Der User über mir ist schon mehrmals für eine längere Zeit verschwunden... bis ich mir also wirklich Gedanken zu machen würde, was eventuell passiert ist, und mich wundern würde, würde also vermutlich länger dauern
-
-
Die Userin Über mir hat Recht xD
Aber es liegt nur daran das ich manchmal vergesse hier vorbei zu gucken xD
-
Der User über mir muss sich schließlich auch um die Schule und sicherlich noch einiges anderes kümmern
-
Die Userin über mir is die zweite die heute hier schreibt
-
Die Userin über mir ist somit die dritte die hier schreibt
-
Die Userin Über mir ist offline
-
Der User über mir ist online
-
Die Userin Über mir auch
-
Der User über mir hat wohl gerade etwas Freizeit und kann deswegen hier schreiben
-
Ja Wochenende ist für mich größtenteils Freizeit ab Montag hab ich ja wieder Schule :3
-
Der User über mir schafft es wohl immer alles über die Woche rüber zu erledigen und hat deswegen am Wochenende frei
-
Da stimme ich der Userin über mir zu in den Meisten Fällen ist das so :3
-
Der User über mir kann sein Wochenende hoffentlich genießen
-
Ja das tue ich auch Zocke ein bisschen mit Freunden werde vielleicht morgen ein bisschen Raußgehen x3
-
klingt als würde der user über mir n supi Wochenende haben :3
-
Die Userin über mir hoffentlich auch
Und hoffentlich auch mit weniger rebellischen Brötchen
-
Die Userin über mir wird es vllt freuen zu hören dass ich morgen wsl Müsli esse xD und sonst spielen wir grad Monster hunter also ja supi Wochenende :3 und selbst?
-
Die Userin über mir hat also ein ähnliches Zockerwochenende wie Daymien
Schön entspannt also
Ja also ziemlich ruhig heute
Habe noch ein bisschen gearbeitet
Morgen wird wohl wieder mehr geschuftet aber das ist in Ordnung
Hoffentlich trifft das Müsli nicht auch auf den Teppich
-
Die Userin über mir muss Sonntag arbeiten :o
Na hoffentlich kommt das Müsli nicht auf die gleiche Idee xD mit der Milch is das nicht gut im Teppich
-
Die Userin über mir wird morgen wohl extrem vorsichtig ihr Müsli ins Wohnzimmer rüber bringen
Oder es eventuell erst im Wohnzimmer zusammen mit der Milch in die Schüssel kippen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!