Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • ... Argh, diese Forensoftware macht mich manchmal alle ...
    Dennoch, wenn man sich für ein WW anmeldet sollte man auch so ab und zu mal in den Thread schauen ...

Ja und mindestens mehr als 1 oder 2 nachrichten in dem Thema sollten innerhalb der ersten 24 stunden bestimmt zu schaffen sein, die meisten sagen ja bescheid wenn sie es nicht herschaffen

Lg Jessi

• @Nessi um nochmal darauf zu antworten Kiba und mir der Freundschaftstalk nicht gut tut kann wohl sein. Wenn dem so ist Macht das aber auch nicht mit mir ist nun mal die Euphorie durchgegangen das ich mal wieder mit meinem besten Freund Werwolf spielen kann. Mir gehts vor allem um den Spielspaß ^^.

@Sebastian Danke für die Übersicht. c:
    Willst du nicht die Rechte Hand deines Kapitäns werden?

• Ja und mindestens mehr als 1 oder 2 nachrichten in dem Thema sollten innerhalb der ersten 24 stunden bestimmt zu schaffen sein, die meisten sagen ja bescheid wenn sie es nicht herschaffen

Und online war er auch und hat auch in anderen Threads geschrieben. Ich will halt einfach nur mal eine Reaktion von ihm.Lena und Timmy wären auch solche Kandidaten.

• jaaa es ist echt schade wenn sichj immer mehrere nicht beteiligen D: Dass jeder auch n leben hat und nicht 24/7 on sein kann ist klar ich schau auch meist erst nach der arbeit rein.. zeit genug :D

also @Lena .. @D4rKT1mmy und fast wollt ich jetzt roo schreiben xDDD haut eure meinungen raus :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• ich melde mich... so hoffe ich... noch vor 20.00 Uhr... hänge leider in einer Telefonkette... von Überflutungsopfern... aus dem Bekanntenkreis... sorry

• AAABER!!!!! AAABER!! ich als klabautermann!!! bin nie nie nie nie nie SCHULD!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Ich gebe aber zu, dass ich selber erst gestern hier mal reingeschaut hatte vermehrt weil die erste Nacht hier nur totaler blödsinn geschrieben wurde und das so 15 Seiten - was mich genervt hat :D und es auch noch eher unwichtig war. Aber ab jetzt sollte man schon mehr schreiben, da geb ich dir also recht @Riesenraddieb

• Schlüsssige Folgerung gibt nur ein Problem...bin Mensch XD Aber ich sehe deinen Punkt ich hoffe der Seher leggt bald mal die Karten für das Gegenteil :)

Nun zu meiner Wahl:

ich bin für @Riesenraddieb schlchtweg weil sie für meinen Geschmack viel zu aggressiv spielt und hat sich viel zu sehr auf mich fixiert. Wirft mit Theorien um sich und für mich scheint es als ob sie auf alles und jeden versucht Einfluss zu nehmen. Sich so vehement gegen wen zu lehnen ohne irrgendwelche Anhaltspunkte lediglich auf selbst erstellte Theorien, kritisch kritisch. Zumal dadurch interessiert sich keiner für sie. Sie wird hier zum dominierenden Pol ,was ihr Autorität einräumt und so wie es scheint auch Immunität. Ich finde es sehr bedenklich. Ich gehe auch mal nicht davon aus, dass sie im Liebespaar involviert ist oder eine extrem wichtige Rolle, wie Kundschafter hat, da sie zu aktiv ist. Hätte ich n wichtige Rolle würde ich versuchen die zu safen und nicht so krass am Geschehen teilnehmen. Außerdem Theorien aufstellen und somit ungezielt auf jeden zu ,,schießen" stützt diese Annahme. Sie hat nichts zu verlieren. Sprich kein Liebespaar oder wichtige Rolle. Ich plädiere hier für Werwolf. Massen aufscheuchen und Panik verbreiten.

"There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

• Da sie zu aktiv ist? Was ist denn das für eine bescheuerte Aussage XD
    Sorry lol. Aber lol. :D

Nenene. Ich finde Riesenraddieb auch sehr interessant von den Theorien her. Könnte ein Wolf sein, ja. Aber ich würde da mehr wissen wollen. Ich finde eher die beunruhigend die nicht so viel von sich geben ^^ da würde ich nicht sofort jemanden killen, der sich vllt iwann weil er sie es so viel schreibt aus versehen verrät. Ich würde eher die stillen nehmen

Wähle daher random D4rKT1mmy

• Wobei diese auch still sein könnten wegen Arbeit und CO da kann man seine Argumentaton praktisch auf nichts aufbauen. Und lieber eine begründte Argumentation statt n random Wahl

"There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!