen Wolf.
    Weil sie sich es so noch nicht mit den Wölfen verscherzt hätten.
    Deshalb ist Riesenraddieb in meinen Augen ein Mensch.

Aber wenn ihr alle anderer Meinung seid... D:

noface.png

by Toast <3

• Dem kann ich nichts beitragen, ich weiß ja nicht was sich das Liebespaar bei dachte.
    Egal.
    Ich bleibe bei diesem Standpunkt.

*hust* Es ist Nacht *hust*

Soll ich etwa am Tag theorisieren und hoffen nicht zu sterben? xD
    Naja wobei..

Die Wölfe sollten es 2x überdenken mich zu fressen.

Justsayin

• Ich bin mir auch nicht sicher was in der Nacht geht und was nicht. Dahingehend würde ich mir bei der nächsten Runde klare regeln wünschen.

Ich wollte gestern noch einiges zu sebs Theorien schreiben, hatte aber sorge dass ich damit irgendwas lostrete.

Nun fällt es mir nicht mehr ein. Aber es bestätigt meine These, dass wir Seb auf jeden fall trauen sollten. Sollte Seb morgen nicht mehr unter uns weilen weiß man ja was los ist.

Wieso verteidigen jetzt 2 Leute Riesenraddieb? Wirds eng bei den Wölfen? :shy:

Achso ok, gerade nochmal gelesen, Mels hat lediglich was richtig gestellt.

Lg Jessi

• Ich? Wer weiß das schon?

Das wäre ein so gutes Zitat für den Detektiven D: (ist mein Deutsch richtig? XD Klingt so falsch)

Mich interessiert eigentlich nur, ob der Beschützer mich retten wollte.. ^^"

• Ende der Nachtphase

Jessi konnte die Nacht kaum schlafen und wachte relativ früh auf. Sie hatte Durst und trat am Morgen in die Kombüse. Dort vor ihr lag Beny reglos am Boden. Nach einem kurzen Schreck stand Matze mit seinem Messer in der Hand hinter ihr... Als Jessi dies bemerkte wich sie vorsichtig ein paar Schritte zurück. Matze brauchte einen Moment, um zu realisieren, dass er eine sehr bedrohlich wirkende Erscheinung mit dem Messer bot. Er legte es beiseite und beruhigte Jessi. Er war grade mit Kapitän KeaChan neue Vertauungen machen und hatte mit dem Messer die richitgen Längen zurecht geschnitten. Dann entdeckte auch er Beny. Sofort eilte er zu seinem Körper. Doch zuspät. er war bereits tot.
    Matze wich erschrocken zurück. Bei näherem Hinsehen, bemerkte er unnatürlich spitze und große Fangzähne in Benys leicht geöffnetem Mund. Unter seinem Kopftuch ragten große haarige Ohren hervor. „Ein Werwolf!“, schrie Jessi erschrocken hinter Matze auf.
    Jessis Schrei folgte der Rest der Crew. Große Unruhe brach aus. Was war nur geschehen?
    Kapitän KeaChan wies Nessi und Mels an, Benys Leiche über Bord zu werfen. „Irgendjemand muss Beny diese Nacht in der Kombüse überrascht haben.“ sprach der Kapitän. „Wer auch immer es war, wir sollten der Person danken.“

Wie der Rest der Crew war Kapitän KeaChan sich noch unsicher, ob es wirklich nur die beiden Wölfe an Bord gab. Sie war sich sicher, dass Beny in dem Neben gleich neben ihr stand, nachdem die Kugel an Ens Fuss befestigt wurde. Nur wenn Beny neben ihr gestanden hatte, wer war der Wolf hinter ensgo0r am Vorabend? Am Tage musste die Suche dringend weiter gehen...

Geschehnisse

• woah, der Doppelgänger hat das wilde Kind getroffen.. D: UND ER WAR EIN WOLF

wir sollten nun Riesenraddieb töten

oh und äh
    Ich danke dem Beschützer. :blush:

rip beny

• Well. Entweder haben die Wölfe sich verspätet.. oder so. Oder sie hatten wirklich Pech und wieder jemand doofen getroffen :D echt lustig haha

• wie viele wölfe kann es theoretisch denn noch geben?

Werwolf
    Wolfsspäher
    (Verfluchter)
    Wolfskind

e: Riesenraddieb

• Ich glaube langsam aber dass Seb voll recht hat. Ich wollte ja erst mal gucken aber das ist nun echt auffällig :D

Daher Riesenraddieb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!