Die Userin über mir sollte eventuell sagen, wovon ich mehr habe... gültige Beiträge hat sie mehr
-
-
Die Userin hat recht wenn es um die geht
Schock...
Aber wenn es zählen würde nicht!
-
Die Userin über mir hat schon mehr als halb so viele Beiträge geschrieben, wie ich.
-
Die Userin über mir aber bestimmt viel mehr wenn Spiele zählen würden
-
Die Userin über mir hat, wie ich eben schon gesagt habe, mehr als halb so viele Beiträge geschrieben, wie ich xD
-
Die Userin über mir wäre aber doch mit allem zusammen top of the world und so (?)
-
Die Userin über mir war mal kurz davor, dass ich ihr auch einen sabifizierten profileintrag gemacht hätte XD
(ist das eigl was begegrenswertes? XD)
-
Die Userin über mir scheint viel wert auf diese Einträge zu legen
Also diese über mich Texte
Also ich finde Pinnwandeinträge schön
Aber schreibe lieber selber meine Texte
Aber nehme gerne Vorschläge an
Aber ja selber ist selber und so xD
Also ich denke mehr als nolia würden sich über sowas freuen
Also könnte man es eventuell schon als begehrt einstufen?
-
Die Userin über mir hat da wohl recht, es ist ja ein bisschen, wie eine Sonderbehandlung? Was ja immer irgendwie auch recht nett ist xD
Vor allem bei Leuten, die man respektiert, und auch weitgehend vertraut :3
-
Die Userin über der Userin über mir sieht das wohl richtig.
ich bin ein Freund von ausgefüllten Profilen. Wobei ich lieber eure eigenen Beiträge lese, als Dinge die ich da rein schreibe haha
Denn was ich da rein schreibe ist nur mein Sicht auf euch. Nicht euer eigener.
Ich gönne mir den Spaß, aber es ist nichts was ich mir wünsche bei jedem zu tun :D
-
Ich gönne mir den Spaß, aber es ist nichts was ich mir wünsche bei jedem zu tun :D
Ich denke, die Userin über mir hat dann jetzt erkannt, dass gerade das es so toll macht xD
-
Die Userin war schneller :3
Und zu der Userin über ihr die eben über mir war sie hat das vermutlich bisher auch nur bei Magnolia gemacht?
-
Die Userin über mir kann sich ja meinen Über mich-Text mal ansehen, der ist auch von Sabi
(Rübenpreisvorhersagen würde ich aber auch wirklich machen :3)
-
Die Userin über mir hat ihren Text nicht selbst verfasst :O
Dabei dachte ich der sei von ihr
-
Die Userin über mir hat wohl gut erklärt, warum ich den stehen lasse... der passt einfach recht gut xD
-
Die Userin über mir kam damals erstmals nur in den genuss weil sie eine Strafe bekommen hat haha
Irgendwann habe ich das nur in was netteres geändert :D
-
Ich fand die ursprüngliche Strafe der Userin über mir auch nicht so schlimm... ich habe die ja sogar noch unterschrieben... mit einem Hinweis, dass es fast komplett stimmt xD
-
die userin über mir hat einen passenden neuen avatar :D
-
Der User über mir hat es sofort gemerkt
Cool oder?
Ich liebe Graf Zahl

-
Die Userin über mir ist wohl noch im Liebespaarmodus... du brauchst mich nicht mehr verteidigen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!