Die Userin über mir zählt Beiträge auf den Seiten ab
-
-
Da hat die Userin unrecht, bei jedem Beitrag steht ja, der wievielte es ist... und 1660 ist natürlich der letzte, bei 20 pro Seite... bzw 1659 ist der vorletzte.
-
die userin über mir hat genau das geschrieben was ich von ihr als kommentar erwartet hab haha
-
Die Userin über mir mag bestimmt Blaubeeren
Die Userin über mir hat den Blaubeerkommentar bestimmt nicht erwartet

-
die userin über mir mag spoiler xD
-
Die Userin über mir klickt sie alle an
Sag ich doch

-
die userin über mir sagte ja nur Magnolia den Spoiler nicht zu öffnen.
-
Die Userin über mir ist wohl aber genau gleich neugierig xD
Und so versteckt man
DiebesgutSchmetterlinge richtig
Die sind übrigens nicht geklaut

-
Die Userin über mir klickt sie alle an
Sag ich doch

Ups xD hab erst draufgetippt und dann gelesen x3 ich klicke alle spoiler der userin über mir an wies scheint xD
-
Die Userin über mir hat das Spiel nicht richtig gespielt
Ich brauche keine spoiler anklicken. Ich habe andere Wege XD
Bearbeiten Funktion
Cheaten. Ich weiß haha
-
Die Userin über mir hat einen Spoiler platziert, den ich (noch) nicht angeklickt habe

(Sehr neugierig
) -
Die Userin über mir wird dann nie meinen Trick erfahren spoiler zu lesen ohne sie auf zu klicken
-
Die Userin könnte vermutlich einfach die Nachricht selber angucken, eventuell sogar editieren.
Alternativ könnte sie mit F12 im Code direkt nachgucken.
Den Spoiler habe ich aber noch immer nicht angeklickt (und auch die anderen Tricks nicht benutzt, weil es nicht um den Spoiler geht, sondern um die Neugier)

-
Die Userin über mir vergisst wohl dass wir eh nicht beweisen können, ob sie die spoiler an guckt oder nicht
-
Die Userin über mir hat wohl recht, aber es geht ja ums Prinzip xD
Ich werde mir den Spoiler (noch) nicht angucken

-
Die Userin über mir hat wohl Spaß dran spoiler zu wiederstehen.
Voraussichtlich Ende Januar bzw Anfang Februar kommt eine neue Modelshow wenn es gut läuft. Thema könnte sein.. Date Bekleidung. :D
-
Die Userin über mir möchte wohl, dass ich mir die Spoiler angucke, obwohl es darum geht, die Spoiler nicht anzuklicken xD
Ja, ich kann (noch) widerstehen, aber wenn du mich noch einmal bittest, dann werde ich einfach nachgucken

-
Die userin über mir sollte die Spoiler angucken :3 da is ne tolle Info versteckt
-
Ja, ich kann (noch) widerstehen, aber wenn du mich noch einmal bittest, dann werde ich einfach nachgucken

Ich bin mir nicht sicher, ob das auch für die Userin über mir gilt, da sie mich gerade dazu aufgefordert hat xD
-
Hat die userin über mir jez nachgeschaut?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!