Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

• Danke @Anksunamun  :)
    Ich wollte mich erst wieder durchlesen aber da du so schöne Notizen gemacht hast und jetzt dass hier gepostet, brauche ich das nicht mehr. Ich markiere dir noch mal @ensgo0r weil bei dir das nicht geklappt hat :)

• Also ich halte Roo auf Grund von Riesen für menschlich. Bei Sebi und Kiba war ich mir erst nicht sicher, aber da Riesen sie wahrscheinlich überprüft hat, denke ich sie hätte geschrieben wenn jemand verdächtig wäre.

Zu mir kann ich nur sagen, dass ich menschlich bin und man meine Rolle erahnen kann. Aber darauf werde ich nicht weiter eingehen.

Ich werde heute recht früh wählen müssen, da ich nachher unterwegs bin. Aber auf meiner Verdächtigenliste stehen Jessi, Angel und Lini . Leider eher als Bauchgefühl, da ich noch nicht die entsprechenden Post durch gehen konnte.
    Die Zeit die ich noch hab warte ich mal ab bzw gehe selber was durch und wähle dann.

• Ich habe einen Hinweis auf meine Rolle gegeben. Warum ich nicht so viel schreibe habe ich vorher mal schon gesagt.
    Ich weiss auch nicht genau was ich hier schreiben soll, nicht das ich kein Interesse habe, aber ich weiss einfach nicht wen ich wirklich so verdächtigen soll.
    Ich habe mir für diese Runde auch keine wirkliche Strategie zuerechtgelegt. Also spiele ich safe indem ich einfach passiv bleibe und alles beobachte.

• @Anksunamun
    Alles fein die meisten vom festival sind in hostel umgezogen! Inkl. Uns! (komplett offtopic)

Danke für die Zusammenfassung, aber du hast am ersten Tag einen Fehler drin. Ich habe Toadstool nach dir gewählt, als nessi schon 3 Stimmen hatte um zuverhindern das Toadstool gelyncht wird. Deine dritt stimme für nessi war der ausschlaggebende grund Toadstool zuwählen.
    Ich finde es immernoch riskant anzunehmen das unser Seher unseren Bürgermeister nicht geprüft hat

F*** Ach komm schon handy mach nicht sowas wie Auflistung!

Also für mich ist Sebi weit oben auf meiner verdächtigen liste. Er wirkt sehr undurchschaubar im moment.

Toadstool würde ich auf grund ihrer angelwahl eine besondere rolle mit bedingung zuordnen. Entweder wildes kind oder Doppelgänger.
    Angel ist eim schwerer fall. Ich weiss es einfach nicht. Verdächtig ja aber da stehen bei mir mehr leute im kurs.
    Jessi, ist auch verdächtig, ich dachte schon in den ersten 2 Tagen das sie sehr auffällig ist, darum meine Liebespaartheorie auch.

Da wir alle offensiven Wolfrollen erwischt haben glaube ich aber das einer der Stilleren Mitspieler vermutlich zu den Wölfen gehört, das wären in meinen Augen. Lini, Angel, sina, Philipp ( der grade einen akitiven Tag hatte). Wenn ich daheim bin werde ich mal die Posts von mels durchgehen um noch ein paar Hinweise zu finden
    In ca 2 stunden werde ich wählen, sollte sich bis dahin nichts auffälliges ergeben haben würfel ich oder frag random einen festival besucher

Roo

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• @Roo ich weiß, Ich habe Nessi um 19.10 gewählt, Du Toad um 19 24 und Tobi Nessi um 19.30.
    Aber deine Toadstimme war dann für meine Überlegungen nicht so relevant.

(meine Kurze (18) ist gerade in Holland auf der Defqon1)

Mit der BM-Prüfung, ich verstehe nicht warum die immer so wichtig ist.
    Wenn es genug Personen gibt, die dem Seher gerade wichtiger sind,
    muß es ja nicht immer der BM sein.
    Obwohl jetzt wünschte ich mir das RRD noch da wär um es jetzt nachzuholen.

Sebi wurde doch von RRD geprüft, und ich denke als der Vater starb war es endgültig.

Eigendlich finde ich Sina ein bißchen verdächtig, da sie Kea mehrmals
    intensiver verteidigt hat. Da aber Mels sagte das Sina und Philip safe sind
    (die Beiden hat sie wohl zusammen besucht und verlor in der Nacht,
    weil beide Mensch waren, ihre Fähigkeit)

Ich werde nochmal Toad, Angel, Lini und Jessi stalken.
    Apropo @Sebastian (wird nicht grün) wo bist du?

• Ich versuc mal mein Glück und beziehe mich auf

Angel: ihre andeutung, sie hätte ihre rolle angedeutet kann man ganz schön haarig auslegen (also ich habe ihre beiträge hier erstalkt und etwas gefunden) und ich glaube, das werde ich auch tun. Sonst habe ich noch keine Ahaltspunkte wen ich heute wählen werde, aber was sie schrieb gab mir zu denken

Sonstige gedanken:
    dass bis jetzt noch keine andeutungen zu Amor oder liebespaar gefallen sind lässt mich vermuten, dass es diese rollen gar nicht gibt, auch wenn es sehr abwegig ist, aber amor und seine gefährten haben sich doch immer iregndwann geoutet

Lg Jessi

• safe sind für mich: Anks, Sebi, Kiba
    Bei ihnen gibt es für mich keinen Zweifel, dass sie Menschen sind.
    "leicht" verdächtig sind für mich Toadstool und Angel (wegen ihrer komischen Andeutungen, könnte aber auch was anderes sein)
    Beim Rest habe ich keine Ahnung :resignation:

• Das habe ich mir auch schon gedacht.
    Genauso ist es fraglich, ob es Rotkäppchen und den Jäger gibt.
    Es sind ja 23 Rollen plus normaler Wolf und normaler Dörfler.
    Da sind ja mindestens 7 von den Rollen nicht besetzt.
    Ich könnte mir vorstellen das demnach auch der Dumme und der
    Detektiv nicht bestzt wurden.
    (Bezug auf Jessi, Sina war schneller als ich)

• Sorry wgen Doppelpost, aber muß sein.
    Hier 2 Zitate von Angel:

Angel - Mittwoch, 14:42 - Werwolf-Spiel
    Beitrag Also ich muss sagen das ich noch nicht weiss wen ich wählen soll. Wahrscheinlich wähle ich dann einfach Tobi, weil gegen ihn der Hauptverdacht steht. Dazu das ich ein Wolf sein könnte, muss ich nicht viel sagen. Es gibt bisher keine Anhaltspunkte die mich klar als Wolf oder Mensch bezeichnen, daher glaube ich das Toad mich wirklich nur *Random* gewählt hat. (Und ja ich schreibe auch ziemlich wenig, aber nur weil ich zu den meisten Dingen nichts sagen kann, da es schon gesagt wurde.) Ich habe kei…

Angel - Vor 48 Minuten - Werwolf-Spiel
    Beitrag Ich habe einen Hinweis auf meine Rolle gegeben. Warum ich nicht so viel schreibe habe ich vorher mal schon gesagt. Ich weiss auch nicht genau was ich hier schreiben soll, nicht das ich kein Interesse habe, aber ich weiss einfach nicht wen ich wirklich so verdächtigen soll. Ich habe mir für diese Runde auch keine wirkliche Strategie zuerechtgelegt. Also spiele ich safe indem ich einfach passiv bleibe und alles beobachte.

Dazwischen hat sie 3x was gesagt, aber keinen Hinweis.
    Also warum sagt sie Mitwoch es gäbe noch keinen Anhaltspunkt ob sie Mensch oder Wolf ist?
    Und vorhin sagt sie, sie hätte einen Hinweis auf ihre Rolle gegeben.
    Kann mich Jemand aufklären, falls ich was übersehe?
    Angel zu stalken geht schnell, sie hat nur 1 Seite.

• Ich habe auch keine Andeutung von Angel gesehen. Sie hat ja immer nur gewählt eigentlich und bisschen was zu gesagt, aber nichts spezifisches auf sich bezogen. Mhm.

@Sina-chan Wieso gelte ich für dich denn nicht als safe? :'D das würde mich mal interessieren.

Meine Verdächtigenliste zurzeit:

Sebi (ein großes ? )
    Lini (ich habs einfach nur im Gefühl :>)

Wo ich vorsichtig wäre:
    Angel
    Jessi
    Kiba

und jetzt noch Sina o.o wer weiß was in der letzten Nacht passiert ist.

• WIESO WERDE ICH VERDÄCHTIGT
    ich meine.. ich dachte meine Rolle war jedem klar XD

Okay, ähm, @Anksunamun Hab einen Film geguckt, jetzt bin ich da. hehe

Also ich wollte heute Angel oder Jessi wählen, bei Jessi habe ich den Verdacht sie ist im Liebespaar da sie diesen mehrmals ansprach. Meine Wahl-Tendenz geht heute zu Jessi, da ich dann befürchte, dass 2 sterben.

Lini bleibt für mich weiterhin wegen der Nessi-Wahl zu Beginn safe.

Oh und was ist, wenn Mels uns angelogen hat bezüglich ihrer Rolle? Meinen Beiträgen kann man ja auch nicht immer glauben, warum dann ihren? (Aber meine kann man beweisen >:C)

• Deine kann man beweisen? Ja haben wir. Und letztendlich meintest du dann immer: nö :D

Ich wirke schon vertrauensvoller als du. Immerhin war ich schon mit die erste, die die Verdächtigungen gehabt hatte. Glaub ich :'D

Jetzt wirkt Sebi noch verdächtiger auf mich haha

• Wenn du mich nur wählen möchtest, sebastian, weil du "hoffst" dass du damit 2 leute niederstreckst kannst du dir den umweg sparen. Ich habe keine engere Beziehung zu jemandem aus unserer Runde. Wollte ich nur erwähnt haben.

Zuletzt sprach ich die Amorgeschichte eigentlich nur an, weil ich sie hier irgednwo aufgeschnappt habe (war es anks?) und ich meine Gedanken dazu mitteilen wollte, dass es selbigen eventuell gar nicht gibt

ansonsten, wenn nichts großartiges passiert was mich überzeugt werde ich bei angel bleiben

Lg Jessi

• @Mels Ich gehe nicht auf meine Rolle ein. D:< Falls es dir von nöten ist, ich habe bereits mal geschrieben, dass ich einen Beitrag verfasse, der euch hilft falls ich sterbe. thats it

@Jessi Ich habe dich schon indirekt mit jemandem verkuppelt, aber er ist ein Mensch. hmhm Ich bin mal lieber ruhig bei dem Liebespaar Thema hehe

Ich durchstöbere mal Angels Beiträge. Vielleicht ist da ja was hilfreiches

• Wenn angel recht hat im bezug auf den Hinweis ihrer rolle sehe ich eigentlich nur

Zitat von Angel

Es gibt bisher keine Anhaltspunkte die mich klar als Wolf oder Mensch bezeichnen,

Als Hinweis, das sie noch kein wolf ist oder war. Sprich wildes kind oder Doppelgänger oder verfluchter.

Lohnt es sich ggf. Dann angel wählen?

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Wenn angel recht hat im bezug auf den Hinweis ihrer rolle sehe ich eigentlich nur

Als Hinweis, das sie noch kein wolf ist oder war. Sprich wildes kind oder Doppelgänger oder verfluchter.

Lohnt es sich ggf. Dann angel wählen?

Für mich war der punkt dass Angel eigentlich gar nichts aussagt, aber "behauptet" sie hat etwas angedeutet. Das wirkt komisch für eine wenig schreiberin

Lg Jessi

• Ok, also Mels ist auf jeden Fall menschlich (die Rolle weiß man ja :D), Anks und Sebi halte ich auch für Safe, beim Rest bin ich mir nicht wirklich sicher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!