Die Userin sagt da was
Nein ich habe das nicht mitbekommen und bin recht geschockt
Aber, dennoch passt das schon zu so manchen Setting, was einige Leute auf ihrer Insel gestalten wollen…
Die Userin sagt da was
Nein ich habe das nicht mitbekommen und bin recht geschockt
Aber, dennoch passt das schon zu so manchen Setting, was einige Leute auf ihrer Insel gestalten wollen…
die Userin über mir kennt leute die sabilinge zu elixier verarbeiten wollen auf ihrer insel? D:
Die Userin über mir wird nicht zu einem blauen Elixir verarbeitet ![]()
Was macht die userin über mir mit anderem sabilingen? :o gilt für die das gleiche?
Die Userin über mir sollte mich da inzwischen gut genug kennen um mich da einzuschätzen :o
Ich wollte bei der userin über mir nur sicher gehn x3
die Userin über mir gibt den Spruch aus bearbs Signatur gleich eine andere Bedeutung haha
Ob die Userin über mir gerade etwas vom frisch zubereiteten blauen Elixier braucht? ![]()
Es ist 100% aus natürlichen Zutaten :3
Also Blaubeeren und so ![]()
die Userin über mir hat hier die ganze Woche nicht schreiben können weil sie sonst einen Doppelpost gemacht hätte
Die Userin über mir belebt paar spiele wieder. Langeweile?
Die Userin über mir findet das bestimmt gut :3
Die Userin über mir belebt quasi auch ein paar Sachen weil sie nachließt und manches schon bissl her is xD
Die Userin über mir hatte hier lange nicht geschrieben
Die Userin über mir definiert gestern als lange. Oder auch Samstag
Weil ich das davor meinte XD
Die Userin über mir verleitet mich dazu das spiel falsch zu spielen :o
Das is dann wirklich ne weile her ja x3 manchmal weiß ich halt nicht was ich schreiben soll und will das dann später machen und dann vergess ichs und schon vergeht die Zeit xD
Die Userin über mir ist nicht darauf reingefallen
Ich hätte Sabi direkt gebannt, wenn sie das so schreibt xD
Ich wäre auch fast wie die Userin über mir reingefallen xD hab aber was nachgelesen und dann fiel das auf
Die Userin über mir passt auf :3
Die Userin über mir schläft bestimmt schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!