Die Userin über mir verwendet Worte, die ich erst auf deutsch lese und daraufhin geschätzte 7 Fragezeichen überm Kopf habe
-
-
Die Userin über mir hat wohl auch Probleme
So wie ich
-
vllt wollen die Userinnen über mir Senfkekse? Dann haben sie ganz andere Probleme xD
-
Die Userin über mir löst jetzt bei mir Brechreize aus
-
Die Userin über mir versteht das Wort "Malware" wohl nicht? Ich dachte das Wort kennt man, aber ok xD
Malware = Malicious software
Das ist also ein Überbegriff für jedes Programm, das bösartig ist... also unter anderem Viren (Von Computerviren habt ihr aber schon mal gehört, oder? xD)
Würmer, Trojaner, Adware, Spyware, Ransomware, Rootkits, und was auch immer es sonst noch so an bösartigen Programmen gibt gehören auch dazu.
edit:
Es ist übrigens recht witzig ein Programm auf dem eignen Computer in "Virus" umzubenennen und dann jemanden darum zu bitten, das Programm zu starten... die meisten trauen sich nicht, obwohl das ja euer eigener Computer ist xD
-
Die Userin über mir bekommt jez n schönen warmen schokoladigen kakao :o
*zubereit und hinstell*
Edit: wollte ihn zwar eig fibs gegen aber bearb kann natürlich auch einen haben :3 *nochmal einen für fibs mach*
-
Die Userin serviert immer tolle Sachen und das zu den besten Momenten

-
Die Userin über mir hätte dazu bestimmt gerne einen halben(!) Senfdipp :3
Der ist zur Hälfte aus Senf, zur Hälfte aus Milch... und die erste Hälfte habe ich weg gelassen... für die Halben Anti Senf Schwestern

Nur... wer will jetzt die erste Hälfte?
-
Die Userin hat also einen Dip aus Milch gemacht :3
und die andere hälfte... xD ka x3
-
Die Userin über mir hat vielleicht an dem Dip von der Userin über ihr Interesse
Nein danke ich muss da passen

-
Ich verstehe die Userin über mir nicht...
*nimmt sich einen Keks und dippt ihn in die Milchhälfte vom Dip... und versucht noch jemandem die Senfhälfte anzudrehen*
Will denn niemand die andere Hälfte? xD -
Die userin über mir wird die senfhälfte so leicht nich los werden xD
-
Die Userin über mir scheint die Hälfte nicht zu wollen...
-
Die Userin über mir sollte bereits wissen dass ich sie nicht will x3
-
Die Userin über mir hat da recht... aber wenn ich oft genug frage, dann... vielleicht?

-
Die Userin über mir muss dann mal wen anders fragen ^^
-
Ob die Userin über mir wohl wüsste, wen ich fragen kann?

-
Die Userin wird sicherlich lange suchen
Obwohl...
Dann ist es ja nur noch Senf
also für Kekse findet sich keiner
Aber für Würstchen oder so sicherlich wieder
-
Die Userin über mir hat das nur halb durchdacht... wie werde ich denn dann die Milch los? Wer dippt seine Würstchen denn in die Milchhäfte vom Dip?
-
Die Userin muss es sich eher als Konzept denken
Senf fürs Würstchen und Milch für die Kekse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!