Irgendwie glaube ich auch dass wir es erstmal abbrechen sollten und sie später nochmal die runde neustarten können. Sollte das für die beiden möglich sein

Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel
-
-
und mal wieder komme ich nicht hinterher *damn you, Internet* Gute Nacht :3
-
Ahoi ich melde mich mal zu Wort.
Ich bespreche das mit er Pause morgen mal mit Roo, aber ich hab das Gefühl, als sei mir das irgendwie entglitten und ich hätte früher eingreifen müssen und nicht privat den Mediator spielen sollen.
Aber ja ich bin ziemlich geknickt und etwas enttäuscht ;), weil ich immer der Meinung war Spiel ist Spiel und wenn einen was nervt jammert man privat beim SL (so hab ich es immer gemacht bisher) oder wenn es garnicht geht sucht man privat das Gespräch untereinander oder aber wartet bis zum Ende verkneift es sich und denkt sich seinen Teil.Mit der Besprechung weiß ich nicht, ob es persönliche Differenzen sind oder man sich einfach nicht leiden kann (soll auch vorkommen und ist ja okay so). Dann sollten, die Personen selbst überlegen ob sie das privat klären (wolle) oder ob ein 'Ring' eröffnet wird in dem jeder auf jeden einprügelt. Weil wenn der Sinn dieser Besprechung ist, jemanden gezielt an den Pranger stellen finde ich unter aller Kanone. Gegen ein konstruktives Gespräch habe ich nichts einzuwenden, allerdings weiß ich nicht ob das fruchtet, wenn ein simples Spiel hier schon so ausartet :(
Wie gesagt ich spreche morgen mit Roo drüber, da er schon in den Federn liegt.
Und das ist nur ein Einschub und ich möchte nicht, dass darauf jetzt eingegangen wird oder sonst was :P , wenn jemand etwas sagen möchte kann man es mir/uns gerne schreiben (meinetwegen als 'Sammel'-Konversation), aber hier wird eigentlich ja gespielt .
Käpt'n, Ende!
-
Wollt ihr, dass diese Runde pausiert? 13
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Guten Morgen,
nach dem was gestern war, haben Roo und ich uns beraten.
Wir wollen nun die ehrliche Meinung von jedem haben, ob wir eine Pause einlegen sollten oder ob sich alle in der Lage fühlen unbefangen weiter zu spielen.
Wir wollen jedoch nicht, dass ihr nur aus Rücksicht auf uns und unsere Mühen weiter spielt. Wir haben kein Problem mit einer Pause.Da aktuell eh die Nacht-Phase läuft, lassen wir diese wie gehabt, bis heute Abend, weiter laufen.
-
Ich persönlich denke der cut gestern war ok und ich sehe mich in der Lage weiter zu spielen.
Eine Pause wird icht funktionieren. Dann müsste man die runde komplett abbrechen.
-
Ja. Wenn man ne Pause machen würde, müsste man erst wieder nachlesen was war um zu überlegen, wer ein Wolf sein könnte. So sind wir mittendrin und können in Ruhe dann weiter spielen.
-
Keine Pause, gestern ist das in der Hitze des Gefechts nur übergekocht. Ne Pause würde alles umschmeißen und alle aus dem Konzept bringen D:
Immerhin haben wir jetzt mal ne bedrückte Stimmung, immerhin sterben hier Menschen xD -
Sehe ich auch so. Eine Pause würde nicht funktionieren.. Und ich glaube auch, dass die größten Probleme erstmal beiseite gelegt sein sollten..
-
Es sollte zu Ende gebracht werden... was angefangen... (und alle weiteren Gedanken... bezüglich dieser Situaton... behalte ich weiterhin... für mich...)
-
Auf jeden Fall weitermachen!
Wenn wir jetzt pausieren würden,wäre die ganze Runde für die Katz... -
Ich bin auch für weitermachen. Ihr macht das alles so gut, seid auch hilfsbereit und kreativ. Perfekte Kombi. Nur wegen uns Spielern solltet ihr nicht aufhören mit dieser Runde. Das wird noch super spaßig und wenn jemand schlechte Laune hat und keine Motivation hier, wird das geändert..
Auch wenn ich zwar keine Motivation habe die letzten Seiten zu durchforsten, wenn ich hier mal Theorien bzgl. iwas aufstellen will, wegen möglichen Werwölfen.. Aber das ist ja was anderes :D
-
von so einem Zwischenfall lassen wie uns doch nicht unterkriegen, oder? ;)
-
Ich sah die Umfrage und dachte mir nur "Wie lange wird die Pause wohl sein", aber das Ergebnis hat mich schon überrascht. Ich würde sagen, Tobi hat es gut auf den Punkt gebracht
-
Ich denke auch das wir das zusammen schaffen können :3
-
Könnte man hier die Nacht etwas mehr schreiben, damit ich mehr schreiben kann? :s Will nicht tot sein. D:
-
Könnte man hier die Nacht etwas mehr schreiben, damit ich mehr schreiben kann? :s Will nicht tot sein. D:
Nach der "kleinen" Eskalation gestern haben wir aktuell irgendwie nicht so viel zu schreiben
Bis das nächste Opfer kommt zumindest^^ -
Hm naja okay. Dann warten wir halt.
-
@Sebastian Warum hast du mich eigentlich gewählt? D: Das trifft mich immernoch schwer D:
-
@Sebastian Warum hast du mich eigentlich gewählt? D: Das trifft mich immernoch schwer D:
Vermutlich wegen deines Avatars? XD"
*kämpft derweil gegen eine aufkeimende Erkältung an* -
@Riesenraddieb Hatte ich den da schon gewechselt? XD Außerdem ist das ein Koalabäreneinhornwolfmischling.
Ich bin Arzt! Ich kann dir eine Zitrone anbieten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!