TloZ Breath of the Wild

• Bei einigen Käufern wurde TloZ Breath of the Wild storniert, da der Händler keine Ware davon reinbekommt bzw. schon alles vorbestellt ist. Es ging da um die LE scheinbar. Besagter Händler ist Conrad.de

anbei ein Screenshot von dem Schreiben:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ja flip

Wikipedia: Libro ist eine österreichische Einzelhandelskette, die in den Bereichen Papier- und Schreibwaren, Buch, elektronische Unterhaltungsmedien sowie Geschenkartikel tätig ist.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• 60€ ist dann aber die Standard-Edition? Die solltest du ja immer bekommen.. Hab zwar gelesen, dass die Vorbestellungen für die normale Version in Amerika mittlerweile auch nicht mehr möglich sind aber die vorbesteller erhalten ihre Version ja dennoch.

Ist Libro allg. nur "vor ort" bestellen? Dann sollte das auch klappen. Und bei Vorkasse sollte man auch davon ausgehen, dass sie nur genau so viele Bestellungen annehmen, wie sie dann ausliefern können. Sonst müssten sie dir das Geld zurückerstatten, was wieder zusätzlicher Aufwand ist

• Wow.. ich hab gerade mal Breath of the Wind im Eshop der WII U gesucht.

das Spiel hat ganze 11 GB Größe!
    Nur so nebenbei.. die Weiße WII U hat gerade mal einen Internen Speicher der nutzbar ist von 7.45 GB
    und die Premium (schwarz) 29.8 GB

Zum Vergleich..
    Zelda Wind Waker ist nur 1,8 GB groß.
    Splatoon 2,3 GB
    Yoshis Woolly World war schon groß mit 7,1 GB.
    Doch ich denke, dass Zelda das größte Spiel für die WII U sein wird :)

Da hat es mich natürlich noch interessiert wie das ganze bei der Switch ausschauen wird, für Leute die sich sowas lieber bequem aus dem Eshop laden um direkt auch nachts um 1 los zocken zu können wenn man der Meinung ist, da bekommt man Lust auf ein Spiel :D

Auf der Spieletipps.de Seite fand ich dies:

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ch glaube dass Xenoblade Chronicles X auch in dem größen Bereich war, wenn nicht noch größer mit all dem was man so zusätzlich runterladen konnte

Seit heute können alle, die das Spiel von NIntendo bekommen haben anfangen darüber zu reden und Gameplay zu zeigen.
    Und obwohl Reviews erst am 2.3. erlaubt sind kann man seine generelle Erfahrung dazu schonmal kurz und knapp nennen.
    Und da sind mir spontan folgende Zitate ins Auge gerückt:

Alles in allem SEHR positiv!

• Alles egal

Ich spiel es und bin .. oh gott ich bin schon so oft gestorben

Ganz elegant: ich verlass diese Höhle, betrete das erste mal die aussenwelt .. seh, ichmuss da rechts runter .. danngeh ich erstmal nach links *fällt in die Schlucht und ist tot* Game Over ..

ich musste mich SO auslachen

Und diese eien Gruppe an Gegnern hat mich mindestens 8 mal gekillt bevor ich die endlichmal weg hatte (diese blauen viecher sind brutal D:)

• Gleich wird Zelda zum 1. Mal gestartet *-*
    DLC ist schon gekauft (genauso wie Snipperclips btw)

Übrigens, will jemand eventuell "Nintendo Switch FC" als mögliche Angabe im Profil einfügen?

also hier links?
    <------

Oder sollen wir lieber einen eigenen Thread dafür erstellen?
    @San und @ensgo0r dürften übrigens schon ne Anfrage haben, da ihr mir vorgeschlagen wurdet :D

noface.png

by Toast <3

• Beides? :D
    Man kann Freunde auch über die mobile apps registrieren glaub ich (ja meine Switch ist halt weeit weg ich hab keine Ahnung xD)
    Und ansonsten soll es irgendwann ja auch über die nintendo id dings gehen (WTF warum geht das noch nicht?) halt mit der App dann im herbst irgendwann..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!