Der User über mir bring mich schon fast dazu nach mehr wörtern auf 'P' zu googeln xD

-
-
Ich bitte die Userin Über mir dies nicht zu tun :o
-
*tut es nicht*
Ich danke dem User über mir, dass ich das nicht tun musste xD
-
Die Userin über mir wollte zeug googeln
-
Die Userin über mir hat bestimmt heute schon etwas gegoogelt
(Ich googel wohl so ziemlich täglich irgendwas, auch wenn ich dafür eigentlich gar nicht Google verwende
)
-
die userin über mir liegt falsch XD
-
Die Userin über mir googelt bestimmt trotzdem noch irgendwas xD
(Meistens mache ich das entweder um Rechtschreibung für ein schweres Wort zu gucken, um etwas für die Arbeit/ein Hobby zu recherchieren, oder um nachzugucken, was denn eigentlich stimmt, bevor ich jemandem sage, das etwas nicht stimmt (eventuell liege ja ich falsch xD))
-
Die Userin über mir will wohl unbedingt das ich googel XD
Ich hab zuletzt vor 3 Tagen gegoogelt als ich ein englisches Wort übersetzt hab haha
-
Die Userin über mir leidet nicht am Googlesyndrom*, wird jetzt wohl aber nachgucken müssen, wenn sie wissen möchte, was das ist
*Ich hatte in Erinnerung das Leute Sachen, die sie ganz einfach und jederzeit nachgucken können, auch oft vergessen. Da Google eben so ein Ort ist wo man solche Sachen ja schnell und einfach nachgucken kann, die man oft vergisst, hat es dann den Namen Googlesyndrom bekommen.
Da es mir wichtig ist, hier einigermaßen den Fakten entsprechend Sachen darzustellen, habe ich nochmal nachgucken wollen, ob ich den Namen richtig in Erinnerung habe, ich kann da jetzt aber gar nichts zu finden
Habe ich das etwa geträumt? Oder gibt es den Begriff nicht mehr? Oder... naja, egal...
Der Big-Mac-Index ist aber echt und den wird die Userin über mir wohl googeln müssen, wenn sie wissen möchte, was das ist
-
die userin über mir hat gewonnen.. Hab gegoogelt wie lange ein Ei kochen sollte um hart zu werden XD
(gab dann rührei haha)
-
Die Userin über mir hat etwas gegoogelt wo ich nach kurzem überlegen überrascht festgestellt habe, dass ich wohl die Antwort kenne... Je nach Gewicht und gewünschter Festigkeit, 3-7 Minuten (wobei 3 Minuten für ganz kleine Eier und sehr weich sind, und 7 für sehr große Eier die man sehr fest haben möchte, also wenn man es nicht weiß, dann wohl so um die 5 xD)
Ich habe da mal vor etwa 4 Jahren eine Tabelle zu gesehen, ich weiß also wirklich nicht, warum ich das noch weiß, ich habe in der Zeit wohl höchstens ein mal Eier gekocht (und die waren dann viel zu weich, weil wir nicht auf die Zeit geachtet haben...)
Ein gutes Gedächtnis ist wie ein Sack, es hält alles Fest.
Ein besseres Gedächtnis ist wie ein Sieb, es hält die wichtigen Sachen fest, lässt aber die unwichtigen Sachen durch
Mein Gedächtnis ist wie ein Sack mit Löchern, es hält vieles Fest, aber viele Sachen fallen da auch einfach raus und es scheint keine Logik dahinter zu geben, was drin bleibt und was nicht xD
-
Die Userin über mir hätte laut Interne dann ein zu weiches Ei für mein Vorhaben gehabt XD (Wollte das ei schneiden und aufs Brot legen)
-
Ich hätte der Userin dann empfohlen das Ei, je nach Gewicht, zwischen 5 und 7 Minuten in kochendes Wasser zu tun, wie fest es tatsächlich geworden wäre kann ich jetzt aber schlecht sagen xD
-
Die Userin über mir hätte da vllt ein zu matschiges Eigelb gehabt XD
(10 min ist ganz durch laut internetrecherche, wenn das Ei aus dem Kühlschrank kommt)
-
Die Userin über mir hat bisher nichts vom Kühlschrank gesagt xD
Und wie gesagt, ich habe die Tabelle nicht wirklich getestet, ich würde der also auch nicht komplett vertrauen (zumal das eine etwa 4 Jahre alte Erinnerung ist, die kann dann schon fehlerhaft sein)
Ich weiß nur, dass ich seit dem auch nur ein mal Eier gekocht habe (mit der Tabelle) und die waren auch matschig (Und direkt aus dem Kühlschrank) xD
-
Die Userin über mir redet sich noch um Kopf und Kragen
-
Die Userin über mir geht davon aus, dass ich einen Kopf und Kragen habe xD
Sie hat da aber auch nicht ganz unrecht xD
-
Die Userin Über mir verkauft plötzlich platzierte Aufgetauchte Pelikan Deluexe Cream Plätzchen zum Probieren und Kosten:o
-
Der User über mir hat das erraten bevor ich das selber gesagt habe
-
Die Userin Über mir ist darüber geschockt :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!