Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • :/ Bin sehr gespannt was die Rolle angeht.
    Gegen Ende war ich mir sehr sicher, dass du Mensch bist.
    Aber mein Internet war lahm und selbst wenn ich noch schnell auf Tobi geschwenkt wäre hätte das ja nix mehr geändert.


    Ich persönlich hätte dich selbst wenn du Wolf wärst nicht direkt gekillt.
    Einfach weil du dich ziemlich auf die Runde gefreut hattest und relativ aktiv warst.

    noface.png

    by Toast <3

  • erinnert mich an Angel in der letzten Runde .. déjà vu

  • Wieso schreibst du privat mit anderen? außer ihr seid im Liebespaar. Man ey. Richtig unspaßig mit dir. Du nimmst alles persönlich Kiba :/

  • :/ Bin sehr gespannt was die Rolle angeht.
    Gegen Ende war ich mir sehr sicher, dass du Mensch bist.
    Aber mein Internet war lahm und selbst wenn ich noch schnell auf Tobi geschwenkt wäre hätte das ja nix mehr geändert.


    Ich persönlich hätte dich selbst wenn du Wolf wärst nicht direkt gekillt.
    Einfach weil du dich ziemlich auf die Runde gefreut hattest und relativ aktiv warst.

    Überlege es mir die nächste Runde lieber dreimal ,tut mir Leid, aber ich hab mich hier mehr aufgeregt als ich einfach Freude habe. Ganzer Tag war super und alles und dann passiert ein Fehler ,den man extra ankündigt ist wie jemanden den Fehler zu zeigen und sagebn bitte nicht so.


    Ich denke aber habe genug geschrieben viel Spaß euch <3

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Leute ich nehm hier gar nichts persönlich permant schon nicht es gab nur eins ,was nun irrgendwie 10 Seiten her ist, was ich persönlich genommen habe der Rest es ist einnnnn Spiel und bin hier nicht persönlich angegriffen Mensch o.o Das ihr da soviel rein interpretiert o.o Hier brauch sich keiner wegen seiner Wahl schlecht fühlen

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • @Beny Das war in der letzten Runde mit Anku doch genau so. Sie hat sich am meisten drauf gefreut und wird dann von den Wölfen zuerst getötet. :sigh:


    Im allgemeinen möchte ich noch mal betonen das das hier ein Spiel ist und man nichts zu ernst nehmen sollte.
    Immerhin sollte das ganze hier Spaß machen! :flowershower:

  • Mir ging es beim mies fühlen eher darum was Beny sagte, dass er zum Beispiel einen Wolf nicht killen würde (wenn er wüsste dass Kiba ein wolf ist) nur weil dieser jemand sich so aufs Spiel gefreut hat und aktiv dabei ist. Das kann ich verstehen, menschlich, freundschafdlich whatever gesehen, aber für ein Spiel kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn das alle so handhaben bräuchte man gar nicht spielen

    Lg Jessi

  • seh ich auch so @KeaChan es soll Spaß machen :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wieso schreibst du privat mit anderen? außer ihr seid im Liebespaar. Man ey. Richtig unspaßig mit dir. Du nimmst alles persönlich Kiba :/

    Ich glaub er meinte, dass er mit jemanden vor Rundenbeginn (ich tippe auf Kea weil sie sich kennen?)
    geschrieben hatte und halt so allg ihr nur gesagt hat.
    "Wenn eine Situation XY passiert dann tu mir den Gefallen und mach YZ nicht" oder so...


    Und was das persönlich nehmen angeht.
    Ich glaub viele von uns nehmen den Tod hier manchmal bisschen perssönlich.
    Kurzzeitig!


    Angel war genervt, als sie das letzte Mal starb und ich fands dumm als ich erfahren hatte, dass die Hexe mich gekillt hat^^

    noface.png

    by Toast <3

  • Ja, weil eine Person die ganze Zeit quer geschossen ist. Das hat halt den Spielsßaß genommen mehr nicht. Aber persönich angegriffen fühl ich mich nicht das eine hat mit dem andern nichts zutun, aber ich seh schon was das hier fürn Drama gibt spiel zukunftig nicht mehr mit sparen wir uns das und ich spiel nun Leiche und bin tot fertig o.o Und nein bin weder genervt noch persönlich angegriffen

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Kiba kriegt noch nen gegrillten Fisch von mir ;) als Henkersmahlzeit :)


    Für den Rest an die anderen gibts natürlich auch gegrillten Fisch. Was anderes ham wa heut nicht

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Mir ging es beim mies fühlen eher darum was Beny sagte, dass er zum Beispiel einen Wolf nicht killen würde (wenn er wüsste dass Kiba ein wolf ist) nur weil dieser jemand sich so aufs Spiel gefreut hat und aktiv dabei ist. Das kann ich verstehen, menschlich, freundschafdlich whatever gesehen, aber für ein Spiel kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn das alle so handhaben bräuchte man gar nicht spielen

    Ich meinte das eher so, wenn es noch keinen konkreten Verdacht gibt.
    Wenn man es 100% weiß (oder denkt, dass man es 100% weiß) würde ich auch jeden wählen der Wolf ist.


    Aber lassen wir das Thema langsam^^

    noface.png

    by Toast <3

  • Wie wäre es... wenn wir erst einmal abwarten... was unsere liebe SL... zusammengebraut hat... oder kennt jemand schon das Ergebnis... das würde mich dann doch ein wenig neugierig machen... :boyish:

  • Am liebsten würde ich dir jetzt gern ein Like geben Kuro. Aber geht ja nicht.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!