Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • Das ist mir klar ;) Deswegen warte ich noch. vielleicht macht sich ja doch jemand verdächtig.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich bin mal gespannt welche erkenntnisse sich aus:


    keine toten durch wölfe
    nebeltag


    noch ziehen lassen.


    Gut. 2 komische sachen passierten, aber ich weiß noch nicht ob ich damit etwas anfangen kann. Wahrscheinlich nicht.

    Lg Jessi

  • Das ist für mich kein Argument da sie sehr kurzfristig auf Kiba umgeschwenkt hat damit sie nicht stirbt. Zudem wissen wir ja auch nicht ob sie wusste das Anku im liebespaar war, vielleicht hat sie das auch erst mal vor den anderen Wölfen geheim gehalten.


    @Riesenraddieb ich hab nichts gegen dich. Das hier ist nur ein Spiel und eine Verdachtigung meinerseits ist nicht böse gemeint. ^-^
    Ich hoffe einfach mal du zählst zu den Leuten die so was nicht persönlich nehmen.
    Nebenbei noch gute Besserung bezüglich deiner Erkältung!

  • ich bin heute nicht so aktiv, im Diskussionsgeschehen. Bin heute für meine Kommilitonen eine Grillparty schmeißen .__.' Daher muss ich noch einkaufen und die Party geht bis 0 also :D damit ihr Bescheid wisst ^^

  • Dann rocken wir das Schiff heute ;)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Gibt eh nur Rum auf nem Piratenschiff

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Für mich sind Beny und Riesin im Geschwisterpaar. justsayin

  • Was macht dich da so sicher Seb?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Weil Beny durchgehend Riesin in Schutz nimmt. Er kennt wohl ihre Rolle ^^

  • Ist mir gar nicht irgendwie aufgefallen. Naja Matzes Gedächtnis ist auch nicht mehr das jüngste. Hmm also weiter spekulieren und beobachten wer sich verdächtigt macht

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Erinnert ihr euch noch wie Nessi damals den Detektiven angesprochen hat und Philip sie zitierte?
    gute idee

  • Ja daran erinner ich mich noch. Da wussten wir dann, dass er der Detektiv war

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Übrigens.. Können wir die erste Nacht nochmal ansprechen? Ich will wissen ob der Wolfsvater zum Einsatz kam. Nur die Hexe kann es uns versichern. D: Denn auch wenn Rotkäppchen angegriffen wurde wird die Hexe befragt

  • Das ist für mich kein Argument da sie sehr kurzfristig auf Kiba umgeschwenkt hat damit sie nicht stirbt. Zudem wissen wir ja auch nicht ob sie wusste das Anku im liebespaar war, vielleicht hat sie das auch erst mal vor den anderen Wölfen geheim gehalten.

    Hey komm, wer würde nicht schlagartig auf jemand anderes umschwenken, wenn es arg nach einem Gleichstand aussieht, der BM eh schon gegen einen gevotet hat und mein schlicht und ergreifend weiter spielen will, weil es einem Spaß macht. Es war eine blöde Aktion von mir, gebe ich zu, ich hab da eben nicht viel nachgedacht, weswegen ich den Vote eben auch wirklich gerne als 'Angstschiss' tituliere, weil's eben einfach so ist.


    Angenommen ich wäre ein Wolf und wäre statt Anks und Kiba gestorben, denkt ihr wirklich, dass Rudel hätte da mitgespielt? Oder glaubt ihr wirklich, dass Anks und Kiba sich nicht ausgetauscht haben? Ich für meinen Teil halte es für wahrscheinlicher, dass die Wölfe wussten, dass die beiden das Liebespaar waren, weil sonst Kiba gewandelt worden wäre. Ich gehe also davon aus, dass die Wölfe von Kiba wussten und Kiba höchst wahrscheinlich auch von den Wölfen wusste.
    Wieso ich dann allerdings immer noch lebe ist mir ein Rätsel ^^"


    @Sebastian
    Du glaubst, die Hexe würde sich melden um quasi zu schreien: Hallo, hier, Wölfe, ich bin die Hexe!!!111 XD"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!