Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel
-
-
Oh mann Seb xD Kann der Dete das bitte nachprüfen? Wäre ganz nett :D Nur um sicher zu sein xD
-
*schleicht sich weg und lacht sich dabei ins Fäustchen*
-
-
Ich hab jetzt erstmal statt theorisieren terrorisieren gelesen ...
-
Ist ja irgendwie das selbe...
-
Ist ja irgendwie das selbe...
Dafür darfst du dir ein like denken :p -
Okay, nichts da mit theorisieren. Ist mir zu anstrengend. :I xD
Jemand schon daran gedacht, dass der Doppelgänger Aku getroffen hätte?
-
@Riesenraddieb Ich leide mit dir habe gerade Heuschnupfen.
-
Ende der Nacht-Phase
Die letzte Nacht verging ereignislos. Es herrschte die ganze Nacht Stille auf dem Schiff. Die Stimmung an Deck am nächsten Morgen war gut. Alle wussten sie waren die Bestie los. Einzig und allein die Frage nach der Legende von Käpt'n Toadstool beschäftigte die einzelnen Crew Mitglieder. Sebastian kam plötzlich ein Gedanke. Als er diesen äußerte gehörte ihm sofort die Aufmerksamkeit der gesamten Crew. "Wenn die Bestie ein Wolf war und von Käpt'n Toadstool geschickt wurde, so sprechen gleich zwei Dinge für einen weiteren Wolf.", sprach er. "Wölfe sind Rudeltiere. Sie reisen niemals allein und warum sollte man nur einen Wolf schicken, um eine ganze Crew aufzuhalten?", fuhr Sebastian fort. Angst und Sorge machte sich unter der Crew breit. Kapitän KeaChan versuchte alle zuberuhigen und schlug vor, sich diesen Tag alles verdächtige durch den Kopf gehen zulassen. "Wir werden den anderen Wolf schon enttarnen! Wenn es ihn gibt." sagte sie ermutigend.
Nessi und Sina-chan bemerkten als erstes, dass Angel sich den ganzen Morgen nicht an Deck gezeigt hatte. Die beiden gingen unter Deck und suchten nach ihr. Sie fanden Angel in ihrer Koje. Sina-chan schüttelte Angel, doch sie zeigte keine Reaktion. Als nächstes prüfte Nessi den Puls. Fehlanzeige. Sina-chan und Nessi schreckten zurück. Laut riefen sie die anderen. Ensgo0r untersuchte vorsichtig den leblosen Körper von Angel. "Keine Spuren von Gewalt.", sagte er. Beny gab zu bedenken, dass Angel sich schon seit Beginn der Reise nicht wohlfühlte. "Vielleicht war sie krank?", warf Sebastian ein. Ensgo0r führte die Untersuchung des Körpers fort und entdeckte einen Insektenstich, der sich stark enzündet hatte. Matze wusste sofort Bescheid. "Insel Fieber!" Eine Krankheit, die von kleinen Parasiten der Insel übertragen wird. Angel muss sich diese Krankheit schon vor Tagen noch an Land zugezogen haben.
Die Crew trug ihren leblosen Körper an Deck und warfen ihn ins tiefe Meer.Merida ging die ganze Sache sehr Nahe. Der ganze Streit am Vorabend. Die verdächtig ruhige Nacht und dann der Tod von Angel. Sie hatte einen kühlen Kopf bewahrt, aber nun brauchte sie einige ruhige Minuten für sich. Daher ging sie in den hinteren Teil des Schiffes, wo niemand sonst war, einfach um mal durchzuatmen und weg von all den anderen zu sein.
Sie ließ ihre Blicke schweifen. Hinter ein paar Kisten schaute ein Fuss hervor. Merida schaute vorsichtig nach. Noch gestern hätte sie gedacht hier schläft nur jemand. Nach den Geschenissen der letzten Tage zögerte sie gar einen Moment. Ein genauerer Blick verriet ihr, es war Lena. Neben ihr lag auf dem Boden verteilt eine Schüssel mit rohem Fisch. Sie wollte wohl für alle Sushi vorbereiten.
Merida rief schnell tobias zu sich. Er und auch die anderen kamen zu Merida geeilt. Tobias erinnerte sich, dass Lena am Tage zuvor einen Kugelfisch gefangen hatte. Sie hatte doch nicht versucht diesen Kugelfisch zuzubereiten? Alle Augen wurden auf Matze gerichtet. Er hatte doch die letzten Tage für alle gekocht? Matze sah schockiert aus und gab mit leisen Worten zu, dass Lena seine gesamten Gerichte verfeinert und auch neuzubereitet hatte. Nun wird er wohl ohne Lenas Hilfe auskommen müssen.
Kapitän KeaChan wies die Crew an auch den Körper von Lena der See zuübergeben...Grade als alle trauernd dem Körper von Lena hinterherschauten,schreckte Kuro auf. "Nebel voraus, Kapitän!", rief sie und fluchte noch "Verdammt das habe ich befürchtet" bevor das Schiff in die dichte Nebelwand eintauchte. Ohne die Chance auf Sicht tieb das Schiff weiter und jeder hoffte, dass der dichte Nebel sich bald verzog...
Special:
Dichter Nebel: Die Stimmen der Tag-Phase werden verdeckt dem SL übermittelt. Die Stimmen dürfen weder auf dem Schiff, noch bei den Wölfen besprochen werden (nicht verraten wen ihr wählt!). Ihr habt für die Abgabe der Stimme bis morgen 20h zeit!
Geschehnisse:
Aus persönlichen Gründen ausgestiegen:
- Angel: Schiffsjunge (wildes Kind)
- Lena: Smutje (Keksverkäufer)
Edit: Ich hab keine Ahnung wieso ich da so Probleme mit dem Spoiler hab xD
-
Oh, alle 2 ausgestiegen? Tut mir leid für euch, hoffentlich klärt sich alles auf.
Nun Frage ich mich ob die Wölfe aufgrund der Tatsache dass 2 ausgestiegen sind nicht fressen durften (damit nicht direkt 3 spieler futsch sind) oder ob da noch etwas anderes dahinter steckt.
Das special klingt übrigens cool. Wird später auch nicht aufgedeckt wer wen gewählt hat?
-
schade :(
Zählen beide als gefressen (dass die Wölfe nächste Nacht niemanden reißen dürfen)? -
-
Nein sie wurden mit der Story raus genommen und zählen nicht als Wolfs-Opfer :)
Und die Stimmen werden nicht verraten, das ist ja das gemeine daran
(höchstens hinterher :P)
Edit: Nein das lief unabhängig von den Wölfen
-
ich hätte eine bitte @Toadstool: Ist es möglich, dass du die Leute die schon gestorben sind immer anhängst mit ihren Rollen?
-
Das ist jetut mal ein Ereignis.
2 Spieler sund ausgestiegen...
Gab es daher keine Toten oder haben die Wölfe versucht jemanden zu töten?
@Roo @ToadstoolAnschuldigungen sind dann ich verboten, oder darf man welche tätigen? -
-
Ja genau, danke
-
Wow :o klingt ja nicht gut. Aber wieso isst Lena einen Kugelfisch wth
jeder weiss doch, dass die giftig sind
RIP Lena
RIP Angel@Toadstool habe deinen Spoiler korrigiert.
-
@Toadstool & @Roo Werden wir jetzt nicht erfahren... ob die Wölfe eine falsche Wahl... gar keine Wahl.... oder aber... überhaupt getroffen haben...
RIP Lena
RIP Angel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!