da hat man mal 2 Stunden keim Internet, und dann

Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel
-
-
@tobias0704 Machts ja nichts kann ja mal vorkommen ^^
@Anksunamun ist jetzt für euch nun leider dumm gelaufen. Ich hoff auch das ihr nächstes mal mehr Glück habt.
-
Und es war Zufall dass kea RRD wählt und Kiba verdeckt auch? Interessant :D
-
Like Button wo bist du
-
Herzi ,ich hatte 4 Stimmen und Riesenraddieb hatte von mir eine, von Kea und meine Rabenstimme und hättest du gewählt hätte sie auch 4 gehabt . Kea hat Bürgermeisterrecht und war gegen Riesenrad damit hätten wir gewonnen und das habe ich dir auch geschrieben tu mal nicht so unschuldig ich habs dir geschrieben früh genug sogar
da muss ich dir Recht geben... diese Rechnung hätte aufgehen können... für Euch beide...
-
@Kiba_Kaguya
Good job hier so was zu posten ... wo du eigentlich nicht mehr posten dürftest und dann auch noch Ank so anschnauzen ... wirklich. Ich kann ziemlich viele Augen zudrücken, aber das was du hier grade machst ist unter aller Kanone und für mich bist du damit nicht nur im Spiel gestorben. Und ja, mir tut's grade mehr um den armen Wolf leid als um dich als Mensch!Und @alle anderen:
Es ist Nacht, könnten wir sämtliche Diskussionen die zum Spiel, der Tagesphase oder sonst was gehören bitte sein lassen. Es nimmt den Spielspaß ... -
Könntet ihr bitte mal aufhören hier jetzt schon mit Verdächtigiungen um euh zu schmeißen, dass hier Leute Privat schreiben nur weil sie sich kennen?
Ich bitte euch. Ich finde es gerade etwas zu eskalationsmäßig und das muss schon was heißen. -
Edit SORRY FALSCH GElESEN Xd
-
@tobias0704 ich hab sie gewählt weil sie mit ner Theorie um die Ecke kam die Kiba und mich verdächtigt hat.
Daher wollte ich sie hängen und weil ich zusätzlich immer noch das Gefühl habe das sie ein Wolf ist.
Ich denke er hat ihr die Stimme gegeben weil so ja vor dem eigentlichen Spiel bei der BM Wahl ein paar kleine Differenzen hatten
Vielleicht auch einfach Random. -
@tobias0704 ich hab sie gewählt weil sie mit ner Theorie um die Ecke kam die Kiba und mich verdächtigt hat.
Daher wollte ich sie hängen und weil ich zusätzlich immer noch das Gefühl habe das sei ein Wolf ist.
Ihc denke er hat ihr die Stimme gegeben weil so ja vor dem eigentlichen Spiel bei der BM Wahl ein paar kleine Differenzen hatten
Vielleicht auch einfach Random.
Ah okay :3 -
Und @alle anderen:
Es ist Nacht, könnten wir sämtliche Diskussionen die zum Spiel, der Tagesphase oder sonst was gehören bitte sein lassen. Es nimmt den Spielspaß ...ich denke... mir reicht es für heute... LEUTE... danke und GUTE NACHT (Ziel erreicht... bei mir... RRD) auch wenn ich dann die Nächste oder Übernächste bin... das eskaliert mir jetzt zu heftig
-
Ich klinke mich hier auch aus bis wieder bessere zeiten kommen oder so
Gute nacht und bis die Tage
-
Ich ziehe mich nun zurück. Kann mich Merida nur anschließen.
Lasst die Toten bitte tot sein. :I
-
Schlaft gut Leute o/ ich klink mich auch aus und brauch ne Mütze Schlaf
-
Ich werde mich auch mal in meine Kajüte begeben.
Gute Nacht Matrosen, erholt euch erst mal von dem heutigen Schock morgen geht es dann erst mal ruhig weiter!(Zumindest so lange bis wir wieder jemanden nominieren)
-
Wenn mich Jemand sucht....ich bin im Krähennest und poliere schon mal einige Kanonenkugeln...
Die Dinger sollen ja immer schön glänzen,wenn sie ein paar Köpfe treffen. ;)Gute N8 Zusammen. ^^
-
Ich finds ja interessant, wie irgendwie alle von der Situation grad genervt sind und sich zurückziehen..
Obwohl die Atmosphäre in dieser Runde erst durch das Verhalten von einigen entstanden ist.Am liebsten würde ich die Runde pausieren lassen
und eine Zwischenbesprechung (ohne Rollenoffenbarung) starten.
Es wirkt auf mich halt so, dass wir alle grad ziemlich genervt sind und kein Spaßan der Runde haben. -
-
Diejenigen, die von bestimmten Personen jetzt genervt sind, sollten sich an die SL wenden und diese noch einmal persönlich an die. Das wäre wohl das beste ohne dass hier jemand an den Pranger gestellt wird.
-
Kurz noch bevor von meiner seite her auch ruhe ist:
Ich weiß nicht was passiert ist.
Es gab beef im Liebespaar, die meisten hier waren nicht dabei, ich kann das verstehen was ich gelesen habe aber okay, das geht uns primär nicht wirklich was an.
Aber was tut das hier zur Sache? Wir spielen, die menschen haben einen kleinen erfolg und wirklich niemand freut sich.
Ich würde zumindest bis morgen mal fix hier pausieren (und wenn ich das thema schließen muss xDD) und schauen wie es weiter geht. Roo und Toadi können gar nix dafür, sie machen das super und haben sich so darauf gefreut, wieso spielen wir nicht einfach friedlich weiter? wenn das nicht geht bin ich für benys vorschlag.. abbruch und besprechung was da passiert ist... das ist doch irre :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!