Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • Hm. ich bin überrascht
    Wieso war Kiba noch ein Mensch?


    Ich hätte mich an Anks Stelle einfach über alle anderen entschieden ihn zu verwandeln, wegen Liebespaar.

    Nun ja,wenn Ank ihn verwandelt hätte,wären jetzt zwei Wölfe tot.
    Besser nur ein Wolf stirbt,als zwei;weil im Zweifelsfall es auf jeden einzelnen verfügbaren Werwolf ankommt.

  • Ich suche mal nach möglichen Hinweisen einer Hexe. Sie ist der einzige Mensch der wissen kann, ob jemand gewolft wurde oder nicht.. ^^"

  • Kann ja nur unerträglich gewesen sein Beny. Alle Vorräte fast futsch und kaum was zu Futtern? Wie soll man als Schiffskoch da was vernünftiges zusammenbasteln? Da ist man natürlich mit den Nerven schon am Anfang am Ende

    Können wir bitte den Roleplay-Faktor weglassen und das der Story und den SLs überlassen?
    Das war nämlich ziemlich ernst gemeint, da die Runde bisher echt nervt.


    Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne fressen.
    Mir vergeht grad die Lust auf das Ganze

    noface.png

    by Toast <3

  • Nun ja,wenn Ank ihn verwandelt hätte,wären jetzt zwei Wölfe tot.Besser nur ein Wolf stirbt,als zwei;weil im Zweifelsfall es auf jeden einzelnen verfügbaren Werwolf ankommt.

    bleibt das paar als solches bestehen wenn einer gebissen wird? Ich dachte irgendwie, also nehmen wir an der wolfsvater beißt den menschenseher, verliert der seher seine rolle und wird einfach wolf. Aber das Paar bleibt einfach paar?

    Lg Jessi

  • @KuroMikazuki aber ein gemischtes Paar spielt doch eh gegen die Wölfe, so hätten sie dann mit anderen in einem Team sein können :D


    Schade um Kiba, dass ein weiterer "Neuer" so schnell stirbt. Ich bin stolz auf euch Leute ._. Dass Ank dann nicht noch gegen Tobi oder so gewählt hat, versteh ich nicht ganz so. Immerhin stand ihr leben auch auf dem Spiel aber sie wählt dann Random Angel D: Bin mal auf die Nachbesprechung gespannt .

  • bleibt das paar als solches bestehen wenn einer gebissen wird? Ich dachte irgendwie, also nehmen wir an der wolfsvater beißt den menschenseher, verliert der seher seine rolle und wird einfach wolf. Aber das Paar bleibt einfach paar?

    Paar bleibt Paar; Seher wird Werwolf ^^

  • Ja das Paar bleibt immer bestehen. Das ist ja eine nachträgliche Zusatzrolle. Die bleibt eig haften. Aber k.a wie es hier ist .. beim Geschwisterpaar eig auch

  • Also das gemischte Liebespaar ist ja im endeffekt eine eigene Fraktion daher ist es für alle das beste das sie Tod sind.
    Trotzdem R.I.P. ihr beiden, ich hoffe ihr strandet an einer Insel mit reichlich Nahrung. <3


    Wenn wir Menschen Glück haben hat Ank ja noch niemanden verwandelt und es hat Rotkäppchen, den Seebären oder die Hexe erwischt. :hmm:

  • @KuroMikazuki aber ein gemischtes Paar spielt doch eh gegen die Wölfe, so hätten sie dann mit anderen in einem Team sein können :D


    Schade um Kiba, dass ein weiterer "Neuer" so schnell stirbt. Ich bin stolz auf euch Leute ._. Dass Ank dann nicht noch gegen Tobi oder so gewählt hat, versteh ich nicht ganz so. Immerhin stand ihr leben auch auf dem Spiel aber sie wählt dann Random Angel D: Bin mal auf die Nachbesprechung gespannt .

    Tobi hatte 2 und Kiba hatte 4 Stimmen. Es war nicht mehr zu retten.

  • @Anksunamun einen Versuch ist es immer Wert D: Es besteht immer die Möglichkeit, dass dann noch jemand aufspringt D:

  • Tobi hatte 2 und Kiba hatte 4 Stimmen. Es war nicht mehr zu retten.

    Herzi ,ich hatte 4 Stimmen und Riesenraddieb hatte von mir eine, von Kea und meine Rabenstimme und hättest du gewählt hätte sie auch 4 gehabt . Kea hat Bürgermeisterrecht und war gegen Riesenrad damit hätten wir gewonnen und das habe ich dir auch geschrieben tu mal nicht so unschuldig ich habs dir geschrieben früh genug sogar

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Herzi ,ich hatte 4 Stimmen und Riesenraddieb hatte von mir eine, von Kea und meine Rabenstimme und hättest du gewählt hätte sie auch 4 gehabt . Kea hat Bürgermeisterrecht und war gegen Riesenrad damit hätten wir gewonnen und das habe ich dir auch geschrieben tu mal nicht so unschuldig ich habs dir geschrieben früh genug sogar


    Du weißt schon dass kea dann zwischen mir und dir hätte entscheiden müssen.. Da sie meinte sie findet dich etwas komisch aber Riesenraddieb auch hätte sie wohl dich und nicht mich gewählt.
    Und das du hier so hinterlistig frech anks anschauzt zeigt nur dass es doch gut war dass du raus bist
    Tut mir leid wegen anks auch wenn sie Wolf war. :c
    Letzte runde schon ganz am Anfang sterben und je tu t wieder

  • ich denke... was den Wolfsvater angeht... könnte ich nur mutmaßen... das er es diese Nacht getan hat... warum auch nicht... allerdings Ausnahmen bestätigen Regel... und somit bin ich wieder bei... alles bleibt offen...
    RIP Ansku
    RIP Siba
    Ihr müsst euch ja jetzt nicht mehr lieben... jedoch auch nicht gegenseitig umbringen... dort oben... :boyish:

  • Mir ist die Zeit davon gerannt.
    Als ich dachte durch meine Stimme hätte RRD und Kiba gleichviel,
    dachte ich Kea äre nicht auf Kibas Seite.
    Hab aber total übersehen das Kea ja RRD gewählt hat.
    Es tut mir Leid.
    Ich versinke jetzt im Boden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!