Die Userin über mir kann stolz auf sich sein :D

-
-
die userin über mir hat hoffentlich doch ganz gut geschlafen
-
Die Userin über mir aber hoffentlich auch
Schlaf und vor allem guter Schlaf sind wichtig
-
Da hat die Userin über mir auf jeden fall recht. Zum Glück hab ich einen sehr festen schlaf und wache selten mitten in der nacht auf. Also solang ich genug stunden hab zum schlafen bin ich fit
-
Die Userin über mir war vor kurzem hier
-
die userin über mir war vor 3 min hier. Ich bin jez wieder weg x3
-
Die Userin über mir ist vor 14 Minuten weg gegangen... und kommt bestimmt irgendwann wieder :3
-
Die Userin über mir hat für mich inzwischen einen Hauch von einem Naturgeist. Sie erinnert mich mit dem vielen Grün an Gras, Wald und so weiter.
-
Der User über mir findet es bestimmt interessant, dass ich selbst ein bisschen an eine Rose gedacht habe... ist ja mein Valentinstagsavatar xD
Und ich wollte das nicht ganz rot machen, weil ich finde, dass es so besser aussieht... Aber ich denke trotzdem ein bisschen an eine Rose xD
-
Die Userin über mir das Gespräch auch schon mit mir hatte und ich auch an eine Blume denken musste
-
Die Userin über mit hat jetzt genau 9000 Sternis
-
Die Userin über mir hat es mal wieder vor mir entdeckt
-
Die Userin über mir hat den 9000. Sterni ja durch eine Reaktion von mir bekommen... also hatte ich da wohl einen Vorteil das schnell zu merken xD
-
Die Userin über mir sollte dafür einen Titel verliehen bekommen
Sie hat mich ja irgendwie zum ritter geschlagen
Fühlt sich so an :D
-
Ich habe meinen Nutzertitel jetzt geändert um den Beitrag der Userin über mit zu reflektieren :3
-
Die Userin über mir ist jetzt eine Ritterschlägerin
Ohne einen zu verprügeln ...
Sondern so befördernd
-
Die Userin über mit nutzt glaube ich Wortspiele, die ich gerade nicht ganz verstehe xD
-
Die Userin über mir bringt mich ins Grübeln ob ich das wirklich tue
Schlägerin = verprügeln
Aber Zum Ritter schlagen = ernennen und so
-
Die Userin über mir hat das vorhin irgendwie so formuliert, dass es sich für mich anhört, als wäre da irgendwas doppeldeutig... auch, wenn ich die andere Bedeutung nicht verstanden habe xD
-
Die Userin über mir bringt mich weiter ins Grübeln xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!