Die Userin über mir ist die erfinderin vom Sabi Fanclub
(echt ja wie ich darauf so genau reagieren soll eigl XD ich schwanke zwischen Verlegenheit, lachen und freuen)
Die Userin über mir ist die erfinderin vom Sabi Fanclub
(echt ja wie ich darauf so genau reagieren soll eigl XD ich schwanke zwischen Verlegenheit, lachen und freuen)
Die Userin über mir braucht sich da nicht zu viele Gedanken darüber machen xD
(Eventuell möchte sie ja sogar beitreten?
)
Die Userin über mir schlägt vor mitglied in einem Sabi Fanclub zu werden. Was bedeuten würde, dass ich ein Fan meiner selbst werden würde XD
Die Userin über mir scheint das für etwas schlechtes zu halten? Es ist GUT sich selbst zu mögen ![]()
*fängt an darüber nachzudenken einen bearb Fanclub zu gründen* ![]()
Die Userin über mir würde dann nicht mehr demütig wirken XD
Die Userin über mir könnte einen Sabifanclub-Fanclub gründen, mit Fans des Sabifanclubs ![]()
Die Userin über mir hat interessante Gedanken haha
Die Userin über mir bestimmt auch
(Du hast doch bestimmt jetzt auch die Idee mit einem Sabifanclub-Fanclub-Fanclub gehabt, für die Fans des Sabifanclub-Fanclubs
)
Die Userin über mir irrt sich XD so verworren sind meine Gedanken dann doch nicht XD
Die Userin über mir findet meine Gedanken verworren ![]()
Jetzt hatte sie aber bestimmt an einen Sabifanclub-Fanclub-Fanclub-Fanclub gedacht, für Fans des Sabifanclub-Fanclub-Fanclubs ![]()
Die Userin über mir.. Nein XD
Das lesen selbst ist zu verworren haha
Die Userin über mir hat bestimmt inzwischen über einen Sabifanclub-Fanclub-Fanclub-Fanclub-Fanclub nachgedacht, für Fans des Sabifanclub-Fanclub-Fanclub-Fanclubs
Früher oder später habe ich recht ![]()
Die userin über mir gibt nich auf xD
Die Userin über mir hat Hyrule Warriors
Da hat die userin über mir unrecht x3 freund hat es und einmal reicht
Die Userin über mir hat da vermutlich recht, sie wird die Situation doch etwas besser kennen xD
die userin über mir wird bestimmt auch bald hyrule Warriors haben ^^
Die Userin über mir spielt eventuell mal mit mir, wenn wir das mal beide haben sollten ![]()
Die Userin über mir hat wohl vergessen warum sie diese Umfrage gestartet hatte.
Sie hat noch immer kein titelbild und ein trostloses profil
die userin über mir is aufmerksam
(Und ging hyrule Warriors nich nur im koop? Also offline)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!