Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

  • Toadstool

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Ich schwör, wenn Kea das Wolfskind ist und ihr denkt dass ich es für die Wölfe wollte
    Dann werde ich wütend, sehr bissig sogar ;O xD


    Btw: Ich habe nicht immer die Wahrheit gesagt. Denkt also nicht dass meine Beiträge Fakten sind :D

  • Jetzt spricht sebastian genau das aus was ich mir insgeheim dachte.


    Aber auf der anderen seite wäre es reichlich dumm wenn jemand sagt : los wählt alle kea!


    Dann ist kea zufällig das wolfskind.


    und dann soll der verursacher den wölfen angehören?


    Hm nein sowas kann ich mir von einem sebastian eher nicht vorstellen


    wir werden sehen

    Lg Jessi

  • Seit wann benutzt du huehueheue das mache ich auch immer und das freut mich, dass du das auch machst XD


    Ich kann dich jetzt aber auch nicht mehr ernstnehmen :o

  • Ich schließe mich ebenfalls der Mehrheit an (auch wenn man denke ich sowieso nix mehr ändern kann :P)
    Kea

  • Die Tagphase ist beendet
    Es beginnt die vierte Nacht!


    Die Story:
    Fast Einstimmig entschied das Dorf, dass Kea das heutige Opfer sein sollte. Kea blieb erstaunlich ruhig, als ob sie einen Plan hätte... "So meine Blümchen! Damit ihr also alle weiter wachsen und gedeihen könnt wird das heutige Opfer Kea sein. Kea wird dann also von Kiba in den Fluss geworfen! Denn ein Freund geopfert von einem Freund wird uns sicherlich die Güte der alten Götter sichern!", sprach Toad zu den Bewohnern. Kiba war empört, immerhin kannten er und Kea sich schon ewig, gut ewig ist in diesem Falle 4 Jahre, da Kiba vor 4 jahren ins Tal gezogen ist, aber trotzdem! Sie waren beste Freunde und nun musste er seine große Freundschaft ertränken. Sina war das Recht "So kann Riesen diesmal wenigstens nichts versauen! Die hat schon genug Mist gebaut!".
    Als die Sonne dann langsam auf die Berge traf, versammelten sich fast alle beim Fluss. Kea wurde von Kiba getragen, natürlich war sie gefesselt. Sie hoffte, dass Kiba etwas tun würde, damit sie nicht sterben musste. Als Kiba kurz davor war Kea ins Wasser zu werfen, drehte er sich zu den anderen und schrie unter Tränen "Ich will und kann das nicht tun, diese alten Götter sind doch die grausamsten Kreaturen! Wer verlangt denn bitte von jemandem seine beste Freundin zu ertränken?!" Viele waren gerührt und stimmten Kiba zu. Sie einigten sich darauf Kea nicht zu Opfer. "Aber meine Blümchen, ihr müsst weiter gedeihen und das geht nur, wenn die Götter befriedigt sind" argumentierte Toad. Die Dorfbewohner ignorierten sie und Angel band Kea los. Gerade als sie sich gegen Toads Willen in ihre Häuser zurückziehen wollten, bemerkten sie Riesen, wie sie runter zu ihnen rannte. "Was hat die denn schon wieder gestochen?" fragte Sina, als ihr auffiel, das Riesen wieder voll mit weißen Flecken war und auch noch eine halbvolle Flasche Milch in der Hand hielt. Riesen kam näher und Näher. "Sollte sie nicht langsamer werden?", fragte Lini besorgt als es dann Geschah! Riesen stolperte und rollte nur noch den Berg runter. Direkt durchs Klettenfeld wodurch sie wie ein riesiger Ball wurde. Die Bewohner rannten alle schnell weg doch Kea stolperte über eine ihrer Fesseln. Sie stand schnell wieder auf und.... BAM! Sie wurde voll Kanne von dem Riesen-Klettenball getroffen und flog in den Fluß. Bevor sie jemand retten konnte wurde sie weggespült von der Strömung.
    Kiba nahm sich wutenbrannt Sina's Axt und stürmte auf den Riesen-Klettenball zu und schlug mehrmals darauf ein. Es dauert eine Weile bis Riesen darin auch zum Vorschein kam, aber als sie es tat, hielt Toad Kiba davon ab weiter zuzuschlagen uns sagte "Die Götter haben ein weiteres opfer verlangt und es nun bekommen. Geheiligt sein unsere Prophetin Riesen!" "Du hast sie doch nicht mehr alle! Riesen hat eindeutig ein Laktoseproblem und ist nicht das Sprachrohr der Götter! Ich glaub es hackt!", brüllte Kiba ihr entgegen und Verschwand. Mit ihm ging ein Großteil des Dorfes, sodass nur noch Riesen und Toad übrig blieben. Riese war am Boden zerstört über ihr verschüttete Milch. Toad nahm sie tröstend mit und versprach ihr etwas besseres bei Toad zu hause zu zeigen. immerhin war Riesen ja eine besonderes Blümchen.




    Geschehnisse:
    @KeaChan ist gestorben, sie war das Wolfskind



    Es ist Nachtphase! Folgende Rollen (soweit vorhanden!) melden sich bei mir:
    Beschützer
    Detektiv
    Hexe
    Keksverkäufer
    Meuchelmörder
    Seher
    Fuchs
    Holde Maid
    Wolfsseher


    Die Nachtphase geht bis zum 25.06.16 um 20 Uhr. Rollen die etwas erfragen bekommen ihre antworten nach dem Start der Tagphase.
    Lasset die Götter vorhaben!

  • Ha. War klar.
    Ich bereite mich schon mal auf meinen Tod vor. :flowershower:


    Ich stell mir Riesen wie so ein Cookie mit Schokostreuseln vor, die eine Blümchenkrone trägt, um eine angebissene Stelle zu verstecken. Idk why

  • Ich werde mich mal nicht zitieren höhö


    Ich denke mal, dass 2 Damen heute sterben?

  • Auf jeden Fall den Wolfsseher.


    Evtl: wildes Kind, Verfluchter, Doppelgänger


    Also max. 4 oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!