Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

• Deine verdächtigung seb geht bei mindestens 2 leuten nicht auf. Das sind Sina und ich (ok das sage ich, aber wenn ich gehängt werde wird man das sehen und spätestens dann wars das auch mit dir, denke ich)

Hm. Mit dem rest liegst du richtig und mit der safe liste deckt sich das auch mit meinen Gedanken.

Wenn ich alleine deine Theorie zerpflücke bleibt einer übrig aber daran glaube ich irgendwie auch nicht.

wenn ich es nicht besser wüsste bliebe sowieso seb übrig, aber ich weiß einfach dass er safe ist.

Lg Jessi

• Die Liste kam jetzt frei aus meinem Bauch und zeigt meine Tendenz.. denn wer gestern ein Mensch war, kann heute wieder ein Wolf sein.
    (Btw danke dir für dein Vertrauen <3)

Ich bleibe jetzt auch erst mal mit meiner Sina-Wahl. Denn in der ersten Runde sagte sie "Ihr werdet es bereuen" und ich dachte mir "Was habe ich jetzt falsch gemacht" xD Dann stellte sich heraus dass sie ein Wolf war und ihr bereuen bezog sich auf "dass die Runde dann vorbei ist"
    höhö da hat sie mich gekriegt

• Ich warte eigentlich nur auf die Story.. dann hoffe ich die Nacht zu überleben und joa :D
    Aber ich habe Kuro in Auge.. denn naja. Ich weiß nicht.. Mels verteidigte sie ja, dann ist da noch der Detektiv.. aber dann wieder Merida.. sehr kompliziert xD Aber Jessi darf nicht vergessen werden :/ argh

• Ende der Tag-Phase

Land in Sicht!
    Die noch verbleibende Crew war sehr aufgeregt. Endlich nach der langen Reise Land. Kapitän Kuro blickte auf den Kompass, er zeigte genau auf die Insel. Behutsam näherte sich das Schiff der Insel. KeaChan lies den Anker hinab und Sebastian und tobias liesen die Beiboote ins Wasser. Niemand wollte auf dem Schiff bleiben, jeder wollte endlich wieder festen Boden unter seinen Füssen spüren.
    Nach und nach stieg die restliche Crew in die Beiboote. Sie ruderten mit drei Beibooten an den Strand, zogen diese an Land und sicherten sie.
    Sebastian sah sich um. Ein kleines wahrliches Paradies. Hier war schon Jahrzehnte niemand mehr gewesen. Alles unberührt und auch der kleine Urwald am Rande des Strandes bot keinen Pfad oder ähnliches an.
    Kapitän Kuro versammelte ihre Crew. Alle atmeten ersteinmal durch und spürten den feinen Sand unter ihren Füssen. "Es gibt immernoch Wölfe unter uns oder zumindest einen" sagte sie, "Wir sollten hier besonders Wachsam sein" fuhr sie fort.
    Nach einer kleineren Rast prüfte Kapitän Kuro nocheinmal ihren Kompass. Er zeigte ins Landesinnere.
    Die Crew machte sich auf in die Tiefen des Urwalds. Nach schon einigen Metern bemerkte tobias das seltsame Verhalten von Jessi. Sie beäugte jeden aus der Crew während die meisten eher damit beschäftigt waren einen sicheren Weg druch das Dickicht zu finden. Der provisorische Pfand wurde immer enger und wand sich durch einen kleinen Sumpf. Tobias flüsterte Kapitän Kuro seine Beobachtungen zu. Der Kapitän nutze die Gelegenheit. Als Jessi grade über einen umgekippten Baumstamm balancierte, stieß sie sie in den Sumpf.
    Jessi rief angsterfüllt um Hilfe und ruderte mit den Armen, aber der Sumpf war unbarmherzig. Durch das Rudern ging es nur noch viel schneller. Sie versank immer tiefer bis von ihr nichts mehr zu sehen war. Leicht geschockt, über diese überraschende Tat, setzte die Crew ihren Weg ins Landesinnere fort und lies den Sumpf hinter sich.

Folgende Rollen (soweit vorhanden) melden sich via PN:
    Besessene
    Kundschafter
    Schatzsucher
    1. Maat
    Attentäter
    Unheilbringer
    Wolfsspäher
    Wolfsvater
    Leitwolf

Geschehnisse

• uh :what: Jessi war die Hexe :shock:
    RIP Jessi

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hä ich dachte Sina stirbt?

Aber RIP Jessi :C warst ne tolle Spielerin <\3

• Fehler passieren imma mal kuro. und da kannst du nix dafür :( arme Jessi. Du warst eine tolle Spielerin.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Das ist jetzt echt blöd :/
    Nur bin ich mir nicht Sucher ob ich jetzt ihrem Ratschlag folgen soll und Kuro verdächtige oder jemand anderen :think:

R.I.P. Jessi immerhin habe ich an dich geglaubt in wen anders gewählt ^-^

• Jeder macht mal Fehler Kuro :D Wegen einem Wahlfehler zu verdächtigen ist ja auch doof ^^' Wobei wir nicht wissen welche Rolle welche Sina hätte.. Ich bin jetzt neugierig xD hm.. egal. Der Tag war grausig.. lasst uns darüber hinweg schlafen :yawn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!