Doe Userin über mir verfolgt die dazugehörige Statistik
-
-
Die Userin über mir hat sich dazwischen gequetscht und die Userin über ihr lässt mich mich gerade fragen ob das gut oder schlecht ist
Aber man kann alles sagen aber den Titel Reaktionsqueen habe ich mir dann schon irgendwie recht verdient oder

-
Die Userin über mir war gestern die letzte, die hier geschrieben hat
-
Die Userin über mir ist heute die erste hier
-
Die Userin über mir ist heute die zweite hier xD
-
Die Userin über mir ist nun die dritte und ich die vierte :D
-
Die Userin über mir ist die Nummer 4... tolle Zahl HAHAHA (siehe Avatar)
-
Die Userin über mir hat vier Fledermäuse ins ihr Bild kopiert

-
Die Userin über mir hat da fast recht... 2 waren da ursprünglich schon drin xD
-
Die Userin über mir gibt sich viel Mühe
Wieso finde ich die vierte nicht?!
-
Ich könnte es der Userin über mir sagen... aber ich weiß nicht, welche 3 sie gefunden hat xD
Eventuell hilft dashier ja xD
-
WeilDie Userin über mir bringt mich dazu, dass ich mich jetzt vor Lachen darüber, dass du für Fibs SEHR deutliche grüne Kringel um die Fledermäuse malst, fast an meiner eigenen Spucke verschluckt habe.Fibs hat, glaube ich, auf das "2"-Bild geguckt und aus Verzweiflung Graf Zahls Kragen mitgezählt.
-
Die Userin über mir kann ruhig lachen so viel sie will, solange sie uns erhalten bleibt und vielen Dank an die Userin über ihr.
Ich bin gerade aber auch am IPad da ist alles groß, muss nachher mal schauen ob das auf dem Handy anders aussieht.
Aber eventuell echt einfach nur übersehen und dann werde ich es nun wohl nicht mehr xD
Man kann das was das Auge einmal erfasst hat irgendwie ja nicht mehr weiterhin danach übersehen und ausblenden xD
-
Die Userin über mir ist toll :3
-
Die Userin Über Mir ist obertoll

und habe mal eben geguckt liegt echt an der Ansicht bei mir auf dem Handy
-
Die Userin über mir hat das Rätsel um die verschwundene Fledermaus gelöst

-
Die Userin über mir muss offline gehen damit man die 4.. Fledermaus sieht
-
Die Userin über mir verwirrt mich.
Ich seh die vier immer, auch, wenn ich mit bearb gerade "Tauziehen" spiele, sie also online sein MUSS. (jetzt gerade ist sie online und ich sehe vier Fledermäuse)
-
Die Userin über mir denkt wie ich
Aber dann dachte ich vielleicht meint die Userin über ihr ja mich?
Das ich offline muss und dann wieder online so mit an und abmelden damit es geht?
-
Die Userin über mir hat Stilzchen glaube ich falsch verstanden.
Stilzchen , die Angabe, ob ich online bin, oder nicht, wird am PC bzw Handy jeweils untrschiedlich dargestellt.
Am PC ist da einfach so ein kleiner grüner Streifen wo online drauf steht, am Handy ist ein grüner Punkt in der oberen rechten Ecke vom Avatar. Wenn ich also online bin, kann man die Fledermaus oben rechts in der Ecke wohl also nicht sehen, wenn man am Handy ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!