Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • Begründen muss keiner. Aber man kann's machen. Wie Kea! :dance:

  • Inwiefern komisch? Ich erhalte keine Benachrichtigung wenn Sina antwortet lol

  • Ich war mir nicht sicher ob ich es komisch finden soll, dass sich jemand selbst gewählt hat.


    Da es ohnehin angesprochen wurde möchte ich nur dazu sagen, dass ich finde, das einzige komische ist die begründung. Wie gesagt gibt es andere Spieler auf der Liste.

    Lg Jessi

  • Können wir bitte das erste Opfer abwarten, bevor wir auf jemanden losgehen?
    Die Wölfe haben bisher eig noch nie versucht aktiv den Posten zu bekommen, oder?


    Für mich ergibt Keas Wahl nach wie vor eig Sinn.


    Kiba will nicht
    Zum Zeitpunkt als sie ihre Wahl geändert hatte
    war niemand außer ihr annähernd eine Konkurrenz für Kiba


    Klar hätte sie auch irgendwen mit 0 oder 1 Stimme wählen können.
    Aber letztendlich hätte das nichts am Ergebnis geändert.
    Sich selbst zu wählen war also für Kea die einzige logische Konsequenz


    Und ich sehe jetzt schon wie ich für diesen Beitrag "zerfleischt" werde, sollte Kiba oder Kea ein Wolf sein

    noface.png

    by Toast <3

  • Das Problem ist aber, dass man nicht nachsehen kann, wer wann für wen gestimmt hat. Bedeutet, man kann weder sagen, dass es brenzelig war, noch dass es ruhig war.
    Und joa, das macht dich schon verdächtig. Aber nicht unbedingt im haarigen Stil, Beny.

  • Also ich finde das die Leute mit 2 Stimmen durchaus noch eine Chance haben.
    Wir sind 17 Spieler.
    Da können doch ein paar ihre Stimme ändern.


    Ich bin generell unentschlossen.
    Bei den richtigen Argumenten kann man mich umstimmen.
    Vorzugsweise höre ich mir gerne Sebis Theorien an.

  • Ich würde den Bürgermeisterposten wahrscheinlich eh verhauen @Anksunamun  :D Wähl ruhig um.


    Bin bis 19 Uhr dann weg, diskutiert nicht zu viel. :D

  • Ich hab mich gewählt zu dem Zeitpunkt als Kiba 4 Stimmen hatte und ich drei.
    Wenn ich random irgendjemanden gewählt hätte wäre Kiba ja immer noch Bürgermeister gewesen.
    In ich habe mein Stimme nicht geändert. Ich hatte sie vorher noch nicht angegeben.
    Ausserdem kenne ich es aus Reallife Runden das es durchaus legitim ist sich selbst zu wählen.
    Immerhin kenne ich meine Rolle besser als jede andere :3

  • Ich finde es merkwürdig, weil ich immer die Erfahrung gemacht habe, dass in späteren Theorien immer auf die Bürgermeisterwahl rückgegriffen wird... ^^

    Deswegen ist es mit Umfrage besser aber weil sie nicht anonym ist lässt es immernoch raum für spekulationen

    Lg Jessi

  • Wobei ich mich immer noch frage, wieso die BM-Rolle nicht gewollt wird? Was ist so schlimm daran? Nur weil Kiba sich für unerfahren hält? Sorry, aber ohne mal selbst in der Rolle gesteckt zu haben kann man darin auch keine Erfahrung sammeln und so wie ich das sehe ist Kea jetzt auch nicht 'die' erfahrene Spielerin, wenn ich mir die Teilnehmer-Listen der letzten Runden ansehe.
    Ich find's halt merkwürdig, dass die beiden es auf den jeweils anderen schieben oder sich gegenseitig unterstützen oder was auch immer. Es wirkt einfach falsch auf mich.

  • like an den riesenraddieben xD (diebin xDD)


    Uff ihr seid ja schon gut dabei *alles brav nachgelesen hab*


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO!!


    Ich bin da mal ganz Benys meinung und würde erstmal abwarten was sich ergibt.


    Noch ist nix passiert, alles ist gut, wir wählen fröhlich unseren BM und sebi taucht ganz sebilike mit seinen ersten vermutungen usw auf. kein grund zur panik :D alles geht seinen gewohnten gang haha


    Tjaaaaa die kiba kea sache kann ich mir auch nicht sooo erklären, aber ich würde daraus kein drama machen. sich selbst wählen ist mutig, egal aus welcher motivation heraus.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • So, ich melde mich mal zu Worte:


    Ich mag die Bürgermeisterkarte nicht, warum?


    Ich will nicht die Verantwortung haben im Unentschieden wen zu killen. Ich liege oft falsch und bin in der potenzelle Gefahr schnell von den WWs weggetrümt zu werden. Kea weiß das kenne sie Jahre lang. Ich will diese Karte nicht, weil sie immer mein Todesurteil war. Ist es nun so verdächtig, dasss Kea für mich nun mal so lieb sein will und dafür sorgen will,dasss ich sie nicht bekomme? Kommt Leute das ist zwar ein rnstes Spiel, aber wenigstens Menschlichkeit sollte hier kein Tötungsgrund sein. Diese Position hat viel Macht das ist mir bewusst, aber ich vertraue ihr. Ich kenne sie als Werwolf und als Mensch und ich sag euch selbst als Werwolf war sie fair. Und das veranlasst mich dazu sie nach wie vor zu nominieren und sie auch zu wählen. Ich will sie nicht einer Partei zuordnen, aber sie wenigstens verteidigen. Ich bin dankbar ,wenn sie BM wird und das hat keine Verschwörungstheorien als Hintergrund, sondern ICH WILL DIESE KARTE nicht aus den oben genannten Gründen. Habt doch bite Verständnis und hört auf nun hier wen ein Strick zu drehen. Klärt das unter euch ich will sie nicht, aber bitte bleibt Menschlich.


    "Wobei ich mich immer noch frage, wieso die BM-Rolle nicht gewollt wird? Was ist so schlimm daran? Nur weil Kiba sich für unerfahren hält? Sorry, aber ohne mal selbst in der Rolle gesteckt zu haben kann man darin auch keine Erfahrung sammeln und so wie ich das sehe ist Kea jetzt auch nicht 'die' erfahrene Spielerin, wenn ich mir die Teilnehmer-Listen der letzten Runden ansehe.
    Ich find's halt merkwürdig, dass die beiden es auf den jeweils anderen schieben oder sich gegenseitig unterstützen oder was auch immer. Es wirkt einfach falsch auf mich." Zitat


    Kleiner Tipp Kea und ich spielen schon sehr lange real Werwolf. Ich bin eigentlich meistens Spielleiter an Erfahrung mangelt es uns ganz sicher nicht, glaub mir.

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

    Einmal editiert, zuletzt von Kiba_Kaguya ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!