genau also hängt alles vom Leitwolf ab, aber genauso könnte der Wolfsvater gegen den Leitwolf entscheiden, jemanden zu verwandeln.

Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel
-
-
Gut. Ich war echt unfähig anscheinend als SL. Okay ich hatte bisschen andere regeln haha. so. ich geh jetzt auch in die Heia. Und wehe es sind bis morgen 20 Seiten hinzu gekommen
-
-
-
Ich auch, schlaft gut.
Morgen wird ein anstrengender Tag,
an dem es bestimmt die ein oder andere blutige Nase gibt.
Banana -
-
upps... noch Rum übriggeblieben...
Was für eine Stille... liegen alle noch betrunken auf dem Deck rum...
Wer macht heute den Anfang... Freiwillige voran... -
Bis auch die Theorie die Riesenrad im Ansatz hatte und ich weiter gesponnen habe wüsste ich jetzt auch nichts mehr.
@Roo @Toadstool
Ich hätte da eine Frage für den Fall das wir einen Raben im Spiel haben:
Erfährt man vor der Abstimmung gegen wen sein Anklagebrief gerichtet ist? (So wie im Originalspiel)
Oder wird das hier anders gehandhabt? -
Nein der "Rabe" würde der SL ggf nachts einen Namen nennen. Ihr würdet das nur im Falle des Todes des Opfers davon erfahren. Schliesslich müsste er es auch nicht verteilen und könnte es selber tragen.
-
Ah okay gut zu wissen Danke ^^
In ich hatte gehofft ich bekomme durch den Raben einen Denkanstoss. -
Ich wähle Ens, da er ungewöhnlich schreibt D: (Kurzform, später kommt mehr)
-
-
Ja müssen wir ;)
-
Ens hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich find jetzt zwar nicht das er verdächtig schreibt aber generell schreibt er derzeitig nicht so viel wie sonst.
-
Ich wähle Kiba_Kaguya. Das ist sicher mutig von mir aber ich versuche es zu begründen:
Er hat sich wehement gegen das Bürgermeisterdasein gewehrt. Seine Begründung machte für mich persönlich keinen Sinn. Zwar ist es kein verbrechen kein Bürgermeister sein zu wollen aber zu denken hat es mir schon gegeben. Warum?
Es bleibt für mich ein fahler nachgeschmack, der Bürgermeister wird meistens schnell von Spielern mit seherischen fähigkeiten durchleuchtet. Ich glaube, das weiß jeder erfahren WW Spieler oder damit rechnet jeder.
Es ergeben sich 2 Möglichkeiten, die für mich Sinn haben, Kiba könnte entweder ein Wolf sein oder mit einem zu tun haben.
-
Hm... ich hab noch keine Ahnung.
Zum Glück gibts Zufallsgeneratoren!
Sorry, Lena -
-
-
Ich verstehe das aber jetzt nicht @KeaChan wieso du das plausibel findest. Immerhin warst du ja auch diejenige die mit auf seinen Zug gesprungen ist und für ihn das dann übernehmen wollte oder meinte, dass dann lieber alle für dich stimmen sollen. Du kannst letztendlich dann nicht so begründen. Hm hm. Ich werd aus euch beiden echt nicht schlau. Ist das alles irgendwie Show? :D
Ich wähle noch nicht :/ Immerhin sind die ersten Phasen immer so ein Tippen ins Dunkle (sagt man das so?).. Daher warte ich erstmal was noch so kommt.
-
Ich wähle random: Nessi.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!