hey!:3
Da ja momentan die EM stattfindet und man überall nurnoch Fußball hört und sieht dachte ich mache ich mal ein Thema dazu auf.
Ich bin ja jemand den das eigentlich überhaupt nicht interessiert, schon fast eher nervt - vor allem das Gehupe nachts! D: Und wenn man in den Supermarkt geht ist auf so gut wie jeder Verpackung die Deutschlandflagge oder irgendwas anderes zum Thema Fußball zu sehen ._. Naja, es sind ja nur Verpackungen die man danach sowieso wieder wegschmeißt, aber trotzdem ist das Thema Fußball viel zu sehr gehypt, finde ich. In meiner Klasse gibt es kein anderes Thema mehr, vor allem bei den Jungen x.x
Wie seht ihr das? Seit ihr eher jemand wie ich an dem das eigentlich total vorbeigeht oder gehört ihr eher zu den Leuten die da immer total mitfiebern?:D

Fußball
-
-
Ich mag Fußball ja. Jedoch schaue ich mir meistens nur die EM und die WM an, da die ganze Klasse darüber spricht. Da möchte man ja gerne mitreden, vor allem wenn es keine Schwierigkeit darstellt. :D Also ich find's nicht schlimm. Wem es gefällt.. :D
-
mir ist das eigentlich vollkommen egal. Läuft manchmal im Hintergrund, wenn ich noch was anderes mache, aber interssieren tut es mich nicht. Wenn ich mit meiner Mutter schaue, reden wir sowieso nur über den Schnitt der Trikos oder welche Spieler gut aussehen, das ist oft lustig, aber brauchen tue ich das nicht :p
-
Ich schaue auch sowas gar nicht, da mich Fußball überhaupt nicht interessiert. Es ist schon bissl nervig, wenn man überall nur dieses Fußballzeugs sieht und hört
-
Mir ist das so sche** egal hahah
Ich wurde sogar mal mehr oder weniger dazu gezwungen in der Grundschule Fußball mit allen anderen zu schauen obwohl ich nicht wollte :') Hab mich nur gelangweilt xD -
so schauts aus tobi. es ist einfach nur langweilig xD so wie die Männer da spielen. Die spielen da immer so luschig und lahm und kommen nicht ausm Arsch, ein Tor zu schießen.
Wenn ich an meine Schulzeit denke, wie da die Mädels im Gegensatz zu den Jungs gespielt haben, eindeutig agressiver ^^ -
Wenn ich an meine Schulzeit denke, wie da die Mädels im Gegensatz zu den Jungs gespielt haben, eindeutig agressiver ^^
Aber während der Schulzeit ist dein Bein nicht gebrochen, wenn du am Rücken getroffen wirst.
Die werden aber echt schnell.. kindisch. Ein mal hinfallen und sofort den Schiri rufen xD
-
ich HASSE Fußball wie die Pest. Die EM und die WM gehen mir so extrem, dermaßen auf die Nerven das kann man sich gar nicht vorstellen
vorallem wenn dan alles z.b. Facebook vollgespammt ist mit diesem Mist oder wenn überall im Inet was davon steht oder im Radio davon berichtet wird oder wie Lena schon schreibt das nur noch überall zu sehen ist
bei sowas könnte ich Amok laufen weil ich von dem Mist dann so extrem genervt bin vorallem wenn mein Vater dan auch noch den TV so laut stellt und man das ganze rum geschreie von den Fans hört
muss mich da echt zusammen reiißensind doch eh nur 11 oder 10 Idioten die einem Ball nach laufen was ist daran so interessant??????
Selbst mein Hund und meine Katze können das besser und bei denne sieht es wenigstens noch süß und lustig aus vorallem wen meine Katze irgentwo dagegen läuft :D -
ich mag fußball nicht so wirklich, schaue die deutschland und österreich spiele (aber glaubt nicht dass ich ahnung davon hab)
von dem ganzen rund herum bin ich genervt.
gesehen:
Fußballklopapier
fußballschokoschirmchen
fußballchips
fußballduschzeug
fußball.. ESSEN.. einfach alles, TK pizza, gebäck, muffins, kuchen, süßigkeiten.. obst bestimmt auch.. sonstige snacks, joghurt, ufffff mc donalds xD
fußball deko, tischdecken, partygeschir, kerzen, flaggen, anstecker,
Fußball... so schminkzeugs damit man sich die österreichflagge ins gesicht pappen kannalso .. auf allem und gefühlt jedem findet man derzeit die österreichflagge, im tv hörte man nur noch "österreich wird weltmeister" ja klaaaaaaaaaaaaaar woooah xDD
man liest und hört und sieht NUR fußball und uff.. naja.. "bald" ists vorbei :D Im August findet man wieder lebkuchen und spekulatius im supermarkt und alles geht sienen gewohnten gang bis dann im dezember das Osterzeug wieder erscheint :D
-
Im August findet man wieder lebkuchen und spekulatius im supermarkt und alles geht sienen gewohnten gang bis dann im dezember das Osterzeug wieder erscheint :D
Diese Aussage hat meinen Tag (0:32 xDD) schon gerettet xD
-
Also mich interessiert Fußball kein bisschen, aber wenn jemand das feiert, dann kann er das ruhig. Nur sollte diese Person mir das nicht stets unter die Nase reiben, wie toll dieser Sport ist. Denn das tun ja schon indirekt die Medien, weil man ständig davon liest.
Ich hatte mich in Rewe auch schon gefragt, warum auf einmal Fußball-Sachen auf jedem Produkt zu finden sind, aber ich habe mir nie was dabei gedacht.Ich wusste auch gar nicht, dass jetzt gerade die EM ist.
Erst als auf Social Media überall gepostet wurde, wie Joachim Löw seine Hand in der Hose hatte und dann daran roch.
Da bekam die EM meine volle Aufmerksamkeit, haha :D Aber nur für ein paar Sekunden. -
Ich interessiere mich absolut nicht für Fußball, nur wenn es dafür in der Schule eine Freistunde gibt
Mich nervt es ungemein, das dauernde Hupkonzert und dann noch diese vielen betrunkenen Leute die nach den Spielen noch weiter saufen gehen oder gar randalieren wenn ihre Mannschaft verloren hat.. -
Also bis vor Beginn der EM hätte ich wie die meisten hier reagiert. Aber seit ich fast alle Spiele verfolge, habe ich echt Spaß daran. Wobei ich immer mit meinen Mädels (die schon länger Fußball gucken und Fans von Barca und Wolfsburg sind) schreibe und da auch nicht gerade nett über manche Fußballer oder was die da auf dem Feld machen. Und das hat schon seinen Reiz. Trotzdem würde ich nicht so gerne bei einem Spiel dabei sein. Aber mir macht es schon Spaß. Das Spiel jetzt von Nordirland und Deutschland gefällt mir auch super.
-
Ich bin in diesem Forum der größte Fußball Fan aber deutsche spiele schaue ich nicht (Nationalmannschafft und Buli oder DFB Pokal außer wenn Frankfurt spielt :3) aber ich liebe Fußball am liebsten schau ich Spanischen Fußball
und generell diese ganzen Legenden einfach geil gewesen (Ronaldinho, Ronaldo (Brasilienanischer) Rooney usw)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!