Der User über mir...

  • Die Userin über mir sehe ich in letzter Zeit allgemein relativ selten (also schon noch recht häufig, aber nicht so oft wie sonst)

  • Die Userin über mir hat mich darauf hingewiesen, dass ich eine weile im Tauziehen nichts geschrieben habe, aber sie selbst hat da dann trotzdem nichts geschrieben bisher xD

  • Die Userin über mir hat 25 Trophäen, also 24 mehr als ich xD


    25 und 24 sind beides tolle Zahlen :3

  • Die Userin über mir hat mir gerade 3000 Sternis für die Teilname bei einem Event überwiesen, aber sagt mit, ich sollte bei einem Event teilnehmen um Medaillen zu bekommen xD


    Die Topbewohnersache hat auf jeden Fall spaß gemacht und ich würde das auch ohne Gage tun :3


    (Ich wusste ja nicht einmal, dass es eine Gage gibt xD)

  • Die Userin über mir bekommt beim nächsten Event bestimmt mal wieder eine Medaille :flowershower:

  • Die Userin über macht deutlich dass man noch ein gutes weilchen auf ne neue eventmedallie warten muss :o mag die :3 und sammel sie gern


    Die Userin über mir muss wohl eine weile auf Medaille nummer 26 warten

  • Ich würde mich freuen, wenn die Userin über mir ein Event aus der Tasche ziehen würde xD

  • Die Userin über mir hat einen Laden

  • Die Userin über mir macht ja reichlich Werbung dafür xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!